• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      17.08.2009 11:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Attreuid
      am 24. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GOA war schon grottig als suporter bei DAOC.
      Und wer geiles RvR will soll DOAC spielen, bei warhammer hats mythic doch komplett verrissen, von wegen jahrelange Erfahrung. Wenn sie diese Erfahrung mal umgesetzt hätten. Es wurden alle Erfahrungen über Bord geschmissen und nur Richtung WoW und co geschielt. Und zu guter letzt wurden Anregungen aus der Betacommunity fleissig ignoriert. Wundert mich nicht das WAR nicht mehr in die Gänge kommt.
      Snowhawk
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      reinses glücksspiel... sehr durchdacht jojo... betrifft auch nicht nur Sets sondern auch die Waffen.
      geh mal ins forum von WAR lesen, falls du dazu in der Lage bist. Es wird von vielen bemängelt...

      aber ja... stimmt... wenn man seit 6 Monaten zum Teil mit einem blauem Zauberstab rumrennt aus Bastionstreppe weils keine alternative über PVP gibt, ist das natürlich SEEEEEHR durchdacht. *lach*

      Kann man alles über PVP erreichen ne? logsich... spielst überhaupt WAR?
      Suspicious
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh noes die beiden besten rvr stes sind schwer zu bekommen .. me so shocked
      Snowhawk
      am 17. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "durch die Offiziers eroberer Invasor..usw marken.."
      wir reden mal drüber wenn kriegsherren und königs tragen kannst aber keinweg dazu führt.
      Necrosst
      am 17. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich würde es begrüßen endlich mal die 2 gescheiten Berufe wie Rüstungs- und Waffenschmied zu bringen und mehr auswahl an Waffen, die besten Waffen gibts doch nur wenn man PvE betreibt oder irre ich mich ^^.
      Dann noch die langweilige T4 kampagne ändern. Ich bin echt gespannt ob die langeweile bei einer Stadtbelagerung wirklich reduziert wurde wenn der Patch kommt.
      Wolfner
      am 17. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10
      Mit 1.3.1. Sollte spätestens Ende August kommen (mit dem Event).
      Wayne o_O
      am 17. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab mir das jez mal durchgelesen und find es gut, aber was ich mich frage ist, wann wirds implementiert ?^^ hab ich was überlesen ?
      Adalfried
      am 17. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ein Grundproblem, welches seit ewigkeriten da ist. Wird mal angegriffen. Die neue Leitung macht sich bemerkbar. Leider ändern sich wahrscheinlich nicht die größer der Burgen/Festungen.
      Man sollte das ganze Burg Konzept, mit Mauern mal in Angriff nehmen. Ne zusätzliche Rampe, hätten sie schon vor Monaten bringen können. Als Überganslösung und Zeichen guten Willens. Jetzt wo das Spiel und die Firma an vertrauen verloren hat, sollte man bissel mehr bringen. Ein Riesen Tagebuch eintrag und am Ende, wird nicht wirklich viel geändert.
      Zwei Punkte eigentlich.
      Der Zugang der Burg (Lage).
      Die Rampe und etwas die größe.

      Aber so richtig das Problem am Burgen kampf ändern sie nicht. Das Problem vor einigen Monaten war für so eine Änderung der ricthige Zeitpunkt. Da hätte man guten Willen gezeigt, jetzt sollte bissel mehr passieren.
      Pacster
      am 17. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *Beengte Kampfschauplätze, undankbare Positionen für Angreifer*

      Eigentlich ist das doch der Sinn von Verteidigungsanlagen, oder?
      MoK
      am 17. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zum PVE wird man in keinster weise gezwungen =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781934
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Entwicklertagebuch zu neuen Burgen-Rampen
Lead RvR Artist erläutert neueste Spielmechanik
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Entwicklertagebuch-zu-neuen-Burgen-Rampen-781934/
17.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/warrvr_prototype_03.jpg
news