• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      16.07.2011 13:10 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rat Beast!
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist WAR eigentlich mittlerweile auch schon zu einem F2P MMO konvertiert?
      iffs
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Erweiterung würde ich mir auch sehr wünschen, aber die warscheindlichkeit ist sehr klein. Ein guter Patch würde mir auch reichen, hab da auch irgendwie das gefühl das da was kommt
      latosa
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke mal es ist so rentabel um den jetzt zustand zuerhalten + hinundwieder paar events, aber ob es genug abwirft für eine erweiterung wage ich zubezweifeln, ich würde mich drüber freuen aber ich glaub es nicht.
      Set0
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irrgendwie habe ich totale Probleme mit derm Launcher. Dabei hab ich mir schon den Downloader von denen runtergeladen aber sobald ich das Spiel starten will, kommt nur eine Fehlermeldung!

      Hätt mir das ganze ja zu gerne angesehen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834317
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Der Sturm auf die Bastille wird noch bis zum 18.07.2011 mit einem Szenario gefeiert
Vor 222 Jahren markierte der Sturm auf die Bastille den Beginn der Französischen Revolution. Was das mit Warhammer Online zu tun hat? Nun, Kampf und Gewalt. Noch bis zum 18.07.2011 kämpft Ihr im 6vs6-Szenario "Die Tore von Ekrund" auf allen Tier-Stufen um Ruhm und Ehre.
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Der-Sturm-auf-die-Bastille-wird-noch-bis-zum-18072011-mit-einem-Szenario-gefeiert-834317/
16.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/02/WAR_Ekrund_11_7.jpg
warhammer online,mythic,mmorpg
news