• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      22.10.2008 15:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Echeron
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich stimm dem ganzen voll zu, dass blizz angst hat. das sind geldgeile typen, die das addon nur rausbringen um noch mehr geld zu bekommen. blizzard hat das ganze spiel zerstört seid burning crusade. es ist einfach sch...e, dass man zb illidan etc killen kann und dann jeder mit den blades rumrennt. da ist einfach das feeling weg. wenn mal alle heroes von wc3 weg sind, was passiert dann? dann wird irgend n scheiß dazu erfunden oder es gibts halt alle doppelt. ihr könnt war auch nicht mit wow vergleichen, da es wow schon etwas länger gibt... wow hatte einen sehr schlechten start, kein pvp-content. das spiel wurde erst durch patches ins leben gerufen. war ist schon jetzt fast besser als wow. es macht einfach mehr spaß zu wissen, das auf der anderen seite auch einer sitzt, der seine aktionen gut überlegt, keine hirnlosen npcs, die einfach auf dir rumhaun. ich habe wow gespielt und werde es nie wieder spielen.

      @wow-kiddies: fällt euch wohl nix mehr ein weil ihr wisst, das es stimmt
      Evereve
      am 27. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich spiel zwar immer noch sehr gerne wow, aber die Aussage "mehr als die Hälfte der Spieler kamen wieder zurück" kommt mir mehr als bekannt vor... das hat Blizz vor ein paar Monaten bei AOC haargenauso gesagt. ^^
      Da wars auch die Hälfte...
      Thrall99
      am 27. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War ist scheiße!
      Realtec
      am 26. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      och komm blizzard ;(
      seit wow findet ihr euch übermächtig obwohl ihr ein so inhaltlich schlechtes spiel gemacht habt, was eig nur von dem sammlertrieb der leute angeheizt wird.
      aus meiner sicht war WoW eh schon immer das schlechteste spiel von blizzard
      Skarbog
      am 26. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard ist ja auch lächerlich @Softcake

      1 gutes Spiel (Lost Vikings) und danach nur noch scheiße produziert. Ist wie mit den Popstars... die Bevölkerung wird von Jahr zu Jahr dümmer und die Einschaltquoten/Verkaufszahlen durch die niedere Bevölkerung steigt an...
      softcake_orange
      am 26. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Blizzard macht sich nur lächerlich mit solchen Aussagen. Bin ich froh, dass ich von World of Kiddycraft los bin...
      Maeximum
      am 26. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich ist War das im Moment lustigste Game, auf dem MMo Markt, mein Squigtreiba sieht supa aus, und macht auch Spaß, ich hab nonstop aktion, absolut keine grindquests, sicherlich gibts auch quests, wo man mal eben schnell 10 killen muß aber nicht so witzlose dinge wie, finde 10 splitter, mit einer dropchance von 5 % wo man gleich mal 100 erschlagen muß, nebenbei gehen szenarien auf, oder eine burg wird angegriffen und muß verteidigt werden, ich spiele mittlerweile nur noch vor mich hin, und nicht um als erster max level erreicht zu haben, der wälzer ist wohl das geilste das ich je gesehen hab, da ist das witzlose archievment system von wow, wohl der letzte dreck, naja war gefällt mir, mein wow acc. wurde gekündigt, und den Lich King Item Resett kann sich Blizz in den Arsch stecken
      War rockt, und das macht blizz angst
      shokras
      am 26. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @relaxer zu den kopierten belagerungswaffen die hatte mythic schon in DAoC
      ich versteh blizz geflame auch nur so das sie schiss haben noch mehr leute zu verlieren ich kann da go0ze nur zustimmen in allen punkten und mich wird blizz auch nie wiedersehen alleine schon ne frechheit nen expansionpack für 40euro aufn markt zu bringen ... da kauf ich mir lieber nen neues game von ...
      joekay
      am 25. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Habe mit WAR gefunden, was ich in WoW verloren habe.

      Dieses mal wird einer weniger das Addon kaufen. Der Lich King kann meinetwegen Azeroth auslöschen.
      go0ze
      am 25. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frag mich grade warum ihr über Tage debatiert was besser ist und was net.

      WOW zB hat viele Punkte die es gut machen, aber auch mittlerweile fast 4 Jahre um sich zu etablieren und zu entwickeln, was es in meinen Augen ausgereifter macht als WAR...... (ich muss dazu sagen, das ich WOW seit Release gespielt habe und jetzt zu WAR gewechselt habe da ich mal was neues sehen will).

      WAR steht momentan am Anfang und hat mit Gamesworkshop eine Lizienz, die auf 25 Jahre Geschichte zurückgreifen kann (für die, welche es net wissen) und das ist in meinen Augen eine vielzahl an Möglichkeiten die Mythic Entertainment noch nutzen können und wenn se klug sind auch werden, ob im PVP oder im PVE content das wird sich zeigen. Allein die Tatsache das momentan erst 6 von fast 20 Rassen des Warhammer Universums spielbar sind, lässt einigen Raum an Ideen.

      Also lasst dem Spiel erstmal Zeit sich zu festigen und zu zeigen welches potential wirklich drinsteckt und in 2 Jahren denken evtl alle ganz anders darüber..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784981
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Die Streit-Runde mit Blizzard
Der General Manager von Mythic Entertainment antwortet auf Aussage von Blizzards Paul Sams
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Die-Streit-Runde-mit-Blizzard-784981/
22.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/markjacobs_gm_eamythic.jpg
news