• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      10.09.2008 22:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pacster
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht falsch verstehen: Morddrohungen etc. gehen nicht. Das ist nicht in Ordnung. Andererseits weiß aber auch jeder das man sowas im internet nicht so ernst nehmen muss und das es halt immer irgendwelche Kinder gibt, die gerade ihre Wut über die 6 in der Deutsch-Klausur an irgendwem auslassen müssen.
      Das dann aufzubauschen und damit vom eigentlichen Thema abzulenken, ist einfach kein guter Stil. Leider sieht man ja hier das es funktioniert.....
      Pacster
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @123: Natürlich hinkt der Vergleich etwas. Mir ist auch klar das man beim verkäufer einfach zum nächsten geht...was bei MMORPGS halt nicht so einfach möglich ist weils nunmal derzeit nur 2 oder 3 Alternativen gibt und die nicht gleich oder wirklich ähnlich sind(oder man sie sich schlichtweg "satt gesehen" hat).
      Ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn er mir seit Monaten den Käse versprochen hätte und den dann wegen eigener Fehler nicht liefern kann und ich da sitze. Ich weiß aber wenn er dann noch fadenscheinige ausreden bringen würde und von mir noch mitleid haben möchte weil ihn andere kunden beschimpfen und er länger arbeiten muss...und dann auch noch den spruch bringt "naja, was gutes hat es auch..endlich kann ich die käsetheke mal richtig putzen ohne den störenden Käse drin"....da müsste ich mir definitiv ziemlich auf die Zunge beißen um keinen sehr abfälligen Kommentar zu bringen. Und weils reichlich gleichwertige alternativen gibt, wäre das auch mein letzter einkauf dort gewesen(aber das ist halt auf dem MMORPG-Markt nicht so einfach wie an der käsetheke ).
      BanTier
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lieber Ehloan,

      scheinbar hast du meinen Kommentar nicht richtig gelesen. Der CM schiebt die Schuld für die Panne auf nen DB-Server und das ist lächerlich. Ergo empfinde ICH die Entschuldigung des CM für mich als eine weitere Verarschung der Kunden seitens GOA. Und lies dir mal bitte die Meldung in Ruhe durch:
      Im ersten Absatz bezeichnet der CM es als WITZIG, daß die dummen User gar nicht wissen, was WIRKLICH schief gelaufen ist. Und dann kommt die saublöde DB-Server Erklärung.
      Also ehrlich, daß ist weit von einer echten Entschuldigung entfernt und eine absolute Verarschaung von Kunden.
      Ich überlege mir ernsthaft, die Abbuchung von EA auf meiner Kreditkarte um einen Betrag zu kürzen, da die zugesicherte Leistung nicht erbracht wurde. Mal sehen wie witzig das dann ist
      Ach ja, was du scheinbar auch nicht weißt ist , dass laut GOA Werbung beim Kauf der Pre-Order beim Premium Partner der Zugang zur Open-Beta GARANTIERT wurde. Daher beziehe ich mich auf die Pre-Order und daher auch die Überlegung der Kaufpreiskürzung.

      Und last not least: gibt es überflüssige Meinungen, wenn sie inhaltlich begründet werden ? Erkläre mir das aber bitte per PM, da Flame-Wars sinnlos sind.

      Ach ja, mein Ärger richtet sich nicht gegen WAR, das Game läuft erstaunlich gut. Nur GOA bringt mich auf die Palme.
      Warwick999
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @132
      bei Morddrohungen darf man das schon aber wenn du dich dadurch angesprochen fühlst ...... kann ich dir auch nicht mehr helfen
      Bragos
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zumindest sollte man das Kind beim Namen nennen und nicht alle über einen Kamm scheren. Sicher ist das keine Feine Art sich so Auszulassen, ich würde diese Dinge zur Anzeige bringen, anstatt Leute mit ins Boot zu ziehen die Ihren Ärger auf Menschliche Art Luft gemacht haben. Zudem waren die es die Versprechungen echt einhalten können, weil Sie nicht in der Lage sind mit ihren Verteiler ordnugsgemäße Verträge zu machen. Und über die Dinge zu Informieren die sie selbst groß und breit in der Öffentlichkeit Kommunizieren.
      SueySite
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      ""dann stimmt bei euch etwas nicht"

      es ist bestimmt gut als firma, die verkaufen will, potentielle kunden zu beschimpfen ..."


      Letzendlich kann man leider ganz offen sagen, wo er recht hat hat er recht. Sowas bezieht sich aber nicht nur auf Warhammer Online, sondern mittlerweile auf das komplette Internet. Viele sind der Meinung sich hier in einem anonymen rechtsfreien Raum zu bewegen.

      Die Stellungnahme find ich schonmal durchaus positiv. Scheinbar sind GOA die Kunden doch nicht ganz so egal wie der ein oder andere vielleicht angenommen hatte
      German Psycho
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "dann stimmt bei euch etwas nicht"

      es ist bestimmt gut als firma, die verkaufen will, potentielle kunden zu beschimpfen ...
      Mikolomeus
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @130

      ich stimme dir zu und wollt noch sagen, das ich bei dem teil "dann stimmt bei euch etwas nicht" voll laut zu lachen begann und meine kollegen im büro schauten nur so DDD

      hoppala
      Zockerface
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn der Aufschub eines Beta-Zugangs Euch zu solchen Untiefen der Aggression und Wut führt, dass Ihr zu Todesdrohungen, rassistischen Verunglimpfungen und anderen zutiefst unangenehmen Beiträgen greift, dann – und es gibt keine höfliche Art, das zu sagen – dann stimmt bei Euch etwas nicht.

      Da ham die sowas von recht!!!
      Bragos
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Churchak (wir können halt nch alle so fehlerfrei ja gerade gottglech sein wie du )

      Hab nie was davon erwähnt das ich gottglech bin (was immer auch das ist)*gg*
      Ich finde es nur schade das man sich nicht an Versprechungen hält bzw das es nur kuddelmuddel gibt.Bin mal gespannt ob die Vorbesteller früher ( 15ten) an die Server dürfen. So weit ich weiss gehen die Zustellungen erst zum 17ten ins Haus.Wenn das genauso läuft werden sicher einige Amok laufen ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785461
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Das lief bei der Beta schief
Der englische Community Manager erklärt die Probleme des EU-Beta-Starts
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Das-lief-bei-der-Beta-schief-785461/
10.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/war_logo_weiss_02.jpg
news