• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      07.08.2009 12:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Feuerwirbel
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      k
      siberian
      am 14. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @20 genau so ist es
      Stancer
      am 09. August 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Auf was soll man da neidisch sein ? Die tolle Community, die sol Leute wie dich hervor bringt @30 ?
      Hexenmeister Nightred
      am 08. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie sie alle neidisch auf Blizzard sind ))
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Kakerlakchen
      am 08. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AION wird so der WAR killer sein, wie die Hype-Leute behauptet haben WAR sei der Killer von WoW
      es wird gehyped, aber erst nach ner weile wird sich der spreu vom weizen trennen, und aion wird auch geflamet werden... keine mmo community ohne flame
      ist leider so
      Wolfner
      am 08. August 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "und es spielt keine rolle welche universum zuerst da war, das erfolgreichste ist vorbild."


      Joar... Masse statt Klasse, wie?
      Ich würd es ehrlichgesagt nur ungern sehen, wenn sich das Warhammer-Universum nun am quietschebunten WarCraft orientieren würde. Das will niemand sehen

      Sich in einem Bereich (wie dem MMO-Genre) an einem Vorbild zu orientieren ist sicher nicht so schlecht. Etwas Innovation wäre allerdings auch nicht übel.
      Ich meine, wieviele einzigartige MMOs gab es seit WoW, die nicht nach diesem dämlichen Theme-Park-Schema runterliefen. Mir fallen momentan genau EVE und Darkfall ein (wird schon noch welche geben, aber sicher nicht allzuviele).
      Cahdar
      am 08. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so wie es aussieht, wird WAR in ein paar monaten den status erreichen, den es bei release hätte haben sollen.
      wie auch immer, mich reizt es nicht mehr, hab mir von mythic von anfang an mehr erwartet und finds schade, dass sie nicht viel aus war gemacht haben....setting ist ja eigentlich großartig.
      vielleicht schau ich in ein paar Monaten wieder rein, ehrlicherweise müssten sie das Spiel aber bis dahin in einigen Belangen komplett geändert haben, denn so wie es sich derzeit präsentiert machts mir keinen spass.

      und btw@25 - blizzard hat wenig neu erfunden, viel kopiert und verbessert ...und das ist auch nicht schlimm, wieso sollte ich gute dinge nicht kopieren und - wenn möglich - weiter verbessern? wow hat deswegen auch erfolg. Und JA, andere versuchen das genauso.
      Gerade weil wow soviele spieler hat, wollen das die anderen auch, vielleicht wollen die ja tatsächlich mit ihrem mmorpg geld verdienen?
      und es spielt keine rolle welche universum zuerst da war, das erfolgreichste ist vorbild.
      Markon78
      am 08. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In fast jeder News über WAR steht was von "Balancing" oder "Performance" Verbesserungen.....werden diese Patches auch mal was richtig bewirken?
      Lexxer240
      am 07. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oja ganz klar jedes mmo versucht so wie wow zu sein...blizzard hat auch alles erfunden ....bäm falsch

      das Warhammer universum gibts viel längeler als warcraft....kein einziges mmo versucht so zu sein..haben meist andere ziele als tumpfe boss taktiken nur weil wow soviele spieler hat wollen die anderen ned so sein omg du ist son lappen
      Wolfner
      am 07. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmhm.... ich schätze eher dass die Wilde Jagd Teil von 1.3.1 wird und rechne etwa Anfang November mit 1.4.
      Vielleicht mit ein paar heiß ersehnten RvR-Neuerungen. Wer weiß...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782033
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Die Invasion steht bevor!
Testserver für Patch 1.3.1 warten mit einer Vielzahl an Neuheiten auf
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Die-Invasion-steht-bevor-782033/
07.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/Asedio-en-toda-regla_03.jpg
news