• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      31.07.2009 17:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Adalfried
      am 17. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bretonen bilde eine Ausnahme und die werden auch nur selten eingelassen ^^. Also die Damen werden eher mitgenommen. Dazu haben Waldelfen wenig Freunde, im neuen Regelbuch weiß ich nicht ob es wieder drin ist. Aber im Regelbuch der letzten Edition steht so was lustiges drin. Wo eine Elfenmutter oder so ihrem Kind die wichtigen Regeln bei bringt, wer alles ihre Feinde sind und warum ;p es wurden alle genannt ^^.

      Jap in einer Quest soll man es Erfahren, dass sie ne Slaaneshbestie geworden ist.
      Kraehe13
      am 04. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Immerkönigin ist Tot? Wo steht denn das?
      Arimahn10
      am 03. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      damit der geschichtliche hintergrung der waldelfen auch klar is,hab hier einiges gelesen was nicht ganz so stimmt:
      Die waldelfen sehen nur diejenigen als Feinde an,die ihren Wald unerlaubt betreten und /oder auch schaden.Es gibt natürlich auch ausnahmen ,wie schon adalfried sagte,die freunde der waldelfen sind und auch deren wald betreten dürfen.Also kennen sich doch freunde.Ein Beispiel is das Herzogtum quenelles der bretonen mit welchem die waldelfen ,des waldes loren ,schon sehr lange verbündet ist.
      Adalfried
      am 02. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja sie machen es schon. Der letzte Patch war nur die gute ARbeit, dass mit dem Schama und den Erzmageri. Die AE Balanced, hätten sie auf den Stand schon vor Monaten haben können. Das ist nur fix gemacht und dann mal fix druff, dass alle Glücklich sind.

      Das Problem ist eben genau das. Ich finde es ist sehr unpassend. Das die Waldelfen ihre Tore öffnen und an der großen Jagt Chaos, Menschen, Zwerge Teilnehmen dürfen? An der großen Jagt nehmen nur Elfen teil udn ganz selten vielleicht andere. Die dann wirklich die Ehre haben. Die Waldelfen kennen ja auch keine Freund.
      Bei den Hochelfen gibt es zwar Avleron und das ganze, auch dort findet Teilweise sowas statt. Aber nicht in dem Masstab wie bei den Waldelfen und da die Immerkönigin eh tot ist, müsstE Ulthuan sich ja auch verändern. Also viele Kreaturen dürften eigentlich dem Chaos angehören. Da sie ja einfach so tot ist. Tyrion ihr Leibwächter müsste für diesen Verrat und diese Feigeheit, eigentlich sterben oder ins Exil ok ... in einer Hauptstadt die net da ist, ist er im Exil ^^.

      An sich das Event hört sich gut an, auch wie es ausschaut. ABer es passt eben nicht, in die derzeitige Lage und auch so ... naja. Es passt einfach nicht zur Lore. Die sollten ihre Teams lieber an den FEstungen arbeiten lassen, an den Modells der Elfen, an den Rüstungsets einiger Klassen, vielleicht sogar paar mehr Optiken etc. Aber net an einem Event, was auch noch unpassend umgesetzt ist.
      Bekah
      am 02. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 15 So net ist der nich! Weil zum Beispiel die wilde Jagd nicht nur tiere gejagt werden sondern auch Menschen ( geplündert und vergewaltigt wird auch fröhlich) die Waldelfen in WHF sind sehr Grau ( also ehm noch grauer als die guten )

      @ Treecat Und mann muss auch nich nach Athel Lorien theoretisch kann die Jagd überall statt finden weil alle Wälder für die Waldelfen mit einander verbunden sind ( so ne art netzt der 1000 Tore für Wälder )

      Alos ich freu mich drauf! Und hoffe mal das sie den Flair der Waldelfen gut rüber bringen ( von der atmosphäre her hat ja wohl LDT auch gefallen)

