• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      19.08.2009 11:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jarwid
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Patch startet die Wilde Jagd übrigens nicht. Diese startet am 01. September
      OldboyX
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "@22 Ist doch sowieso Latte wann Sie es machen. Da es Mythic/GOA ist und es um Warhammer Online geht, schreien am Ende sowieso alle wieder das alles scheisse ist. Sorry, aber diese Firma könnte den genialsten Patch bringen und es würde weiter gemeckert, ich finde diese Entwicklung wirklich schade ."


      Jo schade, aber wer so ein unfertiges Spiel released wie es bei WAR der Fall war, der bezahlt halt eine Zeit lang dafür indem ihm ein Großteil der Community kein Vertrauen mehr entgegenbringt.

      Sobald das Spiel wirklich einwandfrei läuft (wie AoC mittlerweile zb.) wird das auch anfangen abzuflauen, wie es das bei Funcom schön langsam tut. Heute kommt der Patch ja und da mein Account noch läuft bin ich wirklich sehr sehr gespannt ob ich das Spiel nun spürbar flüssiger und runder genießen kann.
      Môrticielle
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ich vor einiger Zeit einmal von Christian Zamora eine PM erhielt, nachdem ich buffed.de vorgeworfen hatte, daß sie nach dem Aufbau einer "Community" und dem Release des buffed-Magazins, das ja auf eben diese Community abzielt, die redaktionellen Leistungen und Inhalte auf buffed.de auf ein Mindestmaß reduzierten, und ZAM meinen Äußerungen heftig widersprach, möchte ich hier doch mal nachlegen:

      Eine solche Meldung im hochredaktionellen Teil von buffed.de, in der behauptet wird, daß ein Patch stattgefunden hätte, obwohl zum Zeitpunkt der News-Veröffentlichung bereits sicher war, daß KEIN Patch stattgefunden hat, zeugt von MISERABLER redaktioneller Leistung. Dazu paßt dann auch, daß bei den User-News, die ja angeblich auch redaktionell bearbeitet und kontrolliert würden, immer wieder News auftauchen, die in ausführlicherer Form mit gleichem Inhalt bereits 15 bis 30 Minuten vorher als redaktionelle News veröffentlicht wurden. Prüft die buffed-Redaktion nun die User-News oder nicht? Dann müßte eigentlich auffallen, daß es eine hochoffizielle News von der Redaktion zu diesem Thema bereits gibt.

      Im Impressum sind zwar 6 Redakteure und 2 Volontäre aufgeführt, aber ich hab so den Eindruck, daß die alle den Onlineauftritt nur noch nebenbei mit halbem Auge im Blick behalten.
      Jarwid
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Laut aktueller News auf der WAR-Seite kommt der Patch nun heute (Donnerstag). Server sollten schon down sein.

      Das Buffed Team scheint bei WAR News regelmäßig zu pennen oder warum gehen die Newsupdates regelmäßig an euch vorbei?
      Unterhosenwichtel
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Reaven985

      Merkst du eigentlich selbst noch das du dich mit jedem deiner Kommentare selbst disqualifizierst ??

      @NieWiederBlizzard

      Ich denke Schule hilft bei solchen Vollspaten nicht viel ... es ist wohl leichter ner Kuh das fliegen beizubringen wie manchen Buffed Usern das lesen/schreiben
      soefsn
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @22 Ist doch sowieso Latte wann Sie es machen. Da es Mythic/GOA ist und es um Warhammer Online geht, schreien am Ende sowieso alle wieder das alles scheisse ist. Sorry, aber diese Firma könnte den genialsten Patch bringen und es würde weiter gemeckert, ich finde diese Entwicklung wirklich schade .
      Wolfner
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @20
      Ich würd nicht vor morgen Vormittag damit rechnen. Man weiß ja was los ist, wenn man den Spielern zur Primetime den Hahn abdreht. Da schreien dann alle gleich wieder großspurig nach nem Tag freier Spielzeit.
      Selbst wenns um einen viel erwarteten Patch geht
      Blackfall234
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kaum wurde die Leitung gewechselt und fusioniert da kommen auch shcon die Sachen die man vor ein paar monaten wollte , wie z.b eine zweite Ramp etc,etc
      Feuerwirbel
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      auf wann haben sie den patch den nun verschoben?
      Thoraros
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also laut den Ami-Foren ist die Performance wirklich besser geworden sprich mehr FPS und weniger Lags während Zergs, aber die Festungen scheinen nicht so recht zu wollen! Der Patch aufm PTR war fast bugfrei und mal ehrlich, heute ist die GamesCom und da wollten sie WAR vorstellen mit dem Liveevent natürlich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781902
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Die Wilde Jagd beginnt
Patch 1.3.1. auf die Live-Server aufgespielt
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Die-Wilde-Jagd-beginnt-781902/
19.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/Ahirsch_01.JPG
news