• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      06.09.2008 11:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Catweesel
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol Penis auf m Kopf, erinnert mich eher an Coneheads

      spiele auch nen weißen Löwen und der macht echt FUN rest ist mir egal^^
      Splatter83
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23 glaub mal nich das das ne Kiddy Klasse wird...dazu sieht der wirklich LEIDER n Stück zu schwul aus, aber er macht derbe Laune. Ich spiel selber einen und werde den auch zu meinem main machen. Würde auch lieber meinen Squigtreiba weiter machen...aber 1h warten auf Szenario ist doof. Bei der Ordnung gehts nach 10 min...und he...zu 80% Gewinnen wir dort, aber weiß nich warum. Vllt. liegts daran das man mit dem Weißen Löwen auf Level 5 in der Gruppe echt mega viel Schaden raushaut. Gestern war einer drin mit seinem weißen Löwen, der war Lvl 11, welcher mit Platz 1 doppelt soviel Schaden ausgeteilt hat als der 2. in der Rangliste mit dem selben Lvl.
      Also: He ihr Kiddys, zockt ja keinen weißen Löwen, der sieht schwul aus und passt somit nich zu eurer Sido-Mentalität.

      Thats It
      se_BASTET
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry leute echt, diese elfen sind die schwulsten die ich je gesehen hab.
      allein vom outfit her, ich hab zb noch nie nen nachtelf mit son nem penis auf dem
      kopf rumlaufen sehen, da könnt ihr sagen was ihr wollt.
      DrunkenChip
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eine sehr schlechte Bildergalerie die eigentlich eine Klasse zeigen sollte. 50% sieht man nur Questtexte, irgendwelche Ich-Perspektiven und das Anfängergebiet der Hochelfen, dass für jede Hochelfklasse gleich ist.

      Mehr Bilder vom weißen Löwen inklusive Pet und dessen unterschiedliches Aussehen (Pet) im Laufe des Levelns wären sicherlich besser gewesen.
      seppix@seppix
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie und was sollen sie denn provozieren willste jetzt sagen das alle die nen ELfen spielen wolle homos sind?
      Das find ich aber verdammt scheisse von dir ich will nämlich auch nen shadow warrior spielen und ich kann von mir behaupten das ich nicht schwul bin !!
      Trolljunge
      am 09. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich freu mich schon die homos weg zunatzen
      hab zwar nichts gegen homosexulle der diese weisen löwen und hochelfen im allgemeinen übertreiben es einfach und provozieren es.
      WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR!!!!!!!!!!!!!
      Hicks1
      am 08. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hätte mich auch gerne auf Seite der Zerstörung eingeloggt aber da ich nicht aus meiner Haut kann werd ich wohl der Ordnung unter die Arme greifen müssen

      Ich für meinen Teil Spiel meist auf der Seite die sich in Unterzahlt befindet. Weiss zwar nicht wie es in War sein wird, aber grundsätzlich macht es so mehr Fun.

      Zudem lernt man im Unterzahlspiel ne Menge.

      Lg.
      Ronma
      am 07. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 22 Nerdavia

      Zitat: "Blutelfen sind nicht schwul...."

      100% sign

      Nachtelfen übernehmen diesen Part aber lückenlos!
      Das die in Darnassus nich 24/7 Hits von George Michael spielen, wundert mich sowieso.^^

      Gays Online! für nur 12,99 pro Monat.^^
      Ronma
      am 07. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na oh je...

      wenn ich schon wieder sowas lese wie "igitt Ordnung", möchte ich gar nich wissen wie das Kräftegleichgewicht zum Start am 18.09. ausschaut. Nich das nacher 80% Zerstörung zocken. Gerade die Umfrage Ergebnisse in Buffed Threads zum Thema Warhammer machen da Angst. Unausgeglichenheit in nem Spiel was PVP als Basis Element hat = tötlich!^^

      Am Ende sind's 10 Hexenkriegerinnen und 15 Grünhäute die "olololo'lend" durch die Gegend rennen, um einen armen einsamen Sigmapriester abzustechen!^^ Da is einer! haut'n um! Attacke! Waaaaaaaaaaggggghhhhhh

      Und Altdorf is dann im Dauerbelagerungszustand. Naja mal nich Schwarzsehen. Bin halt mal gespannt wie die Fraktionsbalance in der Praxis da gelöst wird.
      Arquilis
      am 07. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist es so dass es eine eigene löwenbändiger-karriere gibt oder dass jeder hochelf einen solchen löwen bekommt?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785512
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Der weiße Löwe
31 Screenshots vom Löwenbändiger der Hochelfen
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Der-weisse-Loewe-785512/
06.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/buffed_whitelion_3.jpg
news