• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      10.09.2008 08:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Qwalle
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da muss ich thalveas recht geben. leider ist es nur so, dass viel zuviele "heiler" das "HEILEN" vergessen, aber das ist hoffentlich nur ein beta-problem ^^

      ansonsten bin ich auch sehr positiv überrascht nach all den verzögerungen, aber ich muss sagen : das warten hat sich gelohnt !

      WAAAAAGH !
      Thalveas
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dämonilus du hst in einem erheblichen punkt unrecht..
      bz heiler-

      in warhammer könen heiler nämlich ebenfalls gut austeilen..schamanen zb können durch schaden ihre heilung stärken..und umgekehrt..

      warum sollte keiner heiler spielen wollen?in wow is das doch genauso..da gibts auch genug heiler..also is das unsinnig was du sagst
      Shainara
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss sagen, ich bin eher negativ in die Beta gegangen: Nun bin ich doch positiv überrascht. Viele Ideen, vor allem alles sehr einfach mit Gruppenbeitritt und RvR Spiele sind einfach zu joinen und bringen Spass. Viele Dinge sind ähnlich wie WoW, oft etwas einfacher und übersichtlicher in der Anwendung. Die Jungs hatten bei der Umsetzung eindeutig WoW im Visir und das merkt man im positiven Sinne. Mal gucken wies weitergeht
      StalkerDE89
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich finde das game einfach nur HAMMER Freue mich schon auf dem Realse
      mooNtey
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @160
      WAR is halt n mmorpg. es sollen viele leute spielen können, denn umso mehr rechnerleistung notwendig wär desto weniger menschen könnten spielen und desto weniger geld würde in mythics kassen fließen. außerdem kommt es doch viel mehr auf den spielspaß, das roleplay und das pvp an, wenn du tollte grafik sehn willst kauf dir UT3 oder was auch immer ...
      Qeeekaiy
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe es aber ähnlich wie Dämonitus. Es ist gut, wenn die Grafik nicht so höllisch ist, dass nur die High-End PCs mitkommen! Aber wenigstens die Möglichkeit, die Grafik etwas an seinen PC anzupassen um schönere Grafik zu erzielen...
      Ich weiß, dass eine Bombengrafik bei einem MMO nicht leicht umzusetzen ist wegen der riesigen Welt..Aber wenigstens mal ein deutlich Grafikschub als WOW, meint ihr nicht? Also ich hab langsam die Nase voll von der WOW-Grafik, alles gesehen, alles ausgelutscht..Jeder hat da seine andere Meinung..Wems gefällt, der soll weiterspielen. Man darf auch nicht vergessen, dass es noch eine Beta ist. Andere "bekannte" Spiele waren einst auch nich besser
      Von Onyxia
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe mal ne frage wan kommten das spiel raus am 18 september ? bitte um eine antwort oder sendet an mich
      GreenElb1991
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @160:Ich würde mal glatt behaupten dass die Zielgruppe nicht Erwachsene sondern Kinder bzw. Jugendliche sind.Wenn du ein ernstes MMORPG spielen will dann solltest du vielleicht zu AoC wechseln.und,ganz ehrlich in so einem spiel mit düsterer Atmosphäre will man sich nicht unbedingt mehrere Monate lang aufhalten,auf die dauer ist das sicher ziemlich deprimierend...
      Dämonilus
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich füge noch hinzu...die bilder die man hier sieht zeigen mir wenn sie nicht alter stand sind das wow und war den gleichen grafikstandart haben. ok die oks sehen übler aus...aber es wird wohl auch fische und vögel geben die wie blätter im wind/wasser fliegen/schwimmen...einfach nur lächerlich für das jahr 2008...man hat wohl noch nicht gemerkt das es nicht nur 1 grafikkarte auf dem markt gibt...sorry leute überzeugt mich...aber ich möchte auch optisch überrascht werden im zeitalter von far cray und co...muss man sich wow optisch nicht mehr antun... ah ja so wie ich das gelesen habe ist war ja sehr pvp lastig. ja dann wird sicher keiner heiler spielen sondern schön magier oder so..na ja hauptsache damage...wo bleibt das das gruppenspiel? jetzt kommt mir nicht mit der q wo da irgendwelche zwerge einen riesen mit alk abfüllen müssen. das ist doch kindergarten wie ich ihn in wow hasse.
      Dämonilus
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo, ich bin momentan noch wow spieler und hatte mir für ca 2 wochen bzw lvl 30 nekromant AOC gespielt die grafik ist einfach super..ok neuer rechner
      der sound ist manchmal richtig gruselig. die anfangs q sind super sogar in filmsequenzchen.kampfsystem bei nahkämpfern toll die zauber sehen 1a aus. toll finde ich das fast alle inis in gruppen spielbar sind.... ok es geht hier nicht um AOC aber ich würde mir wünschen das die beta tester mal genau reinschreiben was bei WAR super ist...! es ist klar das wow das messlatte ist..ok aber die blümchen grafik ist doch von über gestern. das scheiß repen ist überflüssig, verzauberungen in dem umfang braucht keiner...gildenhäuser gibt es nicht...rohstoffe sind mangelware und je nach onlinezeit schwer zu finden...das alles zb gibt es bei AOC nicht. ok das reisen ist gut gemacht (ladebildschirm) aber schwer auszumachen als neuling wer einen wo hinbringt. mount kosten sind unterschiedlich aber aman kann alle mit gleichem lvl kaufen. kein scheiß reiten lernen. so ich hoffe das jetzt keiner dumm schreibt das ich viel von AOC aufgezählt habe ABER das soll nur als anhaltspunkt dienen was man mal über WAR schreiben sollte. das es bugs und schwierigkeiten beim releas gibt ist doch klar...willkommen in der wirklichkeit aber habe noch nichts gelesen warum ich AOC spielen sollte? Wie ist das lvl ...wird man gut in das spiel eingeführt? wie sind die welten aufgeteilt? wie reise ich? kann man von einem PVE/PVP spiel reden....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785478
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Der buffed-Beta-Blog und FAQ
UPDATE: Heinrichs hat Server-Erkenntnisse, FloZwo spielt Dunkelelfen und Olli will schneller leveln
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Der-buffed-Beta-Blog-und-FAQ-785478/
10.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/2008_09_08_WAR_BetaBlog.jpg
news