• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      10.09.2007 13:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sagardo
      am 11. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      11.September 12 Uhr

      Es wurden weitere 2500 Betakeys verschickt

      Quelle : http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=17180
      Zauma
      am 11. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Einladungskonzept scheint ja derzeit auch zu sein, daß man anhand seiner Rechnerkonfiguration geladen wird. Das führt dazu, daß alte Fans (nein, dazu zähle ich mich nicht) lange warten müssen und Leute, die keine Ahnung vom Spiel haben und sich nur mal so zur Beta gemeldet haben, drin sind.

      Die KÖNNEN sie ja GAR nicht alle rauswerfen.
      Brutus Warhammer
      am 11. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8

      Davon ist aber bisher noch nix zu sehen. Viele Spieler melden garnix und spielen trotzdem noch.
      Zauma
      am 11. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, wir wissen ja, das der Gewinn eines Betakeys nicht bedeutet, daß man sofort in die Beta kommt, sondern halt "soon". Also was solls.
      Corenn
      am 11. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @7: Du weisst aber schon, dass diejenigen, die "nur" WAR für lau zocken wollen, dies nicht auf Dauer machen können weil sie ihren Key wieder verlieren?

      Wer die Beta spielt, hat quasi Feedbackpflicht.
      Pat Stone
      am 11. September 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Statt der Möglichkeit Betakeys für Freunde zu gewinnen, wäre mir lieber Mythic würde erstmal die Leute mit Zugängen versorgen, die sich bereits vor einem Jahr für den Test angemeldet haben und bisher nicht ausgewählt wurden. Immerhin wäre damit auch gewährleistet, dass Leute am Betatest teilnehmen, die sich wirklich für das Spiel interessieren und nicht erst durch den " Wir haben 400.000 Anmeldungen "-Hype darauf aufmerksam gemacht wurden
      Neip
      am 11. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kann auch keinem empfehlen jetzt schon die Beta zu zocken das Game braucht einfach noch in paar Monate
      Schambambel
      am 10. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der einzige Grund, warum ich gern bei der Beta mitmachen will, ist, dass ich auch mal son geiler Stecher sein will, der einem später dann bei jedem Thema mit "Ey, ich spiel schon seit der Beta! *Schwengelausfahr*" kommt^^
      Enom
      am 10. September 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das ist mal ein sehr geiles Leistungssteigerungskonzept !
      Tweeek
      am 10. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da möchte ich aber mal die Anzahl der Quests wissen die derjenige dann erreicht hat ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788799
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: EA Mythic startet Beta-Bonus-Programm
US-Tester können Betakeys für Freunde gewinnen
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-EA-Mythic-startet-Beta-Bonus-Programm-788799/
10.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/WAR_0807_02.jpg
news