• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      09.04.2009 10:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Renega
      am 11. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Brummbör
      /sign
      Ich habe einen gespielt bis Lv 40 RR65. Macht 0 Schaden ist nur zum Rufspenden geeignet. werde ihn auch so nicht mehr aktivieren. Verschwedete Zeit ihn zu spielen!!! Kann nur jedem abraten diese Klasse zu spielen
      Brummbör
      am 11. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sollten lieber mal (wie beim schamnen) veröffentlichen ob und welche änderungen sie am treiba planen. im moment ist die klasse sinnlos im rvr. ein treiba mit dunkeltrost macht weniger single dmg als ne sorc/bw mit ihrem ae an einem target. treiba und sk sind wohl die schwächesten klassen im moment. halten soviel aus wie die caster machen dafür im vergleich 0 dmg. mythik sollte mal zählen wieviele noch aktiv gespielt werden und dann schell handeln.
      Krakk
      am 10. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @3 Kann dir aus eigener Erfahrung leider nur zustimmen
      El Homer
      am 09. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @1 ..Bist du ein Ork xD
      naja ich möchte auch gern als Zwerg eine große Hauptstadt mit großen Kasernen und riesigen Bierfässern
      Infari
      am 09. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich kann den beiden da aus dem Bericht da nur zustimmen, mir machts einfach nur Spaß mit ein paar Squigtreibern die feindlichen Kt´s vor einer Burg zu ärgern, wenn man plötzluch aus ein paar Büschen hervorkommt.
      @ 3
      Teils kann ich dir zustimmen, aber in sachen zu wenig Singledmg.. wir haben auch noch unsere Squigs und die sind des öfteren eine stärkre Waffe als man denkt.

      @1
      Ich versteh dich mit den Grünhäuten. Die Grünhäute waren in der Alpha von WAR auch als eigene Fraktion geplant, aber das wäre alles insgesamt dann viel zu aufwendig gewesen - also hat man sich an den GW gewand und nach langem hin und her sind die dann in die Destrofraktion gerutscht.
      und das mit der Hauptstadt.. "Wenn its done!" ;D
      Terratec
      am 09. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Er mag vielseitig sein, aber trotz seiner Vielseitigkeit kann er nichts wirklich. Um Feinde zu stören hat er zu wenig CC, um Heiler aus der Entfernung zu nuken VIEL zu wenig Singledmg, um im 1on1 zu gewinnen nicht die Möglichkeiten einen Gegner davon abzuhalten dauerhaft von ihm entfernt zu bleiben.
      Der AE Schaden ist zwar nett, kann aber mit einem BT oder einer Sorce nichtmal ansatzweise mithalten. Alles in allem also eine Klasse die mitläuft, bei vielem mitmacht, aber mehr eben auch nicht.
      Viruzzzz
      am 09. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      diese squigs sehen irgendwie voll süss aus^^
      die sind bestimmt so böse weil sie keiner lieb hat xD
      NieWiederBlizzard
      am 09. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Grünhäute sind bei WAR zu eingeschränkt. Warum kann man als Grünhaut keine Druchii und keine Chaosboys angreifen? Grünhäute verbünden sich nicht!

      Und wenn wir schon dabei sind, warum darf ich als Grünhaut keine anderen Grünhäute angreifen? Orks stellen sich nicht hinten an um zum Gegner durchzukommen. Orks prügeln sich nach vorne, notfalls durch andere Orks. Man muss auch im Kampf andere Orks treffen können. Das gehört einfach dazu. Alles andere ist nicht orkig genug.

      Außerdem wollen wir Grünhäute endlich eine eigene Stadt! Diese unvermeidliche Stadt ist zum kotzen. Die ist auch nicht orkig genug.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783328
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Der Squigtreiba im Rampenlicht
Neuer Karrierebericht mit Spielerzitaten erschienen
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Der-Squigtreiba-im-Rampenlicht-783328/
09.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/WAR_cine2_41.jpg
news