• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      25.05.2009 13:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ronma
      am 29. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Festungsraids sind manchmal auch geil, wenn alle wie die Gestörten hoch ins offene Messer laufen anstatt ma auf die "Go" Anweisungen der KT Leader zu warten. Dat is echt dann immer nen Trauerspiel wie schnell die von der Ordnung dann uns Destros in 5 Min bei solchen Festungsraids immer abfarmen. Die müssten doch bei den gewaltigen Rufpunktzahlen, die dann kommen, innerhalb von 5 bis 6 solcher Farmsituationen schon alle Rufrang 80 sein.

      Zumindest merken wir als Destros, das vom Gegner ständig sehr hochwertige Marken fallen (Kriegsherren etc.), wenn wir mal nur paar von denen die Eier lang ziehen. Aber wegen so Festungsraids finde ich nützt es jetzt nix diese Schadens Therorie durch zu gehen, wir bräuchten echt mal nen guten knallharten Trainer auf Destro Seite. Ich wäre dafür den Felix Magath als Destro Trainer auf Erengrad zu holen, dann sind wir bald Deutscher Meister... äh... ups... ich meine Rufrang 80!^^
      sydonaiX
      am 26. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich seh jetzt schon die ganzen trottel, die geistig völlig überfordert sind mit der tatsache, daß in den burgen dann 2 aufgänge zum bossraum existieren.
      gibt ja jetz schon flachpfannen, die die "strategieen" bei EINEM aufgang nicht kapieren...
      Zafires
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf son gewine von Barnacle sollte man eigentlich garnicht eingehen aber es wurde schon iwo mal gesagt das Burgen überarbeite werden, zb ein zweiter aufgang zum Burgherr usw..

      Würde einfach lesen und nicht winen, ok mit tränen in den augen isses nicht besonders leicht..

      mfg
      Zafi
      Barnacle
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      3 sachen hab ich aufn herzen

      1.suppa endlich kein ae gezerge mehr
      2.wann wird endlich das burg problem gelöst ich mein es gibt ja leider ziemlich viele idioten(sorry aba ihr seid echt ...)die sich durch bug-using durchs tor schießen bzw. sich auf der anderen seite mit standarte rezzen...pls fix das ma
      3.zuzeit muss ich in den t4 szenarien immer wieder sehn das die ordnung (ich destro)bei weiten mehr cc hat als destros ...was mir grad so spontan einfällt wer z.b. feuerzauberer stille+ae 3,4,5 leute tot ohne sich weren zu können ...naja ansonsten gegen die ganzen flamer

      War rockt
      sydonaiX
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Ab Patch 1.3 werden also Waffen-Schaden sowie defensive Attribute wichtiger. verursachen werden künftig schwächer."

      was will mir buffed mit diesem nebensatzsatz sagen?
      jaja es ist montag und es ist heiss .
      Erena
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Endlich wird dieses Hirnlose AE gekloppe beendet wollte schon mein Abo Kündigen. So macht das Spiel keinen Spaß wenn man in SZs und im OpenRvR nur auf Bombergruppen trifft.

      btw: erster
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782865
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Entwickler erklären den Schaden
Adam Gershowitz erläutert wie Eure Charakter-Attribute funktionieren
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Entwickler-erklaeren-den-Schaden-782865/
25.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/buffed_land-of-the-dead_17.jpg
news