• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Daniel Linstädt
      02.09.2008 12:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jizz0
      am 06. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WAR IS COMING..

      Aber mal so btw wen interessierts denn ob WAR nun mehr Spieler haben wird oder nicht? Oder ob es in Asien genauso erfolgreich wird? Hauptsache is doch dass das Spiel dem Spieler Spaß macht, mir wirds garantiert Spaß machen und ob das dann acuh Leuten in Asien Spaß macht ist mri eigentlich egal ^^
      Nanisa
      am 06. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich kommt es WAAAAAAAAAAAAG
      Gr3xter
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WAR wird es halt leider schwer haben wegen WotLK, aber WAR is soo imba, das wirds schon^^
      thanor
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehehe 116, halbes jahr is gut


      aber jo, WAR IS COMMING!
      Elrendel
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich kommt es ich hab ein Jahr auf das spiel gewartet und mich mit Wow Bc rumgeärgert hoffe das es so gut wird wie ich es mir vorstelle. Obwohl die Jungs von GW wissen schon was sie machen oder in Auftrag geben.

      Und eines ist sicher ich werde lange Ohren haben und sehr böse sein War.
      Rhovaniell
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WAR IS COMING!!!

      Boar wie ich mich auf das Spiel freue! Das wird sowas von der Hammer! Welche Frage sich mir aber immer wieder stellt: Was machen die ganzen WoW-Spieler in den War-Messages, wenn WAR ja nichtmals eine ernste Bedrohung ist?
      Nôdin
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich freu mich schon tierisch auf das game^^ Hab auch seit Beta wow gezockt aber ich finde mittlerweile is das spiel einfach nur ausgelutscht. Und die Klassen in WAR sowie die RvR Schlachten machen richtig lust auf mehr.
      Ich werde definitv wechseln auf so ein Spiel hab ich gewartet AOC war ja ma echt nen reinfall 40 € fürn.... naja bald wird alles besser WAR IS COMING!!!
      Kann mich nur irgendwie für keine Klasse entscheiden aber nen melee wirds auf jeden fall.
      Pacster
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @112: Fällt euch wirklich nichts besseres mehr ein als ständig auf Housing rumzureiten? Das ist tot. Akzeptiert es. Blizz hat das Thema vor 2 Jahren oder so offiziell eingemottet und holt das erst wieder raus wenn sie eine Möglichkeit sehen das sinnvoll einzuführen(da weder Zersiedelung wie bei UO noch sterile Instanzierung mit wenig Optionen zur freien Gestaltung wie bei HdRO wirklich befriedigend sind und daher den Programmieraufwand in den Augen von Blizz nicht wert sind. Andere Entwickler sehen das offenbar ähnlich weshalb auch dort Housing entweder garnicht enthalten ist oder nur in sehr abgespeckter version als gildenhäuser oder so implementiert wird).
      Siccaria
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Pacstar:
      Ach, ich brauch kine Raumbasis und keinen Fotorealismus (was bei WoW auch gar nicht zum Stil passen würde). Was allerdings doch ganz net wäre wenn einige der Dinge die mal angekündet waren endlich mal im spiel dort umgesetzt würden (housing z.B.).
      Zu diesem Zweck find ich es gut das was neues kommt das eine, wenn auch nicht wirklich bedrohliche, so doch zumindest ernsthafte Konkurrenz darstellt. Vielleicht belebt das ja ein bischen das WoW Team einige Sachen nachzureichen wenn sie sehen das andere Produkte sowas fast schon selbstverständlich anbieten.
      In reinen Zahlen gerechnet glaube ich übrigens das WAR bestenfalls in Europa ein paar Spieler abspenstig machen kann, denn was es hier gibt ist eine gar nicht mal so kleine Fanbase von der Tabletop Fraktion. Da WoW aber international erfolg hat und viele der so gerne erwähnten 11 Mio. Spieler in Asien und den US sitzen (wo die GW Produkte zwar auch vertrieben werden, aber wesentlich weniger präsent sind) ist das insgesammt eher vernachlässigbar. Andrerseits weiss ich nicht wie 'international' WAR überhaupt vermarktet werden wird, vielleicht kommt man sich da gar nicht so sehr ins Gehege.
      Persönlich glaube ich jedenfalls das letztlich die Fans beider Projekte profitieren können. Die WoW Spieler weil, wie bereits ausgeführt, vielleicht doch ein bischen Leben in di Bude kommt bei den Blizzard Leuten, die WAR Spieler weils ohne den kommerziellen Erfolg von WoW vermutlich noch keine Umsetzung von Warhammer als mmorpg
      Pacster
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @100: a) Bin ich auch in WoW-News durchaus mal mit Kritik vertreten.
      b)Weiß ich derzeit nichtmal ob ich mir wotlk kaufe(nicht weil das spiel an sich schlecht ist sondern weil ich in der Beta dann schon fast alles gesehen habe und mir mein Shadow nunmal am Herzen liegt und ich definitiv keinen Bock habe den weiter als reine Opferklasse zu spielen...das versaut einem nämlich nach jetzt bereits locker nem Jahr die Stimmung. In dieser Hinsicht werde ich mir die Beta-patches bis zum release sehr genau anschauen).
      c) Kann ich ungerechtfertigte Kritik nunmal am besten bei den Sachen erkennen, die ich selbst spiele/gespielt habe(weshalb ich mich zu WAR als Spiel ja auch kaum äußere. Weder negativ noch positiv) weshalb das auch die einzigen sind, die ich verteidigen kann. Wenn aber einer schreibt das die WoW community viel erwachsener ist als die von Kiddyhammer oder ernsthaft meint man sollte buffed in warhammer-fansite umbennenen nur weils gerade mal mehr news zu warhammer gibt(also praktisch das was man in die andere richtung ständig lesen darf)....dann werde ich das vermutlich ebenso kritisieren.

      @109: Wenn Warhammer das hält was es verspricht dann werden die Spieler sowieso abwechselnd Warhammer und Wotlk spielen weil nunmal endgame nach ein paar monaten wohl in jedem Spiel immer nur das gleiche ist und dann ist es ja schön wenn man ne Alternative hat. Ich würde halt je nachdem wann die Dinger released werden erstmal Wotlk spielen weil man da weiß was man hat...AoC lässt grü
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785573
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Eine Frage des Charakters
35 Nahaufnahmen aus der Spielfiguren-Erstellung
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Eine-Frage-des-Charakters-785573/
02.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/buffed_war_zerstoerung_20_Chaos_Zelot.jpg
news