• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      13.07.2009 16:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ronma
      am 14. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 5, 6 , 8...

      dann sagt mir mal wo in dieser scheiss standartantwort von denen irgend etwas Handfestes steht, das es noch diesen Monat soweit is?

      Aus den News: "Antwort: Einige Änderungen an den Flächeneffekten (u.a. Anpassung und Standardisierung der Radien und der Schadenswerte) sowie erste Verbesserungen an Massenkontrolleffekten werden schon sehr bald implementiert. Alle anderen Änderungen werden wir nach und nach noch einmal überprüfen..."

      Wie lange denn noch? Ohne mich mehr, Geduld Ende, kein Bock mehr! Ein Spiel will man spielen wenn's Spass machtund nich als warten auf bessere Zeiten, die sowieso nie kommen oder noch klarer formuliert: Auf den Spass am spiel warten, das der irgendwann wieder reingepatcht wird. Auf Hartz IV Bombergruppen pfeiff ich! Ende, Geduld vorbei, das Spiel fliegt heute abend noch in den Recycling Müll, genau wie vor paar Jahren dieses WoW. Bzw die Verpackung halt.^^ 180 Puls hab ich wegen der verschwendeten 5, 6 Monate insgesamt gerechnet.,,
      Jarwid
      am 14. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4
      Sinnlos-Post²
      Deleo
      am 14. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#6 ????
      Lexxer240
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 meine meinung zeit mehreren wochen kein war gezockt aber dan rum weinen obwohl die erste frage alles sagt..auserdem hies es bei der verschiebung des patches ende Juli...manchen leuten sollte man es echt mal aufschreiben..
      Stancer
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @4 : Man merkt das du die News noch nicht einmal gelesen hast. Gleich die erste Frage der News bezieht sich auf den Balancepatch, nämlich die Klassenänderungen, die eigentlich mit 1.3 hätten kommen sollen.

      Aber hauptsache schönen Flame ablassen, gell ?
      Ronma
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm... wieder nur Dreck dabei. Die einzie Frage ür mich bleibt: "Wann bringen die endlich den Balance Patch?" Aber andererseits isses mir bald auch total egal. So egal wie den Mythic Versagern halt die Community ist, weil wenn du fast Woche für Woche siehst, wie die mit ihren Antworten im Grabbag hinterm Mond leben, können die keinen Ernsthaften Bezug zu den Spielern haben. Aufgrund verschiedenster Ereignisse im RL hab ich schon seit Wochen kein WAR mehr angerührt. Is halt wieder schade um die investierte Zeit vorher...
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Wolfner
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Verbesserung an den bestehenden Dingen schön und gut, nur irgendwie würde mich auch interessieren wie es nun nach dem Ruf der Waffen weitergeht.

      Ein weiteres halbes Jahr mehr vom Gehabten?
      Sicher, gerade erst sind die LdT rausgekommen, aber Mythic wird doch auch einen Langzeitplan haben.
      Adalfried
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich versteht nich warum die Meisterschaftspfade des Runenpriesters schlecht sind? Ich find sie passender, als die anderen. Denn es sollte ja laut Mythic keine Heiler aus der zweiten Reihe geben und mit einem reinen Heilbaum, gibt es die.
      Weg mit den reinen Heilbäumen und ein Mix daraus.
      Also halt Direkt Schaden und Direkt Heilung bei einer Klasse als Pfad. Dann Feind AE Debuff und Dots, sowie eigene Gruppen Hots und der dritte ist dann eben ein Buff für die eigene Gruppe mit Absorbschilden und ein Direkt Schaden, mit etlichen Schadenshots für dne Gegner. Dabei natürlich leichtes AE (also drei Ziele) und Single. Wobei die Hots als AE denk ich ausreichen und Dots/Debuffs als AE Schaden. Einfach weil dann nicht diese Nuke Wände enstehen.
      Das ganze kann man mit jeder Klasse anstreben und halt bissel Varieren. Also Direkt Schaden und AE Hots und Reinigungen etc. Das man eben jeder Heilerklasse bissel Stil verschaft. Aber weg von diesem zweit Reihe heilen.
      Anywen
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      na dann auf gutes gelingen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782325
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Der 49. Grabbag ist da
Entwickler antworten auf dringende Community-Fragen
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Der-49-Grabbag-ist-da-782325/
13.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/warhammer_05.jpg
news