• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      03.09.2008 19:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      carebear
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als langjähriger wow spieler muss ich zu war sagen: hammer game wird auf jedenfall gekauft, seit open beta anmeldung lief alles eins a, Probleme am ersten Tag doch in ihren News auf war-europe.com haben sie stehts upgeadet wenn Probleme bei zb Registrierungserver server down etc, nicht wie in wow. Ingame keine Bugs bis auf paar mobs die manchmal entkommen (sehr selten) da bin ich bis heute in wow nur entäuscht wie oft mobs entkommen, nicht angreifbar sind etc. Das Laufen ist definitiv nicht so anstregend wie in wow. Fliegen kann man per sequenz, sprich nicht mehr og nach silitihus 8 minuten !!!!!! ....wie ich es hasse. Kein warten auf das letzte quest item obwohl buffed eine prozent zahl von 40 von nem q item in wow angibt ich sage und schreibe 47 mobs gekillt habe bis es dann droppte. EASY questen. Das heisst nicht dass man dadurch schneller levelt. Man levelt definitiv langsamer, was das Spiel aber nciht langweilig macht. Schon frühzeitig kommt man in sogenannte pvp quest schlacht. (szenario von zb. chaos imperium) also pvp machen nebenbei questen
      Einfach nur geil plötzlich im leveln bekomm ich invite für pvp mach das bg zu ende (ja bgs gibts auch) und nach dem BG siehe da: ICH BIN AM GLEICHEN SPOT wo ich aufgehört habe zu leveln also steh ich nicht in og oder sonst wo in ner stadt rum und kann lustig weiterleveln.
      Hoffe euch ein paar Impressionen weitergeben konnte.
      PS: Wotlk,Fallout3,Gta4 werden trotzdem gekauft und gezockt glaub dann werd ich war auch wieder auffh
      ColonelCrack
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Finds gut das Buffed einen Artikel übers RvR macht, sehr viele Leute die vorher noch kein MMO, und erst recht noch kein RvR gespielt haben werden allein durch die Warhammer Tabletops, Strategy Spiele etc. zu WAR kommen. Für diese Leute ist das eben mal eine nette Einführung um was es dabei überhaupt geht.
      Weiter so buffed!
      /vote 4 mehr informative Artikel anstatt die Gesichter der Klassen o.ä. zu besprechen.
      euroxfighter
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Dankeschön, SOWAS will ich sehen... (hatte mich ja über den War-Content der letzten Buffedshow beschwert)
      Evater
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das hört sich alles wunderbar nach DaoC an, wie gehofft, sehr schön.
      sTereoType
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @42 man kann die rüstung sogar einzeln einfärben, falls man keine knete haben sollte um alles auf einmal zu färben( oder schon immer als shizophräne ampel durch die welt laufen wollte^^)
      mdee
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @42 danke für die Facts
      Katzendruide
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @42 jo bei hochelfen sieht das gut aus und hochelfinen
      gasmaskguy
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Also in den Videos von Br3ntbro auf Youtube
      (kann nicht garantieren das ich den benutzernamen richtig geschrieben hab) färbt er mehrmals seine Rüstung bei einem dafür vorgesehenen Händler
      (heißt also: gegen gold).
      Die Färbung betrifft die gesamte Rüstung inklusive Umhang etc. und sieht in allen Farbvariationen recht stimmig aus. Davon gibts übrigens recht viele, hoffe also das die Leute nicht ALLE in rosa oder quietschgelb rumlaufen. Obwohls wie gesagt bei bestimmten Charakterklassen immer noch ganz gut aussieht.
      mdee
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @17 Kontrolle sollte öfter Durchgeführt werden... Super Danke...

      An das Buffed Team: Danke eine sehr gute und Informative News... Das RvR System bei WAR wird der Hammer...

      Hallo zusammen, ist doch eigentlich egal ob gekalut, ausspioniert, kopiert oder sogar untereinander ausgetauscht, Parallelen wird man immer finden.

      Mal noch ne andere Frage: Ich habe unter der Informationsflut über WAR nichts gefunden über die Möglichkeit das man die Rüstungen einfärben kann. Vielleicht bin ich einfach nur Blind gewesen. Kann man in WAR, wie auch zuvor in DAOC die Rüstungen einfärben?

      HF
      NosferatuOL
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      @33: Der Barbier und das Titelsystem was Wow bringen will erinnert mich doch stark an LotRO. Und es gibt sicher noch viel mehr Paralelen zu anderen MMOs.
      Und? Wo liegt das Problem? Mir jucken dabei jedenfalls nicht die Testikel.
      WoW ist weder der Mittelpunkt der MMO-Welt noch der Urvater oder Heilbringer der Szene.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785552
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Der Krieg der Reiche
Was Ihr über das System von Realmvs. Realm wissen müsst
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Der-Krieg-der-Reiche-785552/
03.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/buffed_war_galerie_401.jpg
news