• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      10.10.2007 17:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      fatbronsky
      am 19. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 20 sieh dir das doch mal an http://lua.gts-stolberg.de/
      Verce
      am 13. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du kannst damit fast alles machen, sogar eigene programme schreiben, wie du es mit jeder programmiersprache kannst

      ob du mit diesen modifikationen auf den offiziellen servern spielen kannst ist eine andere sache. die server werden garantiert bestimmte sachen verbieten zu veraendern sonst wird man bspw disct vom server. vieles kann man auch mit checksum-ueberpruefung auf legalitaet pruefen.

      man kann also quasi alles verbieten, oder jegliche modifikation erlauben, das haengt ganz davon ab was der server erlaubt
      jon_x
      am 13. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das mit dem lua intressiert mich jetzt schon,
      was kann man denn außerhalb von games mit dieser scriptsprache nch machen und kennt vieleicht jemand eine seite wo man das schnell und gut lernen kann ?
      Verce
      am 13. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 4
      lua ist soweit ich weiss eine recht leicht modifizierbare code-sprache die es fast jedem erlaubt sie anzupassen. sprich, selbst addons zu schreiben
      man kann mit lua nichts machen was man nicht ohnehin schon koennte, mit anderen scriptsprachen, nur mit dem unterschied dass lua wesendlich simpler ist

      das ist das was ich von lua "weiss"..
      Wamboland
      am 12. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Boah ist das Youtube Video schlecht - primär die Wesen vor dem PC.
      Draco1985
      am 11. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16: Neee danke, bevor ich AoC auch nur ankucke ertrag ich lieber die Situation in WoW. Selbst das Kiddie-Szenario ist mir lieber als Conan. Ist einfach Geschmackssache schätz ich, fand die Filme schon langweilig. Und nein, ich werd mich nicht da einlesen. Das letzte Mal dass ich sowas gemacht hab hat mich HdR mächtig enttäuscht
      Rosaschlüpfer
      am 11. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Beweiß, frauen können nicht nur schlecht einparken!

      http://www.youtube.com/watch?v=-dVAO-Y4G5k&mode=related&search=

      ach ja zum Game will ich ja auch noch was sagen/schreiben:

      Vielleicht wird WAR in vielen bereichen ein WoW klon, aber einer der vieles besser macht als sein Vorbild! bestimmt auch einiges schlechter aber ein entscheidender Punkt geht an WAR= die Thematik ist viel erwachsener! der Krieg darin ist allgegenwärtig! und nicht nur so wie bei WoW in den schlachtfelder.

      Früher (so bis Patch 1.7) haben wir in WoW regelmässig Stormwind oder Ironforge belagert und eingenohmen (die allys waren auch regelmässig in OG)
      aber nach der einführung der BGs gings mit dem Open PvP langsam bergab! nur noch einzelne Camper und gelegentliche gruppenkämpfe an bestimmten stellen der welt (z.b. tarrens mühle) ob es mit BC besser geworden ist weiß ich nicht da ich ja vorher den Absprung geschafft habe.
      aber eines weiß ich=
      WAR wird ein lebendiger Konflikt bieten von dem WoW nur träumen kann! Schon allein die tatsache das es in WoW nicht möglich ist dem Alli/Hordler die meinung zu schreiben nachdem er einen mit 40lvl vorsprung gecampt hat. ist fürn arsch! Sie hätten ja einfache sätze auf knopdruck einbauen können, wie=
      "hey du volln00b lass mich endlich in ruhe! geh zu deine mutti nerven"^^

      Ach ja noch was zu #7 , jep es ist leider auch in WAR ein ziemliches gehopse. wenn du es anders haben willst muß du dich bei AoC anstellen
      gruß an eure Mütter^^
      gnomzilla
      am 11. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Brutus Warhammer
      am 11. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9

      Also ich fand den Unterschied zwischen Daoc und Wow nun nicht soooo gross was den reinen PvP Kampf angeht.
      Es gibt eben nur mehr Optionen im Open-PvP (oder RvR wenns euch besser gefällt), während Wow diese PvP Art einfach auf sich allein gestellt liess.
      Aber der reine Kampf ansich war nun nicht wirklich sooo anders.
      Shiv0r
      am 11. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 glaub ich dir sogar

      um dir dir geduld zu erparen, schreibs du einfach eine "2" auf die verpackung, neben dem spiele titel und schreist dann "blizz ftw"!!

      in diesem sinne^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788555
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Entwicklerchat vom 9. Oktober
Modifizierbare Benutzeroberfläche geplant
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Entwicklerchat-vom-9-Oktober-788555/
10.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/news_war4.jpg
news