• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Daniel Linstädt
      03.09.2008 19:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tronnic²
      am 03. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Überladen? >.< Find ich ganz und gar net.
      Tja
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider ist auch die War-Standard-UI viel zu überladen. Abhilfe schafft das Addon Clear-Unit-Frames.
      Spuewchen
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sieht schon mal gut aus.keine zusätzlichen addons installieren oder so einfach selber gestalten
      Gutebesserung
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So jetzt noch so etwas für die Taschen und ich hab alles was ich brauche
      Anusanna
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ein Video hätte es auch getan...
      Ciocco
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das einzige was ich brauche ist das die Quickslotleisten möglichst frei konfigurierbar sind und auch so Sachen drin sind wie zb: Leisten die switchen wenn bestimmte Vorraussetzungen erfüllt sind (in Wow zb die Stealthleiste beim Rogue oder die verschiedenen Stances beim Warrior)
      OldboyX
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 25 Also das ist wohl der Extremfall und es ist keine Frage, dass Dmg-meter und dergleichen nicht auf diese Weise genutzt werden sollten. Trotzdem hoffe ich, dass das Spiel kompetitiv wird, und um kompetitiv zu sein braucht man Vergleichsmöglichkeiten. Die gibt es ja auch in WAR jetzt schon (Übersicht wer die meisten Kills hat, wer am meisten Schaden macht, wer am meisten heilt usw.) und diese wirken sich auch direkt darauf aus, wieviele Punkte / Rang und sogar Loot man für einen bestrittenen Kampf gewinnt.

      Sachen wie Recount erhöhen für mich den Spielspass, weil ich auf relativ einfache Weise herausfinden kann ob jetzt Axt A mit Effekt B mehr Schaden macht als Axt C mit Effekt D. Ob es mehr bringt 20 Stärke aufzustocken, oder lieber 20 Beweglichkeit usw. Und ja, mir geht es darum meinen Charakter zu verbessern, meine Spielweise zu verbessern und zu "gewinnen". Das ist es was mir hauptsächlich Spass macht. Vor allem weil bei sowas das "Gefühl" einfach keine zuverlässige Quelle ist und ich genausowenig Lust habe mühsam meine Kampflog auszulesen und daraus statistische Werte zu ziehen hoffe ich, dass es solche Addons geben wird.

      Ich bin auch für klare Grenzen gegen automatisierten Spielablauf aber, dass irgendwelche Leute alles immer zu negativen Zwecken missbrauchen hat damit nichts zu tun. Intoleranz gibt es ohne Addons genauso.
      Stancer
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      In WAR wirds nicht so viele Addos geben. Die Entwickler haben oft genug betont, dass grafische Addons für die Benutzeroberfläche zwar möglich sein werden aber alles was einem im RvR einen Vorteil verschafft wird nicht gehen. Soll ja für alle gleich fair bleiben. Zu sowas gehört auch schon z.b. "Enemy Castbar"
      Philipp23
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @29 kann dir nur recht geben. Das mit den wow Adoons war der horror. Die Ui´s hatten immer soviel zeugst dabei was kein schwein jemals gebraucht hätte. Bzw. gibt es mittlerweile soviel unsinnige adoons. Ich hoffe das wird bei warhammer um 180° anders werden.
      ColonelCrack
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, bleibt natürlich abzuwarten wie sich das ganze bedienen lässt, sieht für mich aber schonmal gut aus. Wenigstens nicht mehr 10 Add-Ons runterladen, und da rumknauben, dort was umschreiben. Bin mal gespannt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785551
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Der Interface-Baukasten
Völlig ohne Add-Ons: So passt Ihr Euer Interface an
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Der-Interface-Baukasten-785551/
03.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/buffed_WAR_Interfacecustomization_008.jpg
news