• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Daniel Seehuber
      26.11.2008 19:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ronma
      am 01. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 46 Sonora

      Du Hippie! ;-D
      Sonora
      am 01. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow 4tw, make love, not war(hammer)

      mfgi eure shadowrouge
      Ronma
      am 28. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habt ihr auch seit 2 Tagen dieses Nervtötende Quest Ding, Ding, Ding.... wenn ihr euch einloggt? Bei kommen da erst die Eventquests und dann darauf , dass ich sie alle abgeschlossen habe, aber nochmal einzeln. Da hockste dann erstmal nach'm einloggen da und hörst als: Ding, ding, ding...^^
      Gulu
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Chiaris, es ist nicht so, dass nun jeder einfach die Klasse früher spielen darf - man muss sich trotzdem noch darum kümmern. Und viel wichtiger finde ich, dass man die Tasks erledigt und nicht, dass man sich genau am Samstag einloggt und in die Hauptstadt fliegt. So toll ist die Leistung, sich jeden Tag vor das Spiel zu setzen, dann ja auch nicht.
      Fireleaf
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @41
      Wieso? Ich seh es so wie Chiaris. Natürlich sollen auch die Casuals bedient werden, aber da die Klassen SOWIESO Spielbar werden, haben halt andere Leute eine höhere Chance. Es hieß man muss sich einloggen. Jeder hätte es einplanen können, da es lang genug vorher angekündigt war! Und wers halt nicht s chafft muss ne Woche länger warten, wo is da das Problem?
      Ihr Event ging am eigentlichen Sinn vorbei...
      Skabeast
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 40 ich sehe das nicht so, nicht jeder kann jeden tag zocken und somit das ganz erfreulich die quests nachholen zu können.
      es geht hier auch darum die casuals zu bedienen.
      wieiter so mythic, daumen hoch.
      Chiaris
      am 27. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds nicht gut, dass man jetzt alle eventquests nachholen kann, ... schließlich gibts ja ne Belohnung dafür. Klar ist es für manche ärgerlich, die an einem Tag oder mehreren einfach nicht spielen konnten, aus welchen Gründen auch immer, aber es geht ja nicht drum, dass man die Klasse dann nicht spielen darf, es ging ja nur darum, dass sie für diejenigen ein paar Tage früher zu spielen wäre.
      So kanns jetzt jeder, da hätten sie das Event auch gleich bleiben lassen können ^^
      Polxx
      am 26. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 38

      Ich bin schon ganz dünn und hab hunger

      MADE MY DAY :> !!^^

      finds toll, wobei ich nicht mehr viel WAR zocke...
      Bansai2006
      am 26. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo das Event macht schon Laune und nach dem Charakter Transfer
      gehen die Szenarios ohne Ende auf.

      Nur was mich stört ^^ das die Szenarios ohne Akustische Benachrichtigung aufgehen .

      Ich komm nich mal mehr in meine Küche weil ich auf mein TFT glotzte.

      Wenn es da draussen ein Addon gibt das den Mängel abstellt , mir bitte mitteilen.

      Ich bin schon ganz dünn und hab hunger
      Ronma
      am 25. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 28 Turismo

      Och naja ;-D Künstlich aufregen is doch geil. Sogesehen regt man sich ja dann nich wirklich drüber auf und der Adrenalinspiegel hält sich in einem gaysundem Rahmen. Och ich könnt das den ganzen Tag so machen, mich halt künstlich über alles und jeden aufregen und das strengt nich mal an. Is das geil oder was?^^

      Also: "Boah ey ihr regt mich alle so derbst künstlich auf ey! Eure Muddies klauen alle beim Kik und fragen dann nach'm Kassenbon!" "Ajo und unter den Einarmigen is der Dreibeinige König" XD

      PS: Wer den Spass entdeckt darf mitlachen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784528
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Eisen und Stahl, die zweite Woche
Infos zur zweiwöchigen Vorbereitung auf die neuen Karrieren
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Eisen-und-Stahl-die-zweite-Woche-784528/
26.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/2008_11_19_WAR_KlassenPatch_01.jpg
news