• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      21.07.2008 17:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Malt
      am 26. Juli 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      finds lustig *thumbs up*
      Wulfgrimm
      am 24. Juli 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Hallo,

      ich finde einige Kommentare echt frech. Da machen sich Leute die Mühe und stellen was witziges auf die Beine und dann kommt von Manchen immer noch nur genörgel. Die es es doof finden, hören es sich einfach nicht an und die die es toll finden hören es halt.
      Die Disskusion ob News oder Gildenfun ist doch eindeutig. News ganz klar! Es zeigt die Zusammenarbeit der Community und das Gildenübergreifenende Ausstauschen und kommunizieren. Kommentare wie die von ExInferis sind purer Neid oder einfach nur Produkte der langen Weile.
      Ich finde es Super! Zeigt doch, das WAR eine starke und mutivierte Community hat. Auch wenn nicht jeder einen Beta-Zugang hat kann man sich damit doch auch schön die Zeit vertreiben.

      MFG
      Wulfi aka Quietscheente
      krytical
      am 23. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      0mg 10 minutes fame
      Rayon
      am 23. Juli 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Kann halt Rowhin nur zustimmen, und wenn ich ehrlich bin les' ich aus ExInferis nur Neid, weil er keine News bekommt :/ Naja, hit shappens!
      Salasander
      am 23. Juli 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      aehm...ja....was soll man dazu noch sagen.
      Exinferis, du machst dich hier ziemlich laecherlich, hoer lieber auf, was zu schreiben, geht ja gar nicht. Vor allen Dingen find ich geil, das dein ganzer Kommentar auf diesem gefluegelten Wort...gut gebruellt Loewe... basiert. Sorry, aber meine Oma schreibt bissigere Kommentare auf Herzblatt.de!
      Solange sich alle gut unterhalten fuehlen und Spass an dem Song haben, finde ich das voll ok....

      So long...
      ExInferis
      am 22. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @31
      Nein, muss man nicht. Und entschuldige, dass ich es gewagt habe meine Existenz auf die gleiche Daseinsebene wie Deine alles überscheinende Wichtigkeit gestellt habe. Ich war mir selbstverständlich nicht bewusst, dass lautes Brüllen einen elitären und besseren Stand im Leben zusichert.
      Gut gebrüllt Löwe!
      Pente
      am 22. Juli 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Richtig Rowhin

      @29: was wo genewsed wird und was nicht kannst du getrost der buffed-Redaktion überlassen die wissen schon was sie tun. Weiss garnicht was du dich überhaupt so aufregst, wer bist du überhaupt? Muss man dich kennen? Nein? Gut.
      Rowhin
      am 22. Juli 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Jetzt muss ich mich hier doch mal zu Wort melden. Zur Info: ich gehöre ebenfalls zur Redaktion von FrontLINE, bin allerdings KEIN Mitglied von LoD.
      Zu dem Lied hier habe ich beigetragen, indem der Text der englischen Fassung von mir stammt.
      Hätten wir das also alles nur zur Gildenwerbung gemacht...warum hätte ich dann überhaupt sowas machen sollen? Der Name meiner Gilde wird da mit keinem Stück erwähnt.
      Und Buffed ist schließlich nicht die einzige Communityseite die uns mit News gefeatured hat. Da wären unter anderem noch größere internationale Seiten wie z.B. Warhammer Alliance oder Warhammer Vault. FrontLINE ist längst kein Gildenprojekt mehr.
      Und mal ehrlich, es tut doch niemandem weh, wenn man außer den ganzen Infos und Gameplayvids auch mal was zu lachen hat. Es zwingt dich ja keiner das anzuhören?
      ExInferis
      am 22. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Womit immer noch nicht geklärt ist warum eine Gildeninfo im Bereich für offizielle News landet zu den Spielen landet, anstatt rechts im "User-Bereich". Da scheint ja niemand eine Antwort drauf zu geben.
      LoD ist nun halt eben, egal wie ihr es schreibt nur eine Gilde ohne Spiel. Zumindest ohne veröffentlichtes WAR. Und deswegen die News einer Nogame-Gilde so darzustellen? Na das erweckt doch Argwohn.
      Unabhängig von dem was sie machen... Von mir aus mehr des eZines oder dieser Songs, aber dann bitte trennen. Offiziell <-> Gildenfun
      Lemendeer
      am 22. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja seit dem ich aus der pupertät draussen bin find ich den song auch nimma lustig egal in welcher version,...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786052
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Ein Sommerlied für WAR
"10 Little Greenskin Boys" von der Gilde LoD erschienen
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Ein-Sommerlied-fuer-WAR-786052/
21.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/WAR_song_LoD.jpg
news