• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      21.08.2008 18:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gymlie
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freue mich schon auf wAr,und hoffe ich habe das gleiche Gefühl (dieses kribbeln im bauch usw.) wie ich hatte als ich mit WoW anfing.
      N00blike
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @33 aber genau so sehen nunmal Warhammer zwerge aus
      Groom
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solange sie nicht die gleichen Fehler wie Funcom machen, also zum Release ein 5-Gänge Menü versprechen aber nur den Salat in die Schachtel packen, und dieser ist dann an einigen Stellen noch total holzig und ungenießbar. Und anstatt in der Küche richtig gas zu geben, damit das Essen fertig wird, kümmert man sich darum das die Salatgabel auch schön glänzt.....!!!
      Naja aber wer jetzt noch die gleichen Fehler macht wie Funcom dem wäre eh nicht zu helfen.

      Nur mal so nebenbei, die Zwerge bei War gehen echt mal gar nicht....die sehen ja total beknackt aus, da hätten die Beine ruhig ein wenig länger werden können. Finde die total unproportional...
      Hicks1
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Kann Nr: 30 nur rechtgeben. Ich kann ich noch sehr gut daran errinnern wie ich mit WoW begonnen habe. Hatt bis dahin keine Ahnung von Online und/oder Rollenspielen.

      Ich betrat die Welt mit ganz grossen Augen und dachte nur OMG der is LvL 16

      Allein der Anblick des ersten Untoten Epic-Mounts war gigantisch.

      Dennoch weiss ich aber auch noch alzu gut welche Prob. Wow zu beginn hatte. Ständig abstürze. Wartezeiten beim einloggen von bis zu 1,5 std usw.

      Deshalb werd ich auch nicht blind in War laufen.

      Ich freue mich echt schon sehr auf das Spiel und kann es kaum noch erwarten, dennoch mach ich mir bewusst das auch War seinen Problemchen zu beginn haben wird.

      Finde das aber ok. Solche Spiele brauchen einfach ihre Zeit und in 1-2 Jahren wird auch War stabil sein und ich hoffentlich froh nach wie vor ein Teil von denen zu sein der der Ordnung in den Hintern Tritt

      Also machts gut und ein schönes WE euch allen.
      Aratosao
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      #30- Ich kann dir wirklich nur zustimmen. Ich bin ca. seit patch 1.0-1.1 dabei ~ also ungefähr 2 jahre. Damals dacht ich: "Wow. Wunderschön" weil es mit der Comic grafik schon recht anders war. Nun..Ich war gestern auf der GC und habe mal Warhammer:AoR getestet und es hat mir auch gut gefallen. Besonders die liebevolle gestaltung des landes.
      Mir geht es trotzdem nur zu kleinen teilen um die grafik. WoW hat halt einen besonderen style. So isses gut. Aber mir geht es nur um das Spiel mit den andern.

      Wenn ich ein singleplayer will kann ich auch Diablo 2 spielen..

      Lg Ara
      mercynew
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde 11x gebufft
      Melden
      Also,ich habe manchmal das Gefühl,dass es gar nicht mehr um die Games geht.

      Es geht wohl nur darum zu zeigen,dass man ne dickere Hose als andere hat.
      Es wird von der einen Seite geschrieben WoW ist super/ cheiße, AoC ist der Hammer/Flop. Warhammer sieht klasse/schlecht aus.

      Ich denke,wir sind alle über die Jahre verwöhnt worden.

      Denkt doch mal zurück,als ihr mit WoW angefangen habt.
      Habt ihr beim ersten mal spielen (ich meine jetzt Leute, die mehr als 2 1/2 Jahre dabei sind) gedacht "Oh, das sieht aber mal scheiße hier aus.Die wirken gar nicht echt und..." ?

      Ich hab damals gedacht "Was geht denn hier ab?" Ich gehöre der Fraktion an, welche nie gedacht hätten,jeden Monat Kohle für das selbe Spiel auszugeben.
      Für mich war das am Anfang echt Science-Fiction.Die Komplexität, die Möglichkeit mit so vielen Leuten zu spielen empfand ich echt als "Hamma" (würde man heute wohl sagen

      Dann habe ich AoC mir angeschaut und dachte "Sehr geil"!Super Grafik,anderes Kampfsystem nice Job.Habe in Ruhe Tortge durchgespielt und mich über ein schönes Speil gefreut.

      Nun bin ich wieder bei Wow,ich werde aber auch wieder AoC spielen,ganz bestimmt werde ich mir aber auch Warhammer zulegen.
      Ich weiß,ich werde begeistert sein.Eins werde ich aber nie machen:

      Spieler eines anderen Spieles runter machen. HDRO finde ich langweilig,das heißt aber nicht,das dies auch für andere so ist.

      Es ist egal, ob einer PvP-Hecht ist oder T6-Held. Ob AoC, WoW oder was weiß ich.
      Wichtig is
      Black Devil 2007
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @27 ja ne Freundin suchen, sich von ihr Betrügen lassen, eventuell noch Geschlechtskrankheiten anschleppen lassen, nen Kind andrehen und und und... da ist so ne kleine "Affäre" mit einer virtuellen Dame doch wirklich sicherer und unverbindlich.
      Außerdem ist es ein ROLLENSPIEL, es wird auch Rollenspielserver geben wo die Leute ihren Charakter ausspielen können, und da ist es egal ob man nun Männlein oder Weiblein spielt.
      Ich finde den Horizont der Leute eingeschränkt, die immer denken das Männer die weibliche Charaktere spielen irgendwie krank seien. Im Gegenteil, immer hin können sie meist weibliche Charaktere spielen. Sie können überhaupt spielen. Es braucht schon ein gewisses Maß an Vorstellungskraft und Können eine Rolle zu spielen. Sieht man ja an Schauspielern: Nur richtig gute die wissen was sie können, sind auch erfolgreich und werden gemocht. Ich respektiere die Rollenspieler die ihre Rolle gut spielen können mehr, als die Spinner die sich an ihrem PVP Rang oder Equipment aufgeilen. Wir Rollenspieler (dazu zähle ich mich auch) haben halt Fantasie, sowas fehlt der heutigen Jugend einfach.
      Donnerbalken
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja @ 27 es heißt ja RPG also wenn er ne Frau sein will dann soll er
      Sharymir
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @26 wenn ich Comments wie deins lese....wenn ich die stories zB les die manche um ihre Nachtelfe oder Blutelfe bei WoW spinnen insbesondere auf deren aussehen/sexapeal (?)....wird mir angst und bange.gezeichnete figuren!!!...wie entartet muss man sein um sich daran aufzugei*** ?das sind mmo (rpgs?).....ich kann irgendwie nicht nachhalten was da in den köpfen wie bei leuten wie dir vorgeht...such dir ne freundin
      DerSensenmann
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 17 danke,

      ich freue mich zu sehen das man diese unfassbar stylische Dunkelelfe aus der unfassbar gutem Trailer "nachbauen" kann.^^
      Virtual Babe Award 2008 würde ich sagen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785691
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Drei neue Videos
Charakter-Erstellung der Zwerge, der Hochelfen und des Imperiums
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Drei-neue-Videos-785691/
21.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/news_war_zwerge_03.jpg
news