• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Daniel Seehuber
      07.09.2008 17:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Annaja
      am 09. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @24 so wirklich neu is das in Everquest 2 auch net. das gildenlvln gabs schon in DAoC ^^
      Pacster
      am 08. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27: Okay. Halten wir also fest: Für dich läuft das alles wie es soll...für mich ist die Planung grottenschlecht. Alles andere von dir ist nur bla, bla, bla....
      Pacster
      am 08. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und nur zur Info: Ich habe nen Key. Ich habe mir den Client aber noch nicht runtergeladen weil ich mit sowas gerechnet hatte. Ich bin einer von den Leuten die sich das Spiel definitiv nicht kaufen werden wenn ichs nicht vorher antesten kann(und da sie nicht sofort trials rausbringen werden, ist die open-beta für GOA die letzte chance für die nächsten paar Monate an meinen Geldbeutel zu kommen).
      Ja, ich weiß worum es bei einer open-beta geht....und zwar nicht nur darum fehler zu beheben sondern auch darum praktisch kostenlos die werbetrommel zu rühren. Was meinst du denn weshalb die NDAs falllen? Weil die entwickler so nett sind?

      Davon abgesehen würde ich mich über die nummer mit den loginserver nicht ärgern(ich habs ja wie gesagt nicht anders erwartet) wenns nicht so knapp geplant wäre. Ich bin in der wotlk-beta...da gibt es abends lags wie sau....stört mich nicht die bohne weil ich weiß das ich noch monate habe ums anzutesten und gelegentlich dann halt mal morgens spielen muss. Wen man aber nur ne woche hat...nunja....
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Pacster
      am 08. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @22: Das siehst du falsch. Wenn ich eine Einladung dazu kriege die Beta anzuspielen dann ist das eine einladung um die beta anzuspielen. Ich habe mich ja nicht darum beworben nur die login-server zu testen und das wars(für sowas gabs übrigens bei Funcom die technische Beta).

      Ist mir auch absolut egal ob sie dazu rechtlich verpflichtet sind. Wir sind potentielle Kunden(denn wer meldet sich bei einer beta an? Genau..die Leute die am ehesten am Spiel interessiert sind). Punkt. Aus.
      Komm mir nicht mit deinem "wir lieben GOA...alles wird gut"-Mist. Wenn sie was verbocken dann braucht man das nicht schönreden....und wenn man erst ne woche vor release die open beta macht(eigentlich viel zu spät weil wenn da wirklich was auftaucht, ist ne woche reichlich knapp zumal ja auch sonst noch einiges zu tun ist) und dann die server bei der knappen Zeit erstmal nicht laufen dann ist das nix gut.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Wolverine1979
      am 08. September 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @yxz2
      So wirklich neu ist die Idee mit den Gildenleveln nicht. Everquest 2 bietet schon lange das gleiche Feature an, inklusive Gildenbelohnungen für das Erreichen hoher Level.
      Budbha
      am 08. September 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @22 Nimble
      /signed
      Pacster
      am 08. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16: Nunja...aber erst ne Woche vor start ne open beta zu machen und dann "nix geht mehr" als resultat zu haben wo sich alle beta-key gewinner fragen ob sie nicht am ende die gearschten sind, die sich 10GB-Beta runtergeladen haben eventuell ohne jemals wirklich ins game schauen zu dürfen.....das spricht jetzt auch nicht gerade für das game, oder? Wenn man sich nicht sicher war das die server das aushalten dann hätte man den stresstest halt 3 wochen früher anberaumen sollen....so ist das...nennen wirs mal: Ungeschickt.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      HMC-Pretender
      am 08. September 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      In WoW haben Gilden ähnlich viel (bzw. wenig) Funktion wie die zwei Fraktionen. Sie sind halt da, sehen gut aus aber das wars. Gut, dass WAR da mehr rausholen will...
      Ragnaros007
      am 08. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Need für WOW. Nur Zwangssteuern muss nicht sein.
      ColonelCrack
      am 08. September 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Viele verstehen einfach nicht das ein Beta dafür da ist Bugs etc. zu testen damit das Spiel bei Release möglichst Bugfrei läuft. Ihr sollt überhaupt nicht Eure Mega-Roxxor machallesplatt Klasse finden, ein Beta Key ist auch kein V.I.P. Verschnitt, rallt das doch endlich mal.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785505
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Das Gildensystem
Was Ihr über die Rolle der Gilden in Warhammer Online wissen müsst
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Das-Gildensystem-785505/
07.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/2008_09_07_WAR_Gildensystem.jpg
news