• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      06.10.2009 18:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Miracolax
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 immerhin waren alle anderen schon früher da und Mythic preist das jetzt als tolle neue Erfindung an, die ihresgleichen noch nie gesehen hat, lol...sie brauchen wohl doch noch 5 Spieler mehr die sich Failhammer ensthaft antun???
      Churchak
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hoffe ich kann mit meinen 40ern dann auch in die unteren Tiers das hät mal was. ^^
      C0ntra
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Hauptspielinhalt ist, soweit ich mich nicht täusche, ORvR. Und das kann in alle T Gebieten erlebt werden und die Spieler haben die Möglichkeit sich mehr zu verteilen, denn auch in niedrigeren Tiers gibt es schöne Gebiete.
      Natürlich wird es auch solche geben, die die Möglichkeit nutzen, um den "Endcontent" abzufarmen - ein Unwort wie ich finde - aber diejenigen werden sich als erstes beklagen, das die Performance schlecht ist (wenn sich alle im T4 sammeln) und es an Abwechslung mangelt.
      Miracolax
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol, gehen denen schon die Ideen aus das sie bei AoC abkupfern müssen? Dort kann ich alle auf 1 lvl unter mir anheben - "teachen" wie es dort in der Com genannt wird (natürlich ohne lvl-abhängige Feats). Einzige Bedingung, der "Lehrling" muss mindestens 20 lvl unter dem "Ausbilder" sein. Also wieder mal nix neues. Damit rennt höchstens jeder der 5 Mio Twinks dann im T4 "Endcontent" rum, was bedeutet das T1-T3 noch leerer werden dürften.
      Skabeast
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      solange die nicht gewaltig am endcontent drehen bleibt mein account liegen. warhammer ist eigentlich toll...wenns net soviel bugs hätte(ich sag nur instanzen) und man es 8 stunden in der woche spielt.
      Shinar
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LoL

      Hoffen wir, dass WAR auf Vordermann kommt, auch wenn es dafür wahrscheindlich zu spät ist.
      DiDibew
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Dann muss du deiner Ohren waschen, ich atme
      Shinar
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich höre keinen Atem.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781337
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Eintrag im Entwicklertagebuch
Stellvertretender Produzent James Casey über Update 1.3.2
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Eintrag-im-Entwicklertagebuch-781337/
06.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/buffed_news_war.jpg
news