• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      29.10.2008 17:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      FaytTheXpert
      am 31. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich als überzeugter wow und warler muss sagen ich hab mein WAR abo nach dem gratis monat auslaufen lassen weil WAR nur noch langweilig war aber ich bin mir sicher das ich wenn der neue patch am 18 november kommt auf jeden fall einen monat kaufen werde um die 2 neuen Karrieren zu spielen da ich ein sehr großer fan von tank klassen bin und ich den einsatz von tanks auf WAR schlaftfeldern extrem cool finde nur leider durch die vielen bg lags extrem schwer auszuspielen aber mal sehen meine 2 lieblings Klassen kommen und das ist für mich ein dicker Grund um den Kriegsruf zu folgen see ya in WAR .
      Raslyk
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Plappert mal nicht soviel über euer WoW. Das PvP dort ist mehr als nur schlecht und das neue Addon juckt auch keinen. hf mit eurem PvE-Shizzle und so weiter dort...
      Slemy
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ÄääÄ scheiß!
      Thront
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @63 + 64 pacster :

      ich weiss nicht, aber anscheinend hast du erst vor 4 wochen mit WoW angefangen. auch WoW hatte anfangs und bis heute probleme, nicht nur weil es eine "große" spielerschaft hat. ausserdem solltest du dir durch den kopf gehen lassen das dass balancieren zweier fraktionen ziemlich simpel ist, wenn sie aus den gleichen klassen bestehen. das WoW da einen gewissen vorteil hat ist klar, wenn auch weil es einfach den leichteren weg geht (zuletzt sogar das entfernen völkerspezifischer eigenschaften...).

      bitte hör doch einfach auf hier zu posten, dieses gelalle ist echt bescheuert und vertritt nur deine fanboy-meinung.

      der Wotlk content ist bestimmt interessant, erfindet aber das genre keinsten falls neu. und so dermaßen überwältigend ist er auch nicht, als das man damit imponieren könnte.

      lass uns WARhammer-zocker doch einfach unser game spielen und uns über neuen content freuen. vor allem wenn er so interessant ins spiel implementiert wird wie hier!
      rare.trax
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @64 ,2 neue Rassen????!!!!! In 3 Jahren?????? Sehr arm eigentlich, sehr sogar!
      SARodiRIEL
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wotlk wirds sowieso schwer haben, im November kommt das erfolgreichste Videospiel aller Zeiten auf den PC: GTA IV!! Lange wird sich das WoW-addon also nicht an der Spitze der Charts halten können. Wenn man der Statistik glauben darf gehen die Käuferzahlen mit jedem Addon sowieso zurück: Classic WoW:800.000 Verkäufe in Deutschland, BC: 600.000 Verkäufe. Ich denke bei Wotlk werdens in etwa 400.000. Ich kenne auf jedenfall schon mal 10 Leute die sich das Addon NICHT kaufen *g*

      Zum Topic: Perfekt, bis zum Event hab ich sicher schon einen soliden RR und kann mich um nen Twink kümmern, seit WAR find ich Tanks sogar wieder interessant....
      Salute
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wer Wotlk-Beta spielen konnte, der weiß dass absolut keine Konkurenz darstellt. Im Gegenteil sogar, spätestens in nach 2 Monaten wird wiedermal die Luft ausgehen.

      Blizzard ist und war nie in der Lage verprochene Inhalte so früh nachm Release ins WoW zu bringen. Was aus dir spricht ist der Pure neid, nichts weiter.

      Kein wunder es gibt absolut nichts zutun gerade, da viele mit den Events in WoW total überfortert zu sein scheinen.
      Pacster
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @62: Blizz hat Arenen und 2 neue Rassen eingeführt. Das was mit Wotlk an Content kommt ist mehr als andere komplett-spiele bei release bringen. Natürlich wird von Blizz da ein weniger holpriger Start erwartet als von anderen Spielen...aber das werden sie genau wie bei BC auch schaffen.
      Leider Gottes ist WoW zwischenzeitlich so groß das es zu jeder Zeit irgendwo ein Problem mit irgendeinem Server geben wird und das jeder Fehler relativ schnell auffällt. Das ist nunmal der Nachteil daran wenn nicht 500k oder 1 million spielen...sondern halt 11 millionen(wobei da wohl im nächsten Monat noch die eine oder andere Million hinzukommt. Wotlk ist gut, wird sicher gute Bewertungen einfahren und das Weihnachtsgeschäft kommt...).
      Pacster
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @61: Was du bringst sind doch keine Argumente. Es geht nicht darum das Mythik 2 Monate vor release feststellt das sie 2/3 der Städte und 4 Klassen nicht bringen können(was ja wirklich früh ist...war ja nicht eher absehbar)...sondern darum das sie selbst nach dieser Ankündigung weiterhin damit geworben haben das zumindest die Städte im Spiel sind bevor die Spieler einen Level erreichen wo es sie interessiert. Von den Klassen wurde hingegen gesagt das man nichtmal wüsste ob und wann sie reinkommen. Nun hat man 2 Klassen rausgehauen(auch deshalb weil das Balancing zwischen den Fraktionen hinten und vorne nicht gestimmt hat)...und von den Städten spricht kein Mensch mehr. DAS IST LÄCHERLICH!

      Kommt Blizz in 4 Monaten mit nem 08/15-Housing(sowas wie in HdRO) raus dann würdest du dir auch nur an den Schädel greifen wenn die Leute das als tollen support und "blizz hört auf seine Kunden und arbeitet am Spiel wie kein anderer" feiern. Ich zumindest finde das sowas nur erwähnenwert wäre wenn sie nicht bloß Housing einführen sondern housing auf einen ganz neuen Level bringen. Genauso wenig finde ich es angebracht zu feiern wenn ein kleiner Teil des, ursprünglich für den Release angekündigten und dann zeitnah verschobenen, Contents von WAR nachgereicht wird. Letztlich hat man aus Angst vor Wotlk den Content eingestampft und bis jetzt trotz anderweitiger Ankündigungen/Versprechen NICHT nachgeliefert.
      rare.trax
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber blizzard hat seit 3 Jahren keine neuen Klassen eingeführt. Der lvl 55 Todeskrieger ist eher Augenwischerei um das Gemurre zu beenden...
      Schwach!
      Und nach 3 Jahren mal mehr als eine neue Klasse einzubinden überladt das Spiel bestimmt nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784888
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Eisen und Stahl
Einzug der beiden neuen Karrieren wird im November mit einem Live-Event gefeiert
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Eisen-und-Stahl-784888/
29.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/2008HeavyMetal_04.jpg
news