• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      06.08.2008 13:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      brenner100
      am 10. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei amazon gibs noch pre orders!
      Gothmorg
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja, ich hoffe mal, dass zumindest die Klassen nachgepatcht werden.
      Der Optimist in mir sagt jetzt, dass wir uns dann umso mehr auf entsprechende Patches freuen werden
      moda
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @284: Joh, man kann halt mit jeder Klasse vielspaß haben. Was ich aber auch meine, ohne die NDA zu verletzten ... ist, dass jede Klasse ihren eigenen Spielwitz hat. So kommen ja noch zu den kaufbaren Fähigkeiten, eigene Taktiken und Moralfähigkeiten hinzu, so kann man den Char ohne sich auf PVP oder PVE festlegen zu müssen jdererzeit und ohne Aufwand den neuen Gegebenheiten anpassen.

      Aber wie du schon gesagt hast Heeiler heißt hier nicht ich drücke mal Tab 1 Tab 1 usw. sondern man kann auch Schaden machen, den Gruppen DMG-Outburst pushen, manche Heiler Funktionieren eh nur, wenn sie vrher selbst viel Schaden gemacht haben - also kann jeder schön mitmischen.

      Eins wird aber klar sein (auch durch die nutzlosen Kommentare):

      WAR hat und wird seine eigene Fangemeinde haben, es ist kein Spiel für Leute die WOW als Religon veehren und Illidan zum Pabst wählen würden. Die Comunity von WAR - so zeigt es sich schon im Beta-Test ist einfach toll, die Leute sind NOCH net zueinander und wollen was bewegen. So sollte es bleiben.

      PS: Ich finde es Schade, wenn sich hier in diesen Kommentarlistn Leute verewigen, die wohl so unzufrieden mit allem sind, dass sie hier rumflamen. DENN wenn sie WOW SO sehr lieben würden, wie es hier einige andeuten - Sorry Leute dann macht euch ins Spiel und schaut nicht ins Forum ...

      In diesem Sinne spiele ich wohl auch beide Systeme weiter - Bis das die Gamecard uns scheidet
      Salute
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 283
      Ich wollt auch nen Schwarzen Gardisten gerne spielen, aber ob nun mit dieser Klasse (was doch schon hoffe^^) oder mit einer Anderen als Ersatz, ist für das Spiel selber total Wurst würde ich mal meinen. =)
      Robert the Wise
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @282 naja die klassen sind schon mit den üblichen archetypen zu vergleichen, haben die entwickler sogar selber gemacht, aber was du wahrscheinlich gemeint hast, dass man z.B. die eigentlichen tankklassen problemlos auch auf dmg skillen können wird. eigentlich wird man sogar healer auf dmg skillen können und selbst als "reiner" healgeskillter ein wenig schaden machen müssen.
      Kishin777
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Seitdem der Black Guard (Schwarzer Gardist) aus dem Spiel genommen wurde, hab ich so meine Zweifel an WAR.

      Man sollte es trotzdem anspielen denn das komplette System sieht sehr interessant aus.
      Ich werds zumindest tun, auch ohne Black Guard /cry
      moda
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @246 und 280: Tolle Begründung!

      Aber, es ist wohl schön zu wissen, dass ihr zwei mich nicht in WAR belästigt... Sorry, wollte aber alle nur "crap"-Schreiber dissen, aber so viel Ziet habe ich dann auch nicht.

      War macht mir auf jedenfall jetzt schon Spaß! (Beta-Tester :o) )

      Aber wie schon einmal gesagt, das Spiel hat seinen ganz eigenen Charakter und wer fragt "was soll ich nun spielen" der muss sich erst mal klar werden, was die derzeitigen RPs so bieten.

      WAR ist halt nicht WOW und auch nicht anders rum! Natürlich wird es Probleme geden, aber welches Spiel hatte die nicht...

      In WAR sind die Charaktere auch nicht mit den RP-typischen Archetypen zu vergleichen (naja nur bedingt). jede Klasse hat halt ihren eigenen Reiz und jeder wird gebraucht.

      Mein Tipp:

      Schauts euch an, und entscheidet DANN!
      wazzap
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      --> 278 wow natürlich ftw
      Wieselpower
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde ja sie sollten noch eine Art "Testversion" bereitstellen für... sagen wir mal eine Woche? Das wäre ideal wenn man sich nicht sicher zwischen WoW und Warhammer ist.
      Patso
      am 08. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      WoW gibts hier viele "deppen" das is ja (War-) hammer xD
      ok jetzt mal ernsthaft ich freu mich drauf
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785882
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Der Erscheinungstermin ist der 18. September 2008
GOA gibt Abopreise bekannt und weitere Beta-Einladungen unterwegs
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Der-Erscheinungstermin-ist-der-18-September-2008-785882/
06.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/WAR_Wall_full0007_01.jpg
news