• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      06.10.2008 19:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gulu
      am 10. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lieber P4pst, bitte Punkt 6 befolgen...
      P4pst
      am 10. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie hier fast alle nur dummes Zeug schwatzen...
      1. Wird WoW der Marktführer bleiben. Basta. Da wird sich nichts ändern.
      2. Heißt das nicht, dass man deshalb sagen kann, dass es das bessere Spiel ist.
      3. Für PvE ist WoW um Längen besser als WAR
      4. PvP Ist bei WAR besser als bei WoW
      5. JEDER KANN SELBER ENTSCHEIDEN WAS ER SPIELEN WILL!
      6. ER SOLL DANN DIE KLAPPE HALTEN UND NICHT IMMER RUMWHINEN!!!
      7. Danke
      8.kkthxbye
      Stancer
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Housing gabs btw schon in Ultima Online
      Melz
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 50 hat hier kaum wer behauptet.Ich informiere mich gerne über andere MMOs und wotlk macht nicht wow kaputt,das hat schon BC gemacht!!
      StreamX
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An alle Weh oh weh-gamer wenn ihr kein interesse an WAR habt dann haltet mal die fresse wenn ihr das game nur schlecht machen wollt... UND es stimmt alle die von WOTLK was GROßES erwartet haben, haben NIX erhalten denn Blizzar macht mit WOTLK das game kaputt

      Ihr seid alle OPFER wenn ihr WAR nicht spielen wollt und meint das sie alles von Weh oh Weh kopiert haben dann liegt ihr falsch..
      Rickrolled
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      100% verdient (ausser die NDA-brecher, die WAR schlecht gemacht haben, anstatt feedback an GOA/Mythic zugeben)

      ...ist ja nix wo man einen Vorteil dürch hat.
      schade das ich nicht in die closed rein gekommen bin QQ
      Melz
      am 07. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @36 es war ja auch nur nen beispiel wie Pacster es schon erklärte.es wird immer gesagt wow schaut alles ab und das stimmt nicht.WAr schaut auch nicht alles ab.Man orientiert sich an andere spiele oder soll man immer neue sachen erfinden und man weiß nicht wie es ankommt?
      Helrunar
      am 07. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der titel klingt ja mal wirklich geil
      leider war ich in der beta nich dabei aber war is eh nix für mich.
      Wolfner
      am 07. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @45

      Aber noch viel mehr Titel kriegt man für fraktionsförderndes Verhalten, was die Sache wie ich denke mehr als genug ausgleicht.
      Die Spalte "Albern" bei den Titeln stellt immerhin nur einen winzigen Teil der Gesamtheit dar.

      Aber solche Sachen wie "Bei WAR werden derzeit Leute dafür belohnt das sie eh schon den Vorteil hatten in der Beta zu sein [...]" sind doch wirklich kindisch. Immerhin haben diese Leute das Spiel über Monate auf Herz und Nieren getestet und sich die Finger in den Foren und beim Fehler Melden wundgeschrieben. Sie haben sich Zeit für Stresstests genommen etc. etc. Zumindest wenn sie nicht zu den sinnlosen Testern gehörten die "das Spiel nur ausprobieren wollen" (und danach in irgendeinem Forum flamen).
      Das rechtfertigt doch wohl ein einzelnes Wort über ihren virtuellen Charakteren als kleine Vergütung. Sollen die CB-Tester den Titel kriegen. Mehr als einen kleinen Schriftzug über ihren Köpfen macht das nicht aus. Und so großartig ist die Belohnung nun auch nicht, dass es den Neid unter den anderen Spielern schüren würde.

      Aber wenn man sich verbissen drann aufhängen will, dass die anderen Kinder ein Bonbon mehr gekriegt haben, bitte
      Pacster
      am 07. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @31: Das sehe ich anders. Blizz nimmt bereits etliche Titel/errungenschaften raus und die schalten langsam ihr Hirn ein was das angeht...bei Mythic ist das leider noch nicht so.
      Bei WAR werden derzeit Leute dafür belohnt das sie eh schon den Vorteil hatten in der Beta zu sein. Genauso werden leute belohnt die nackt übers schlachtfeld rennen und damit ihre fraktion aktiv schädigen(und das wird irgendwann zu richtig bösem Blut führen....wette ich drauf). Also gehen viele Titel für egoistisches fehlverhalten raus...und sowas zu forcieren ist einfach nur dämlich.

      Ob man jetzt die titel selber finden muss oder schon angezeigt kriegt was man machen muss(bzw. die untereste/nächste stufe davon angezeigt kriegt)...macht nach ein paar wochen eh keinen großen Unterschied mehr weil bei WAR steht es dann im netz und bei wow halt komfortabel direkt im game. Selber suchen muss dann jedenfalls keiner mehr. Wobei ich mir durchaus auch vorstellen kann Blizz ein paar im game als eastereggs versteckt hat, die halt nicht in der Liste stehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785154
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Ein Dankeschön für die Closed-Betatester
Spezieller Titel "Weltenformer" freigeschaltet
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Ein-Dankeschoen-fuer-die-Closed-Betatester-785154/
06.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/EvsCHL_FR_06.jpg
news