• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      14.09.2009 11:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      fontaseefootball
      am 16. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      For Warhammer Online Cheats, Warhammer Online Dupes, WAR gold cheats, Warhammer Online Bots, Warhammer Online Guides, and Walkthroughs click here or go to http://www.exploitsrus.com/warhammer.html
      Grindolf@Syndikat
      am 14. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag diese Events und habe bisher immer versucht, sie mit möglichst vielen chars zu erledigen. Aber diesmal war's wirklich eine Qual. Teilweise musste ich gute 45min auf ein Szenario warten. An der Anzahl der Spieler lag's übrigens nicht. Ich hab's auf Karak-Norn mit meinen T3 KotBS gespielt und sowohl in Altdorf, als auch in den Zonen liefen genug Leute rum. Aber die haben sich wohl nicht vom "Event-Fieber" anstecken lassen. Zum Vergleich: Beim letzten mal hab ich von Freitag Mittag bis Sonntag Abend 3 chars zum "Hero of Nordenwatch" machen können - dieses mal in der gleichen Zeit aber nur einen "Marshreaver" produziert.
      Mit K8P geht in Kürze auch der nächste Server über die Wupper und obwohl ich's nicht gedacht hätte, hab ich mich selber mit einem Nagel am Sarg beteiligt und meinen Account erstmal abgemeldet. Bisher haben mich immer die Events zurückgeholt....doch nach der Erfahrung dieses Wochenendes ist es wirklich fraglich, ob ihnen das in meinem Fall noch mal gelingen wird.
      Zeroeight
      am 14. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach kicke an der arme TEAL spielt immer noch W.A.R.
      er gibt wirklich nciht auf!!!
      MisterX2
      am 14. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe das WE wie die meisten WAR spieler in der Aion beta verbracht. Heute habe ich dann auch mein Abo gekündigt und bleibe erstmal bei Aion bis WAR wieder besser ist. Eigentlich mag ich das Spiel aber es ist einfach noch nicht fertig, der support ist unter aller sau und an den Spielern liegt denen wohl nicht viel.

      Ich hoffe das sie es merken befor sie die Server runterfahren müssen wäre echt schade aber solche aktionen sorgen ehr dafür das sie das Spiel leider gleich wegschmeißen können...
      Teal
      am 14. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade, dass ich am WE eh fast nie zum Spielen komme.
      hanktheknife
      am 14. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich halte eigentlich sehr viel vom Spiel Warhammer, aber wie ******* muss man sein, dieses Event nur auf das Wochenende zu beschränken. Warum nicht eine Woche, damit jeder eine Chance hat. Die paar Spieler, die zu Mythic halten, werden auch noch vergrault, Absicht?
      Seit Marc Jacobs weg ist klappt das mit den Events nicht mehr.
      [DM]Zottel
      am 14. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab es unglaubliche 8 Mal ins Szenario geschafft und war insgesamt 6 Stunden online. Schon peinlich wenn man ein Event nicht abschließen kann weil nicht genug Spieler online sind.....besser mal schwere Events machen und dafür solche Teilnahmerestriktionen fallen lassen....
      lausebengel08
      am 14. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      jo sehr schade alle punkte erledigt ausser 12/20 mal dran teilgenommen weil einfach nix aufgeht
      Black_Seraph
      am 14. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich durfe am WE auch nur am Phönixtor teilnehmen.
      Entweder sind die Events zu leicht, oder zu schwierig. Irgendwas in der Mitte wäre mal fein
      soefsn
      am 14. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @1 Wundert es dich denn noch ? Es ist nicht das Spiel an sich was die Spieler nicht hält, es ist auch ein ganz grosser Teil beim Kundenservice und Support von GOA zu suchen das Problem.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781602
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Der Ruf zu den Waffen verhallt
Wochenend-Event ist beendet, doch der Kampf zwischen Ordnung und Zerstörung dauert an
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Der-Ruf-zu-den-Waffen-verhallt-781602/
14.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/News_Warhammer_SS1204_06.jpg
news