      @ Adalfried ich behaupte mal frech, dass das WAR entwicklungs team in verschiedcene Teams mit verschiedenen Aufgabenbereichen unterteilt ist und kaum das das team das für Paformance verbesserung oder das für die weiter entwicklung des vorhandenen Contents hier wegen der Waldelfen sache ihre Pflichten vernachlässigen.
      Khargnash
      am 02. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Männer allein im Wald" - ich hoffe doch dann wenigstens ohne Zipfelmützen ^^
      Môrticielle
      am 01. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aha, ein neuer Ausrüstungsslot für ein sog. Event-Item. Das klingt ein wenig wie die Einführung von Mystischen Items inkl. eigenem Slot bei Veröffentlichung von "Labyrinth of the Minotaur" als letzte Erweiterung für DAoC (nur daß diese Erweiterung Welten besser war, als alles, was WAR an neuen Inhalten und Events bislang gesehen hat).

      Nun ja, da auf vielen Servern die "Länder der Toten" nach 6 Wochen bereits leergefarmt sind und jeder seine Items hat, wurde es in unserer schnelllebigen Zeit ja unbedingt notwendig, wieder etwas neues an Ausrüstung zu bringen, damit die lieben RoXXorlein noch "überer" (nicht existenter Komparativ von über) sein können.

      Zur Logik des neuen Events: Warum soll der Dungeon-Boss Kurnous eiegntlich getötet werden? Was ist die Logik dahinter? Ich verstand es eigentlich so, daß er ein guter Gott ist. :/
      Adalfried
      am 01. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Zerstörung erklärt den Krieg? Wie denn das. Das Chaos vernichtet alles, was berührt, die Orks brauchen keine Erklären ... die zeigen eben ihr Verhandlungsgeschick lieber mit roher Gewalt. Die DE würden niemals den Waldelfen überhaupt sagen, was sie vor haben. Aber weiß net. Das Event wirkt wieder so rein geworfen. Zwar schick gemacht und die Zone sieht auf den Bilder hübsch aus und alles, auch was man machen muss hört sich recht gut an. Aber es passt nicht.
      Hakurion
      am 01. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch ganz einfach wir die Arme der Zerstoerung erklaeren kurzer Hand mal den Waldelfen den Krieg so jetzt haben sie einen Grund mit aufzutauchen da is die Ordnung IMO. nicht soviel RvR macht jedenfalls bei uns auf Drakenwald koennen wir die even noch MIT weg hauen.

      Mfg
      Adalfried
      am 01. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh gott ... nicht wirklich oder.

      Also Länder der Toden ist schon seltsam, aber bitte was machen jetzt Waldelfen? Die bringen einfach so, zusammenhangslos Gebiete ins Spiel und dann alles als PVE? Der Avatar des Gottes der Wilden Jagt ist eigentlich nicht gerade Schwach und sollte stärker sein, als 6 Mann. Ich meine der Typ kann sich mit anderen Charakter schon recht gut messen und Karl Franz ist kein Übergott. Karli ist eigentlich im Verhältnis zu anderen Chars sogar am anderen Ende.

      Aber das man jetzt Waldelfen hinzu holt, die ja garnicht betroffen sind vom Krieg und eigentlich nur mit ihren Nachbarn den Bertonen mal in den Krieg ziehen, die Verbindung der beiden Völker ist recht witzig. Aber einfach so, mal Hauptstadt verlassen um die ganze Armee in die Wüste zu schicken, ist schon unpassend und jetzt noch in den Wald, der eigentlich niemanden zugang gewehrt ... naja oder ihn verwirrt oder die Zeitverändert etc. ... naja. Wenn Mythic lieber neue Zonen bringt, als ihre alten zu überarbeiten und Klassen anzupassen, Festungen zu verbessern etc. Ist es ihre Entscheidung.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782116
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: „Die Wilde Jagd“ startet in Kürze
Mythic stößt ins Horn und schickt Euch in den Wald
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Die-Wilde-Jagd-startet-in-Kuerze-782116/
31.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/chase1.jpg
news