• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Warhammer Online: Ein neues Event für WAR?

    Auf Twitter haben die Entwickler von Warhammer Online einen Tweet veröffentlicht, der Hinweise auf ein kommendes Event gibt. Laut einem Steckbrief aus dem Wälzer des Wissens begibt sich ein zwergischer Abenteurer in ''Return to Ekrund''auf die Suche nach legendären Waffen.

    Die Entwickler von Warhammer Online wollen anscheinend ein mehrteiliges Live-Event mit dem Namen ''Return to Ekrund'' starten. Erste Informationen gibt es zumindest in Form einer Seite des Wälzers des Wissens, die Mythics Mitarbeiter Keaven eigenen Worten zufolge schnell aus dem Wälzer von jemand anderem reißen konnte. Laut den Hinweisen aus dem Wälzer hat ein Zwergen-Abenteurer in einem alten Schriftband Informationen zu legendären, mächtigen Waffen gefunden - und wo sich Hinweise zum Verbleib der Waffen finden lassen! Offizielle Informationen zum kommenden Event und einem genauen Zeitraum von Mythic gibt es noch nicht.

    Im Originaltext aus dem Wälzer des Wissens zu ''Return to Ekrund: A stronghold Saga – Part 1'' heißt es, dass ein Abenteurer der Zwergen vor kurzem in einer verlassenen Festung von denen, die niemals existierten, über das besagte Buch gestolpert ist, das in rotes Gold gebunden war. Zudem sind in dem Eintrag drei Symbole zu sehen, die von Basic, Advanced und Elite sowie von dazugehörigen Belohnungen sprechen. Alle zukünftigen Informationen zum kommenden Event werden mit Sicherheit auf der Webseite zu Warhammer Online veröffentlicht. Weitere Infos zum Spiel gibt es auf unserer Themenseite zu Warhammer Online.

    01:16
    Warhammer Online: Wrath of Heroes - Heroes-Trailer
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von iffs
    F2P waere auch super. Ich spiele immer noch WAR und ich muss sagen F2P ist der grösste Wunsch der Spieler.
    Von iffs
    Das Event ist klasse aber ich denke die entwickler hätten diese Ressourcen auch klüger einsetzten können.
    Von iffs
    Auch auf den Englischen Server kann man Deutsch im Chat nachfragen. Und das mit den Quest kriegt man schon auf die…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Charvez
      16.01.2013 12:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      iffs
      am 05. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Event ist klasse aber ich denke die entwickler hätten diese Ressourcen auch klüger einsetzten können.
      budrik
      am 16. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hatte die trial für 1 Woche gespielt und wurde damalas eigentlich nur von den leeren Servern abgehalten das Spiel zu kaufen, und EA natürlich. Die Kombination von Mythic ( größtenteils derzeitig Trion ) und der Warhammer IP hätte bei genügend Entwicklungszeit sicher zu etwas gutem geführt, ein wahrer WoW Konkurrent. Aber WAR ist nicht das einzige mmo in den letzten Jahren gewesen, welches unterm Strich von der grenzenlosen Gier und Unfähigkeit der verantwortlichen Personen in den Sand gesetzt wurde.
      Allexiella
      am 16. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade eigentlich,
      fand das Game klasse. Leider reichen meine Englischkenntnisse nicht.
      iffs
      am 05. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch auf den Englischen Server kann man Deutsch im Chat nachfragen. Und das mit den Quest kriegt man schon auf die reihe, aber eigentlich Questet in WAR niemand mehr.
      Allexiella
      am 17. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War das nicht so, das nur noch englische Server da sind; und die Questbeschreibungen auch auf Englisch sind?
      Nerdavia
      am 17. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wieso Englischkenntnisse....das Spiel ist doch auf deutsch
      Sanjy
      am 16. Januar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich habe es ne kurze zeit lange wieder gespielt aber muss sagen ich wurde es besser finden wen es free to play wer weil dann wurde ich es sehr gerne weiter spielen.
      iffs
      am 05. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      F2P waere auch super. Ich spiele immer noch WAR und ich muss sagen F2P ist der grösste Wunsch der Spieler.
      Hermeitia
      am 16. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      aktuell spiele ich es wieder sehr gerne, server sind zusammen gelegt worden, dadurch ist im t1, t3 und t4 immer was los. zudem sind viele alte rvr marken weg gefallen und durch war crest ersetzt worden. sogut wie alles was rvr equip angeht kauft man nun mit den neuen war crest dingern.
      hockomat
      am 16. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War war eigentlich nen ziemlich gutes Game aber spielt das noch jemand
      Zedan Vasquez
      am 16. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, das spielt absolut kein Mensch mehr. Die Entwickler basteln so'n Event just for Fun. ;>
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044168
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Ein neues Event für WAR?
Auf Twitter haben die Entwickler von Warhammer Online einen Tweet veröffentlicht, der Hinweise auf ein kommendes Event gibt. Laut einem Steckbrief aus dem Wälzer des Wissens begibt sich ein zwergischer Abenteurer in ''Return to Ekrund''auf die Suche nach legendären Waffen.
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Ein-neues-Event-fuer-WAR-1044168/
16.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/Warhammer_Online_01_klein.jpg
warhammer online,mythic,mmo
news