• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      20.08.2008 09:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Atroniss
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lambada
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#54

      SEID
      Atroniss
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War-Fanboys vs. WoW Fanboys

      Ist es möglich das ihr auch mal für andere Dinge offen seit?Oder seit ihr zu vernarrt?
      Immondys
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also was ich bisher von der Engine gesehen hab ist auch nur eine Generation weiter wie die von WoW. Mainstream aber auch nichts aufregendes. Sieht man unter anderem an den brennenden Flammen und den Texturen. Hat wer Ahnung ob das eine Eigenentwicklung ist oder ob die zugakauft wurde?
      Gornek15
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #48 hat recht:es wird sich nicht dermassen viel in wow ändern ,ich find zwar auch dass altdorf ein bisschen karg aussieht ka an was es liegt jedenfalls sehen andere videos gut aus also mal abwarten was passiert !
      Leros
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also, das wollte ich nur noch eben anmerken.
      Das Spiel bekommt seine Seele durch die Spieler, und nicht durch die Grafiker oder was auch immer. Also seid nicht gleich enttäuscht, probiert es aus und ihr werdet sicherlich begeistert sein

      MFG Leros
      Vaedryn
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Geld ist auch für einen Duden besser Aufgehoben Nr. 45. Als ob man Anhand von Trailern ein Spielegefühl bestimmen kann, selbst Spielen und dann Urteilen.
      Leros
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für die Leute die sagen, da kommt keine Stimmung auf, mal ne frage: Kommt bei euch richtige Stimmung auf wenn ihr ein WoW Video sieht?, wenn ja dan liegt es wohl daran, dass ihr eine beziehung dazu aufbauen könnt, weil ihr dass schonmal gemacht habt, oder schon immer machen wolltet.
      Die Städte und Kämpfe werde ja auch erst richtig spannend, wenn ihr richtig mitfieberd. Stellt euch mal vor ihr macht gerade eine Quest, oder lauft einfach in der Stadt herum, und aufeinmal kommt eine Horde von gegnern die dich zermatschen.Was machst du als WoW spieler? Du ignorierst es weil es dem gegner nichs bringt, als WAR speiler willst du höchstwahrscheinlich Rache weil sonst der Gegner die Stadt einnimt und Plündern kann.

      MFG Leros
      saat4ever
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @32 du solltest auch nicht zu viel von WotLK erwarten, da ist es da gleiche, das Spiel wird extrem schön geredet. Ich spiele in der Beta und nach 1 Woche ist es schon wieder genauso langweilig wie es Bc schon seit Monaten ist. Ihr erwartet euch einfach immer zuviel von den Spielen und glaubt den Herstellern alles. Ist ja klar das die dir das blaue vom Himmel runter erzählen, sie wollen ja auch das ihr Spiel gut verkauft wird. Es gibt neue schöne Gebiete, aber wirklich was neues sind sie auch nicht. Das gleiche ist mit den Quests, jo es gibt ein paar neue Quest Arten aber 90% der Quests sind wieder das gleiche das es schon seit Ewigkeiten gibt.Also nach 2-3 Tagen hast du alles neue gesehen und dann fängt der WoW Alltag wieder an, Farmen. Farmen, Farmen...
      Dragim
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also wer über das pve-vid meckert..^^ anders isses doch bei wow im lowlvl bereich auch nich, man hat nur 2-4 fertigkeiten und kloppt damit die mobs um. sehe da keinen unterschied und denke nicht das es in höheren lvlbereichen derart eintönig aussieht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785728
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Drei frische Videos
Rundgang durch Altdorf und Belagerungswaffen
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Drei-frische-Videos-785728/
20.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/news_war27.jpg
news