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    • Anja Gellesch
      12.02.2009 10:29 Uhr
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      Ronma
      am 16. Februar 2009
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      Also was ich so von Patch 1.2 lese gefällt mir sehr gut, hoffentlich wird's in der Praxis dann auch super umgesetzt. Ich glaube dann werd ich auch erst mit Patch 1.2 wieder mehr WAR spielen, weil so wie es grad is, isses ziemlicher Dreck für mich und mehr wie PVE mit der Gilde und paar SZ's mit der Gilde macht einfach keinen Spass.

      Besonders beschissen war's doch beim leveln mit leichten PQ's im T 1 motiviert zu werden und dann ab dem T 2 wieder viel vor Solo unlösbaren PQ's zu stehen, aber das hört ja mit 1.2 endlich auf. Jetzt fehlt dann noch für Patch 1.3 auch mal beinah nen Komplett Austausch für das fast nich vorhandene Crafting System.

      Die Macher von den Berufen müssen damals echt besoffen gewesen sein. Die Art und Weise in WAR Berufe Skills zu bekommen is wirklich die dämlichste, die ich je gesehen habe, da brauch man echt nix beschönigen. Im Endeffekt hengste nämlich da, wenn der Beruf auf die 150 zugeht, und sollst wegen bescheuerten Zutaten PQ's farmen und sowas is einfach nur Mist hoch 10.
      joekay
      am 13. Februar 2009
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      Ich glaube tripple ass ist grad mit einem GM in permanentem Kontakt weil das Streuen von Rosenblüten auf Gnome nicht funktioniert.
      Stancer
      am 13. Februar 2009
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      Wo ist eigentlich unser Gnom um die News auseinander zu pflücken und mal wieder den Untergang von WAR zu prognostizieren ?

      Sehr gute Änderungen vor allem wohl die Zonenkontrolle.

      Kreisraiden dürfte dann wohl bald Vergangenheit sein, sofern man nicht eine Zone nach der anderen verlieren möchte. Denke es wird dann auch keinen 300 Mann Zerg mehr geben, denn um Zonen zu halten müssen sie sich dann auf die Zonen aufteilen. Mal sehen
      Leoncore
      am 13. Februar 2009
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      Jawohl!! Kriegsmaschinen werden endlich stärker! Ausgezeichnet, endlich mal ein guter Schritt.
      Redak
      am 13. Februar 2009
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      Mhh is ja alles cool nurn bissl blöd das der Turm nur T4 wird
      Mindphreaker
      am 13. Februar 2009
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      Einfach nur herrlich die Patchnotes. Best Patch ever! (Wenn alles so implementiert wird wie geschrieben.)
      KleinerSchurke
      am 13. Februar 2009
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      Na ich denke man sollte mal abwarten wie es sich im Spiel dann so entwickeln tut. Gebietskontrolle wie sie jetzt kommt ist der richtige Weg meiner Meinung nach und mal wieder ne Runde Mitleid für die Kreisraider schmunzel.
      Bei uns aufem Server tut sich in letzter Zeit sehr viel in Sachen Festungsraid (Carroburg,Destro) was auch damit zu tun hat, das die Leute doch langsam lernen und den Spaß an solchen Festungsraids mit allem drum und dran sehen

      @21 also jammern tust du nur grad, weil wo der Feuermagier genervt wurde weil er wirklich bisl übertriben viel Schaden machte und jeder Blinde das hinbekommen hätte, sieht man heute auf Orderseite nur noch die einen spielen die es wirklich drauf haben so wirds mit dem wl jetzt auch kommen, was ich irgendwo a bisl gerecht finde weil es übertrieben war Auch da werden die weiter ihren wl spielen die ihn auch beherschen.

      HF und ich freu mich auf die ganzen Sachen schon
      Astravall
      am 13. Februar 2009
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      OK nerv von fetch ok, aber der Buff von der entsprechenden Barbarenfertigkeit hätte echt nicht sein müssen ... jetzt hat man echt NULL chance sich zu wehren .. 1 Sekunde Casttime und geht im laufen .... das ist doch lächerlich ... wenn ich die animation sehe nutzt ja net mal mehr silcene was weil ichs sicher nicht rechtzeitig raus bekomme ... von neiderwerfen ganz zu schweigen -.- (Braucht bei Feuermagier zwei casts BTW -.-)
      Wamboland
      am 12. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      @#17:
      Ich denke durch das neue System selber wird weniger gelocked, aber die Leute können nicht einfach die Zone verlassen und so den Kill-Pool blocken. Das wird derzeit ja fast immer gemacht.

      Genau da setzt dieses System an und zwingt die Leute zum verteidigen.

      Wirklich mehr Koordination braucht man also nicht - wobei es auch jetzt nur mit guter Koordination geht - sicherlich laufen auch immer ein paar Randoms rum die fast nix mitbekommen, aber normal steht hinter jeder Festungseroberung ein Kern von 4+ koordinierten Warbands.
      Haggl
      am 12. Februar 2009
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      @9 Ich bin erstaund. Du schaffst es immer das gleiche zu schreiben ohne wirklich Ahnung zu haben. Langsam glaube ich, das du es, wie kaum ein anderer, verstehst, die Kopieren/Einfügen funktion zu nutzen für deine "Beitrage" bei WAR-News. Wobei ich glaube, das diese Entdeckung deiner seits wohl ein zufallsfund war indem du einfach mal versucht hast was so passiert wenn man die rechte Maustaste nutzt.
      Aber immerhin: Ein Blindes Huhn findet auch mal ein Korn.

      So BTT:
      Ein Großteil der Neuerungen wurden/werden gebraucht und ich bin froh das diese kommen. ABER der Neuerung seitens der Gebietskontrolle stehe ich sehr skeptisch gegenüber. Man muss abwarten und das mal im Spiel erleben wie das so laufen soll. Kann mir nicht vorstellen das dies wirklich so funktionieren wird wie es geplant ist.
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