• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      31.12.2007 12:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Maugaran
      am 17. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm meiner Meinung nach ist wird das Spiel gut aber es bleibt für mich nur ne Überbrückung zu Starcraft 2 und mehr net
      Valinar
      am 17. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mhh irgendwie kommt mir das so vor das War nicht wegen feinheiten verschoben wurde irgendwie wenn ich das zeug der letzten zeit so lese siehts mehr wie eine großer überarbeitung aus.
      Lässt mich nichts gutes erahnen
      tekbear
      am 09. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist alles super, aber hiess es nicht irgendwann, der release wir dnur verschoben, weil sie viel an den feinheiten arbeiten wollen? also das würde ich jetzt mal nicht unter feinheiten einordnen. egal ich freu mich auf jeden fall schon drauf
      Migrin
      am 06. Januar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich kann leider nicht beurteilen wie die Stimmen atm klingen, aber ich finde es auf jeden Fall gut das sie sich auch für solche Dinge die Zeit nehmen die sie brauchen.

      Habt ein wenig Geduld, mir persöndlich ist es lieber wen sich Mythic etwas mehr Zeit nimmt und dafür nicht so ne unfertige Betaversion veröffentlicht. Blizzard hat mit WoW die Messlatte ganz schön hoch gesetzt und diese Messlatte zu übertreffen benötigt nunmal Zeit und viel liebe fürs Detail.

      Das warten wird sich lohnen...WAR is comming!

      mfg Migrin
      KORNMASTER
      am 06. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klingt gut und zeigt wieder das sie sich ordentlich reinhauen NUR wann kommt endlich WAR schön langsam ist meine geduld am ende mit dem ewigen warten naka bald pfeif ich eh wahrscheinlich drauf
      D132
      am 05. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verce das is gut möglich was ich sogar sehr hoffe aber das sie professionelle Sprecher engagiert haben kann leider auch nichts heißen das heißt wohl die restliche Zeit mit warten totschlagen =)
      Verce
      am 04. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dass sie jetzt professionelle sprecher engagiert haben zeigt ja dass es voran geht und nicht mehr soooo lange dauern kann. *FREU*
      Grimmrog
      am 03. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achja, ich habe wizardry 8 auch 2 mal aufgegeben, aber wenn man später erst dhinter kommt, wo welche klasse hinmuss, und wie man seine party trainiert, dann ists gar nicht soo schwer, nur kommt man da nur nicht so einfach von alleine drauf^^ aber man hat ja mitlerweile interne^t
      Grimmrog
      am 03. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann sein, ich hab lieder nur zufällig in ner PC Zeitschrift den 8. Teil gehabt, und der ist nicht in deutsch erschienen, leider fand ihn aber hammer geil
      Wolfner
      am 03. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kenne Wizardry noch. Der sechste Teil war aber schon ins Deutsche übersetzt, oder?

      Naja, Wizardry war auch auf Deutsch schon schwer genug.... genau wie Lands of Lore 2...das hatte ne tolle Lokalisierung
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787880
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Entwickler engagieren professionelle Sprecher
Bisherige Sprachausgabe diente nur als Platzhalter
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Entwickler-engagieren-professionelle-Sprecher-787880/
31.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/news_war11_02.jpg
news