• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      03.01.2009 11:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ronma
      am 07. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keyboard spinnt rum... manche Buchstaben fehlen deshalb unten im Text :-/
      Ronma
      am 07. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur um's nochma deutlich zu machen:

      WoW juckt mich schon über nen Jahr nich mehr die Bohne, mich ärgert#s halt weil ich WoW von Beginn an mitgemacht habe damals und hier in WAR sehe wie ganz stuide die Fehler begangen werden. Darum muss ich einfach nur lachen wenn ich das Geschafel in diesen offenen Briefen von Mark Jacobs lese...

      Die soll'n uff hören zu labern! Die soll'n ma wat mache!^^
      Senubirath
      am 07. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Am ende sieht das jeder anderst....

      Hey... in meinen Augen ist wow auch net perfekt und hat ansatzweise die selben fehler wie wir hier... aber kuckt mich net... mir macht war spaß.

      WoW ist noch langsamer mit dem Patches als War Aber jedem das seine
      Ronma
      am 07. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Senubirath

      Gutes einfaches Beispiel Interface: Wenn bei HdRO der echt seltene Fall war, das bei dem Punkt Einstellungen sich manche Optionen nich dauerhaft speichern ließen, zack! umgehend am nächsten Tag kam/kommt der Hotfix. Bei WAR hingegen bleiben solche Fehler und Bugs grundsätzlich, aber echt grundsätzlich solange bis geplante Contentpatches kommen.

      Als ob das nich schon ne Faulheit sondergleichen darstellt kommt's jedesmal noch besser. Auf einmal kannst du andere Optionen wieder nich dauerhaft speichern. (z.b. zur Zeit den Texturzwischenspeicher...) Oder ein Problem wird in einem Patch behoben (Grafikflackern in Altdorf), dann läufts gut, kommt der nächste Patch... geht das wieder los...

      PVE Instanz Kampf gegen den Tiermensch Boss (Name fällt mir nich ein). Sowas ekelhaft verbuggtes... Ständig spawnen für 2, 3 Mitspieler unsichtbare Wolken (und nein es sind nicht immer die selben Gruppenmitglieder), das man selbst die Wolken spawnen sieht und im TS sofort ansagt, hilft nix... Boom, aggro..., oder das Vieh wird gepullt und hat daueraggro auf unseren Schattenkrieger... 5, 6 Versuche lang, bis wir ma komplett releast haben und dann erst gings normal weiter.

      Naja will nur das du weißt, das ich das nich einfach daher plapper nach dem Motto: "Das Spiel kann was und des andere kann nix!"
      Ich war immerhin ne Zeitlang von der Zukunft um WAR überzeugt, so wie ich es von HdRO bin.

      Was die GM's angeht... Die GM's in HdRO konnten in 9 von 10 Fällen helfen.
      Senubirath
      am 07. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als erstes ma bin ich kein Fanboy... ich distanziere mich von dem begriff...

      Als Clon würde ich das nicht bezeichnen... sonst müsste man sich ja auch eingestehen das WoW nur ein Clon ist der das Rad nicht neu erfunden hat sondern nur abkupfert wo man kann... es ist nicht einfach in der heutigen zeit innoativ zu sein... bei den Vorgängern des Genres auch nicht einfach... und alles das noch kommt in den sektor bietet das was der andere auch bietet nur in einem anderen kleid.

      Ich denke als Gm würdest du auch nicht so der burner sein... wäre keiner von uns...

      Und auch wenn HDRO in deinen augen einiges besser macht... es is ne andere baustelle (nicht abwertend gemeint... jeder der die andere bedeutung kennt weiß was ich meine) die andere standarts setzt als die anderen... Und das ist auch gut so... obwohl ja Fanboys der dunklen seite (hust...wow...hust) ja gerne alle mgl konkurenten tot sehen wollen...
      Ronma
      am 07. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Och...^^ *Küsschen auf die Stirn geb* Lol, wie die Fanboys immer gleich anfangen zu weinen.^^ Was mich hier bindet? Ich fand WAR am Anfang ganz gut, hat Spass gemacht. Das PVE macht noch Spass wenn's die Instanzen sind. Ajo und die vermutlich falsche Hoffnung das sich der "Billige WoW Kopie" Kurs den Mythic eingeschlagen hat doch noch mal ändert.^^ Sogar die GM's sind ebenso Nichtsnutzig wie in WoW. Da macht HdRO einiges besser, nur hab ich grad kei Lust schon wieder 10 neue Level zu leveln. *g*
      Senubirath
      am 06. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachtrag: Fehlerbehebung:

      Lass aber die in ruhe die spaß am spiel haben

      So jetzt klingts besser
      Senubirath
      am 06. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19: Hmm... was bindet dich dann hier? Geh doch wo anders hin wenn du sauer bist... wenn das spiel dir net das gibt was für dein ego wichtig is.... lass aber die in ruhe die spielen die spaß haben.

      Gilt auch für
      @18 @13

      Eure kommentare die auch noch ansatzweise beleidigend sind wenn ihr euch gehen lässt *schaut zu Post 13* interessieren keinen wenn ihr nicht konstruktiv sein könnt sondern nur destruktives bieten könnt.
      Maddin123
      am 06. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18: ich schätze du zockst wow seit 1 jahr weil deine freunde auch zocken oder? wärst du nähmlich schon länger in dem spiel hättest du gewusst das die wetter effekte in der start version gar nicht vorhanden waren... du und deinesgleichen sind der grund das WoW den bach runter geht! sch*** kiddys die denken sie wären "imba roxxor" (selbst wenn du die genaue bedeutung dieser wörter nicht aml kennst)!

      also wenn du kein bock auf WAR hast wie es is... dann komm halt später wieder! k? dann hast du dein sch*** blizzard gedöhns den niemand braucht xD
      Ronma
      am 05. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich sowas schon wieder lese... Weiste was seltsam is... Mitglieder aus der Gilde und andere die von DAoC zu WAR kamen (überhaupt sind echt viele DAoC'ler in WAR), sagen in letzter Zeit Sachen wie: "Gebt mir ein DAoC 2 mit besserer Grafik, übernehmt den Part aus WAR das man keine Repkosten hat und dann fang ich wieder DAoC an und trete dieses clone WAR (anspielung auf den grottenschlechten Kiddie Star Wars Film) in die Tonne!"

      Heißt auf deutsch: Selbst Mythic Fans sind langsam sauer!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784226
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Dungeon-Leitfaden
Weiterer Teil des Dungeonführers veröffentlicht
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Dungeon-Leitfaden-784226/
03.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/war_lv2.jpg
news