• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      11.03.2009 17:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zyjrogg
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es sind Götter, die können ihre Erscheinung wählen, wie es ihnen beliebt. Die Nordmänner sehen ihre Götter auch in verschiedenen Formen, wie Tiergestalten. Es ist nicht bewiesen das Khaine und Khorne die selben sind, aber auch nicht das Gegenteil.
      Leoncore
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4

      Aber eindeutig kann man auch nicht sagen, das Khaine = Khorne ist. Dafür ergäbe vieles keinen richtigen Sinn, worauf ich hier aus Faulheit nicht großartig eingehen möchte. Eine Sache aber ist, das Nordmänner z.b., welche Khorne anbeten, diesen als Kleinkind auf einem Thron aus Schädeln ansehen, was ja bei den Elfen nicht der Fall ist.
      Zyjrogg
      am 12. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1:

      Bitte bitte bitte schau dir das Armeebuch der Dunkelelfen (4. Edition, glaube ich) an. Dort siehst du eine Hexenkriegerin drauf. Auf ihrem Kopfschmuck prangt das Symbol des Khorne. Auch in Geschichten gibt es parallelen zu Khorne in Bezug auf Khaine.
      In einem Artikel gab Games Workshop selbst zu solche "Rätsel" in die Story einzuarbeiten. Ob Khaine nun Khorne ist können nur die Schreiberlinge/Macher von GW sagen.
      Bevor du so Vermutungen sofort abtust bitte ich dich, dich mehr zu informieren.

      Ich nehme aber mal an, du hast nur die Computerspiele gespielt und meinst nun total den Durchblick bei Warhammer zu haben. Das sind die Augenblicke, wo ich jegliche Umsetzung von Warhammer (egal ob 40k oder Fantasy) aufm PC hasse.
      Alion
      am 12. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe, ich könnte so ein Gott sein. Zumindest wenn man mein Zimmer anschaut.
      Blackfall234
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nurgle , nurgle ,NURGLE , NURGLE , NUUUUURRRGGGGLLLEEEEe

      AHHHHH ( sry *in fantischem zustand verfall* )
      HGVermillion
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      KHAINE IST NICHT KHORNE!! Das kann noch so oft behauptet werden, aber was verstehen schon niedere Maden wie die Anhänger des Chaos schon von vom Gott mit der Blutigen Hand, kaum sehen sie Blut denken sie an Khorne. Tsstsstss....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783612
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Die Götter des Chaos
Leitfaden zu den "großen Vier" erschienen
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Die-Goetter-des-Chaos-783612/
11.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/WAR_tz01_02.jpg
news