• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      23.08.2008 10:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lenno
      am 09. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne Frage(sry wenn sie dämlich is^^: Ab welcher Stufe kann man die Mounts bekommen?

      P.S: Glaub nich, dass War nen Flop insgesamt wird^^
      Môîn
      am 31. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mhm irgendwie hat das spiel ne scheiß grafik ich spiel wow macht jemand mit?
      Soldier206
      am 25. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was soll denn das letzte sein oO
      Netus
      am 25. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sehr nette Mount Gestaltung. Mehr davon

      OT: Ich frage mich, wie Ihr die parallelen zwischen Tabletop und PC-Spiel zieht.
      Das Warhammer TTG wurde 1982 entwickelt. Das erste Warhammer PC-Spiel 1995. (Warhammer: Shadow of the Horned Rat) und Warcraft: Orcs & Humans 1994.
      Ich denke, dass viele von denen, die sich über "der hat von dem und dem abgeschaut" beschweren ggf. nicht einmal die Ursprünge beider Spiele kennen und sich auch nicht wirklich damit beschäftigt haben. Und ja, ich habe lange Zeit das Warhammer TTG gespielt (Wenn auch "nur" Fantasy und nicht 40k) und ebensolange WC1 gedaddelt, weil mein Rechner damals nicht mehr hergab.
      Nekses
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also mir gefallen, die Reittiere sehr gut, vorallem das vom Zwerg^^
      lemete
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die sehen ja total cool aus die mounts. klasse leistung!! schöne details.
      nicht so nen einheitsbrei wie bei wow.
      Calebdor
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @91: Wer sich außerdem etwas mit dem Warhammer 40k Universum auskennt, für alle anderen als das heute bekannte Dawn of War, welches auf diesem Unsiversum basiert:
      Starcraft hat ein wenig Ähnlichkeit mit diesem Ding.
      Eldar=Protoss
      Tyraniden=Zerg
      Space Marines= ähh.. Space Marines (nicht grade das Rad neu erfunden bei den Namen)
      Also von wegen Inspirationsklau und so weiter!
      Aber wenn man sich auf dem Level versteift, kann man gleich sagen, das Herr der Ringe auf der Johannes-Offenbarung aufbaut und einige Elemente hinzugefügt bzw. weggelassen hat. Bleibt lieber bei Kritiken am Gameplay und dergleichen, bringt mehr als müßiges rumdebattieren.
      Cruzes
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      ich muss "93" zustimmen, warhammer gibt es schon länger als warcraft und wow.
      GW kann sich da nix abgeguckt haben.
      ABer hey die WoW-Kellerkinder-suchties müssen es ja besser wissen, die wissen ja eh immer alles besser
      Ich hoffe auch mal das der Spieler rahmen im überschaubaren bereich bleibt, viel gemütlicher
      Kamos - Taerar
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Als schöner und besser als29 kann man esfast nicht sagen.

      Denn genau das ist der Grund, warum ich zu WAR wechslen werde.
      WoW ist einfach zu gross und unter über 10 Mio Spieler finden sich leider unzählige Idioten oder flamende Kellerkinder etc.

      Man muss sich ja nurmal den Therad hier durchlesen...
      Also mich wundert es, dass gewisse Leute ab ihrer eigenen Dummheit keine Kopfschmerzen kriegen. -.-

      Diese WoW Fanboy's, deren Leben oftmals wahrscheinlich echt nur noch aus diesem Game besteht, schreien ja immer so gerne ''WoW Clon'' herum.

      Genau darum macht das bisschien PvP, das es in WoW gibt das halbe Spiel kaputt (Einführung der abhärtung z.B).
      Bei WAR steht das PvP bzw. RVR im Vordergrund und daher ist es eine komplett andere Spielweise als WoW.

      Aber wie schon jemand geschrieben hat, die Menschen reiten in WAR halt auch Pferde, das müssen sie ja fast von WoW haben!
      Denn das ist ja echt sonderbar, schliesslich machen wir das im echten Leben ja nicht. (/ironie off)

      Also ich hoffe echt auch, dass es etwa so viele Spieler wie bei AoC oder maximal so viele wie bei HdRO sein werden, denn mir ist eigentlich egal ob ein Spiel 10 oder 100 volle Server hat, ich spiel eh nur auf einem.

      Also ich freu mich auf WAR!
      mabik
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe, die Imperialen Pferde sind ja vielleicht Schindmähren, sehen aus wie Ackergäule

      Nur die Elfen scheinen Rassepferde zu haben, alles andere sind Kaltblüter.
      Werd trotzdem keinen Elfen spielen XD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785675
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Die Reittiere in der Screenshot-Galerie
24 Screenshots von den Reittieren der einzelnen Völker in der buffedGalerie
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Die-Reittiere-in-der-Screenshot-Galerie-785675/
23.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/buffed_WAR_mounts_7.jpg
news