• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lars Konrad
      30.03.2009 12:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      FLCL
      am 19. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is doch immer das das jeder was neues findet zum jammern, bei uns gehts wieder mit dem siggi heal los...
      Kerrag
      am 01. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich freue mich auf die Änderungen,

      dann hört endlich das AE gejammer auf und die Leute können sich wieder auf das
      Spiel konzentrieren.

      Und die Destrus ehrenhaft verlieren, und nicht einfach frustriert ausloggen weil 3 Feuermages in einem Szenario sind

      Gruß

      Kerrag
      Stancer
      am 31. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nicht zu vergessen, das die deutschen Server nicht die einzigen sind.... soll ja auch noch anderssprachige Server geben ^^
      Zauma
      am 31. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Solange noch ein Server steht ist WAR nicht tot. Das ist ein einfaches Faktum.

      Und immerhin wird es ja nach dem merge noch 4 Server geben.
      Weyalin
      am 31. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @24 lern deutsch, bitte, bitteeee!!!!!
      dragon 83
      am 31. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mus man eigentlich immer andere ronspiele vertig machen also ich find war klasse und wow wen ich pfe spielen will spiel ich wow und wen ich pvp spielen will dan spiel ich war beide spiel haben ihre vor und nachteile also macht nicht immer alles nieder grus euer daraschad ps ich freu mich auf die enderungen der patsch
      RobGordon
      am 31. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      *hust* diesen AOE Vorschlag gabs doch schon inna Beta... naja, manch gut Ding will eben eine Weile haben... oder so XD"

      Klingt gut, klingt toll, wird gespielt XD"

      WAR ist nicht tot. Der Tod ist WAR XD"
      evergrace
      am 31. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      magus nerfen sie und den slayer spalta? ^^
      Shinar
      am 30. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viele haben vor ein paar Monaten auch nicht gedacht, dass es TR oder Hellgate nicht mehr geben wird *sich vor Flaschen duckt*.

      Auch für mich als PvP Spieler (!) bietet WAR einfach zu wenig PvE. Klingt widersprüchlich, ist aber so.

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd *auf sein Pferd hüpft - hüaaa!*
      Stancer
      am 30. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich glaube die Leute die "WAR ist tot" schreien, sind die gleichen die damals in den WoW Foren und überall "WAR ist coming" geschrien haben.
      Irgendwelche Imba-Roxxors, die glaubten sie könnten mit WAR ihren E-Penis vergrößern und PvP-Über-Roxxors werden. Als sie dann merkten, das WAR ein Teamspiel ist war WAR für sie natürlich "tot"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783414
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Diese Dinge ändern sich mit Patch 1.2.1
Flächenschaden und Burgverteidigung wird erweitert
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Diese-Dinge-aendern-sich-mit-Patch-121-783414/
30.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/upgrade_window.jpg
news