• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Daniel Linstädt
      29.08.2008 15:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      drmephisto
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Denkbar wäre auch dass man ein Ei legt beim sterben aus dem man dann nach einer kurzen Zeit selbst wieder schlüpfen kann...
      drmephisto
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist absoluter Mist, aber davon mal abgesehen:
      Damit man dann als Huhn wenigstens nicht all zu oft sterben muss, sollte man ein paar Spezialfähigkeiten bekommen, wie im Zickzack springen oder Federn lassen, womit man den tot vortäuscht oder nen kurzen Sprint hinlegt.
      Siccaria
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo man füher von Gankern zu hören bekam 'Wenn du whinen willst -> go PvE' kann man ihnen heute antworten 'Wenn du Ganken willst -> go WoW'
      Mir gefällt der Gedanke grundsätzlich.
      Mal abwarten allerdings wie das in der Praxis wird. Ich schätze früher oder später wirds dann das geben was wir auch schon von der Konkurrenz kennen: übergepimpte Lowlv PvP Twinks. :/
      Erudin
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja zum Thema Rollenspiel, nur weil man einen Charakter hat und den steigern kann ist es noch kein Rollenspiel.

      Es ist wie WOW, AoC und die anderen alle nur ein Massive Multiplayer Spiel (mmo)
      Skiela
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Leute, man kann auch als Huhn wunderbar leben und das gegnerische Gebiet erforschen. Von daher ist es Blödsinn, wenn man sagt, die Regel wäre schlecht für Spieler die erforschen wollen. Natürlich verreckt man da mal öfters, aber das wird ja wohl keinen Erforscher abschrecken, vor Allem da es nix kostet.

      Die Huhn Regel ist perfekt implementiert, und die einzigen, die sich darüber aufregen, sind die Leute, die eigentlich keiner in der WAR Community haben will, nämlich die Lowy-Ganker. Ja gut, es gibt auch noch die Leute, die nicht verstanden haben, wie es funktioniert, aber die sind ja noch zu retten.

      Wie gesagt, in EIGENEN Gebieten wird man NIE zum Huhn, also gibts keinerlei Probleme, den eigenen Freunden zu helfen bei PvE Quests und beim Leveln.

      Übrigens macht es extrem viel Spaß, mit 100 Hühnern im feindlichen Startgebiet von Lowies gegankt zu werden... ROTFL. Ab und zu kann man sogar mal einen töten.
      Juskwe
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @81 - wie #83 auch schon meinte, die Hoffnung stirbt zuletzt.
      andererseits wird das Chicken ja tatsächlich verhindern dass ich von High Level- Chars gegankt werde. Klar, wenn sie sich auf meinem Level zu ner Rotte zusammenschliessen und mich killen, hab ich wohl pech. Andererseits werde ich auf jeden Fall mit ca. 5-10RL Kollegen aufm gleichen Server zoggn, d.h. ich werde immer Hilfe haben, und wenn ich eins aus WoW gelernt habe, dann dass diese Leute skill haben, und wir schon alles möglich zerlegt haben (auch wenns spieler über unserem Level waren), dann sind mir solche "Kiddys" als Kanonenfutter eher recht
      Shainara
      am 30. August 2008
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      @79 Ja, die hoffnung stirbt zuletzt. Aber da wo Leute anonym unterwegs sind, wirst Du IMMER von solchen "spielern" gestört. In jedem Spiel. Wenn Cheats möglich sind, wird gecheatet. Leider !
      Cyberflips
      am 30. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dabei braucht man sich nicht mal so eine umständliche Sache auszudenken. Um das ganken von Low-Level-Charakteren zu verhindern, braucht man eigentlich nur innerhalb des Gebietes den Charakter gegen höhere Level (wieviel kann man ja festlegen) unverwundbar zu machen. Dann wäre die Sache gelöst. eine andere Methode wäre einfach den Hochlevel-Spieler einfach mit Sanktionen oder Punktabzügen so hart zu bestrafen, das er nie auf die Idee kommen würde sich so unfair zu verhalten
      Cyberflips
      am 30. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @79 - da hast du aber eine sehr naive Vorstellung. WAR ist zu nah an WoW und mit zuviel pubertätsbefriedigenden Features ausgestattet, als das diese Leute fern bleiben werden. Schau dir einfach mal die Foren zu WAR an und wer sich dort auf das Spiel lauthals freut. Das wird bei dem vin Dir angesprochenen Klientel als ersatz und Abwechslung zu WoW angesehen. Mach dir also keine falschen Hoffnungen

      Die Idee mit dem Huhn klingt lustig und nach spassigen Situationen, wird aber sicher wieder missbraucht werden und schränkt die rollenspieltauglichkeit von WAR ein. Es gibt ja Spieler die nie auf so eine Idee kommen würden, zum anderen sich aber natürlich frei bewegen möchten. Huhn zu werdennur weil man gerade theoretisch in ein Low-Gebiet eingedrungen ist, ist da nicht fördernd. Ausserdem glaube ich, daß dies dann wieder taktisch benutzt werden wird, weil man so eine Gegend nur mit ausgewählten Leveln erobern kann und wenn da gerade keine Verfürgbar sind ziehen sich die Gegner dahin zurück und verstecken sich hinter dieser Funktion - das würde dann auf den Spielspass drücken
      SARodiRIEL
      am 30. August 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @79 wie bereits gesagt wurde: hilfe ist möglich! Man wird nur in feindlichen Gebieten zum Huhn wenn man niedrigstufige Gebiete betritt, nicht in Gebieten der eigenen Fraktion... Schließlich ist das keine Anti-Hilfe Funktion, sondern eine Anti-gank Funktion.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785613
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Das PvP-Chaoshühnchen
Prügel das Geflügel: So werden unfaire PvP-Angriffe bestraft
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Das-PvP-Chaoshuehnchen-785613/
29.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/buffed_war_RvR_1_3.jpg
news