• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chris Nititzki
      11.05.2010 12:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ReX033
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmm schade wär schon schön gewesen aber stimmt schon,also 1) des mit der Spielermenge / Hauptstädte (man könnte es natürlich auch so machen das man nur eine der "bösen" Hauptstädten bzw der "guten" zur selben Zeit angreifen kann,dann hätte man das Problem doch nicht oder?)
      und des mit den Chars verändern stimmt auch schon :-/ vll könnte man das ja optional machen? ^^ Also das jeder Spieler entscheiden kann ob sein Charakter sich verändern soll oder nicht.hab kA davon,sind nur so fixe Ideen
      LG!
      Wolfner
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Markon78
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #8 .... sinnlose Ausreden eines failgame fanboys
      Wolfner
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @6
      Das Alterungssystem wurde gestrichen weil wachsende Orks mehr Platz beanspruchen würden und dann mit ihrem Clipping-Feld evtl. alleine ein ganzes Tor blockieren könnten und davon die Balance leiden würde.
      Zumindest ist das einer der Punkte warum es gestrichen wurde. Gegen wachsende Zwergenbärte würde ja balancetechnisch bspw. nichts sprechen, daher denke ich das Problem war auch technischer Natur.
      FAQ112
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 2 Das Problem wurde ja von Iatosa genannt. Man hat derzeit genügend Spieler um einer der Hauptstädte einnehmen bzw verteidigen zu können. Jetzt neue Hauptstädte zu bringen wäre der goldene Schuss. Zwar ein schönes Gefühl aber nach dem Highgefühl von neuen Städten und tollen Extras kommt der Hauptstadt Raidtot und man müsste sich wieder was einfallen lassen um dieses Problem lösen zu können, dass man selbst erzeugt hätte.

      Für das Alterungssythem und auch das heranwachsen der Orks und das Wachsen der Bärte der Zwerge etc wäre nun aber wirklich eine Änderung auf die jeder Warhammerfan seid der Beta wartet.

      Vielleicht mit einem kommenden inoffiziell angekündigten Addon (wer weiß)
      Solange musst du wohl oder übel in der Hauptstadt deiner Fraktion bleiben und darfst die ewige Jugend genießen
      Wolfner
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @2
      Sogern ich die Städte und das Growth-System Ingame sehen würde, ich würd an deiner Stelle lieber auf anderen Content hoffen

      OnTopic:
      Die News bezieht sich auf die Ami-Server.
      Der europäische Test der Hauptstadt ist heute (11. Mai) um 21 Uhr! (UV)
      Server: Vale of Creatures

      Altdorf ist dann am Donnerstag dran (wo scheinbar ein oder zwei Entwickler anwesend sein werden).
      Beitrag dazu im offiziellen Forum:
      http://tinyurl.com/37282qw
      latosa
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @2 ich hoffe nicht sonst würden sich die leute zusehr aufteilen(zb.2oder 3 städte gleichzeitig raiden)aber ich würde mich freun wenn die festungen wieder ins spiel kommen würden.
      Foldred
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Die Unvermeidliche Stadt wird brennen. Für Sigmar!
      ReX033
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Da ich schon lange nicht mehr Warhammer gespielt habe und für meine Frage nicht extra einen Foren Thread aufmachen möchte frage ich hier:
      Kommen die anderen Hauptstädte und das "Alterungssystem" noch?
      Das ist kein Geflame/Gewhine oder sonst etwas,nur eine Frage
      lg!
      Aphex2k8
      am 11. Mai 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Das wird bestimmt sehr nett, freu mich schon drauf !!! Altdorf wird brennen !!!!!!!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779293
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Entwickler starten Städte-Raids auf offiziellem Testserver
Am 11. und 13. Mai 2010 zeigt das Mythic-Entwicklerteam Euch alle neuen Features der Städte-Raids auf dem offiziellen Testserver Warpstone. Danach stehen sie der Community im Ventrilo-Chat Rede und Antwort.
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Entwickler-starten-Staedte-Raids-auf-offiziellem-Testserver-779293/
11.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/warhammer-online-age-of-reckoning-chaos-256x256_03.jpg
news