• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      05.07.2010 11:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fardom
      am 05. Juli 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wichtig ist für mich.....Zitat:
      Es ist unsere Absicht und unser Ziel, die Leute wieder ein bisschen mehr ins Offene RvR zu bringen. Dies alles nun vorausgeschickt, gibt es einige wichtige Punkte bei den kommenden Änderungen, um diese Ziele zu erreichen, worunter wären: der Wegfall von Siegpunkten (VP) für PvM und vorhergehende Gebiete (Hinterland), die auf Schlachtfeldziele, Szenarien und Geplänkel aufgeteilt werden. Während Spieler, die kürzlich verstarben und im Kriegslager wiederbelebt werden auch weiterhin Zoneneroberungs-Belohnungen erhalten, wird dies für die abwesenden Verteidiger der Briefkästen nicht mehr der Fall sein. Spieler, die RvR-Belohnungen erhalten wollen, müssen dafür auch ein gewisses Risiko eingehen, um sie zu erlangen.
      Aldaric87
      am 05. Juli 2010
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Überarbeitet mal die News. Die haben nur den Vertrag mit GoA aufgekündigt und stellen nun IN Deutschland eigene Server. Buffed und ihre typischen Halbwahrheiten.
      Lari
      am 05. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Änderungen am RvR? Ist ja mal was neues... oder ne, das les ich schon seit mehr als einem Jahr immer und immer wieder
      Primus Pilus
      am 05. Juli 2010
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Äh, von einem Transfer auf amerikanische Server kann ja wohl keine Rede sein. Es handelt sich um den bereits einige Tage alten Producer-Brief bezüglich des Transfers der EU-Spieler von den GOA- auf die Mythic-Server (in Deutschland).
      Wieso bringt ihr hier News, die Euren eigenen News von vor ein paar Tagen widersprechen, obwohl es die originalen News gar nicht tun?!? Oder hab ich jetzt was verpaßt?!? Weiß bei Euch die linke Hand nicht, was die rechte macht oder wie?
      wiligut
      am 05. Juli 2010
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Umzug wohin bitte? Die neuen europäischen Server stehen in Dortmund und werden in deutsch und französisch angeboten. Welcher Aushilfspraktikant schreibt bei euch eigentlich die News?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778810
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Entwicklerbrief kündigt Änderungen im ORvR an
Im neuen Entwicklerbrief zu Warhammer Online spricht das Team über den kommenden Patch 1.3.6 und der Verschiebung der europäischen Spieler auf die neuen Server. Zwar wollen die Entwickler noch keine genauen Informationen zu Patch 1.3.6 preisgeben, kündigen aber schon eine Änderung am momentanen PvP-System an. Zudem soll es bald ein Feature geben, das die unterlegenen Fraktionen stärker fördert.
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Entwicklerbrief-kuendigt-Aenderungen-im-ORvR-an-778810/
05.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/buffed_land-of-the-dead_07.jpg
news