• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      09.10.2008 15:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schrottinator
      am 25. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kauf mir am Mittwoch ein Keyboard
      @ Topic: Das Keyboard ist schwarz und hat 61 Tasten.
      MacLag
      am 20. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vielleicht sollten sich einige mal schlau machen wann welche Spiele tatsächlich erschienen sind und worauf sie basieren, UO ist ganz sicher nicht "die Mutter aller Online-Spiele" und das Warcraft-Universum existiert auch schon weit länger als WoW. Was dieser ständige Vorwurf des "Abkupferns" soll, will mir auch nicht in den Kopf, denn wann wer z.B. welche Sachen als erster in einem Spiel umgesetzt, kann doch von den meisten Pöbellanten hier gar keiner mehr wissen, da sie zu der Zeit noch mit der Blechtrommel ums Haus gerannt sind.
      Callmedeir
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21
      Wer keine ahnung hat einfach mal mund halten! Das Warhammer Universum existiert bei langen länger wie WoW. Infomieren bevor man son mist raushaut.

      Danke für den Leitfaden. Der ist echt klasse.
      Auch wenn mich derzeit eher aufs aufsteigen vom Rang gezontriere werde ich glaub auch mal bald damit anfangen n Beruf zu machen.
      m0wc0w
      am 15. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rofl also ich find diese "mein Spiel" ist besser shice auch bekloppt. Aber sry Salandria79 wer so ein deutscht hat darf ned über "verblötete" Spieler reden =)
      ed0R
      am 15. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut das es WoW auch schon vor dem Warhammeruniversum gab und WoW das erste Spiel in dieser Liga ist ...
      Gutebesserung
      am 10. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir ist es echt egal welches Spiel was von einem anderen Spiel abkupfert solange ich ein spitzen Spiel dadurch bekomme. Solange sie keine schlechten Sachen nachmachen hoffe ich einfach das dadurch mein gewähltes Spiel besser wird.
      Salandria79
      am 10. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn ich mich recht erinnere gab es Warhammer schon bevor blizz überhaupt auf die Welt kam^^Ich habe auch 4 Jahre Wow gespielt,und ich muss sagen ich habe das in Warhammer gefunden was ich 4 Jahre in Wow vermisst habe.Und sind wir doch mal erlich,da ist nichts abgeschaut von blizz da Warhammer schon eher gab.Und ich glaube das werden mir mehrere Spieler von War zustimmen.Bleibt ihr bei eurem Wow Farmt ruf usw.aber lasst doch die Spieler von War doch mal om ruhe.Immer wieder dieser Kindergarten Mist.Daran merkt man sofort das echt nur verblötete jetzt noch wow spielen
      Verce
      am 10. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      O M G!! senseless6666 das kind und WAR-hasser hat sich WAR gekauft?? scheiße! ich hoffe weit weit weg^^
      Lockenvogel
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      LOL von WoW was abgucken ... guter Witz.
      Wenn ich aufzähle was WoW von anderen Games abgekupfert hat z.B von UO (Mutter aller Online Games dann wird euch vermutlich schlecht - aber das können die meisten WoW-Spieler unmöglich kennen .
      Es gibt alt Sachen die gehören einfach in ein Online Game z.B das Auktionshaus und das hat Blizz sicher nicht erfunden.
      Wow war vielleicht das erste große Online Spiel in dem das richtig zur Geltung kam aber ohne Addons ist das Auktionshaus in WoW nix besonderes.

      Und was is den noch abgeguckt? Die PQ's? Stimmt die gibs in WoW ja auch - oder ein PvP-System in dem man Städte oder Burgen einnehmen kann - nich son Kack wie in WoW Arena/BG's oder ein OpenWorld PvP in dem man zur PrimeTime gerade mal 20 Mann antrifft.
      Nur mal so Mythic/Goa is schon bissi länger im MMORPG-Geschäft als Blizz und das merkt eigentlich auch jeder (Super Reaktion auf Fehler usw.) der ausser WoW schon mal was anderes gezockt hat - ausser vielleicht die, dies nicht merken wollen (WoW-Fan-Kiddies).
      Kommt mal 'n bisschen runter langsam und lasst uns hier mit WoW in Frieden! Wir sind froh das es was neues und vor allem besseres gibt.

      Ein WAR Fanboy
      Kalyptus
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es geht nur im T1 Gebiet
      Ne auch in Altdorf stehen Lehrer z.B.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785125
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Der Pharmazie-Leitfaden
Die wichtigsten Berufstipps für angehende Braumeister
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Der-Pharmazie-Leitfaden-785125/
09.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/2008_10_09_WAR_Pharmazie.jpg
news