• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      06.11.2008 16:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bargas
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im großen und ganzen ein gelungenes "erstes" Event. Bin schon gespannt auf die nächsten.
      Zauma
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich finde schön, wie das Event schön rollenspieltechnisch eingebunden wird. Sie geben sich da wirklich Mühe.
      Roennie
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13: das is in 90% der fälle ein anzeigebug, inspizier die spieler mal
      Seeotter
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man sollte alle die sich nackt auf den schlachtfeldern befinden, verbrennen. Wo ist der feuermagier??
      LittlePsycho91
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sü**tels geht lieber ombat arms zocken ^^ nein scherz
      Paymakalir
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Event war ne gute Idee, aber die Umsetzung war noch nicht so perfekt.
      Ich hab einmal im RvR-Gebiet mitgemacht und leider ist die Ordnung immer wieder aus der PQ-Zone raus. Am Ende haben wir es zwar dann doch noch mit knappem Vorsprung geschafft, aber irgendwie war es doch frustrierend dauernd warten zu müssen, bis die Jungs und Mädels sich mal wieder in die Zone gewagt haben.
      seppix@seppix
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry level 0 schaff ich denk ich mal vor ostern net mehr
      Prometx
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja das event war geil aber auf Middenland war/ist gerade beim Nachfeuerpass nichts im RvR los,da sind alle im Düsterberg.
      Hätten das Event im Avelorn machen solln,da is jeden Tag Burgraid!
      Hab nur den Trank und eine Maske bekommen...
      Aber der Trank ist schon lustig xD
      Kizna
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm spiele auf Averlande Ordnung und ich habe alle Masken bekommen, die Schlachten waren wirklich *episch* und geben einen netten Vorgeschmack auf das, was uns auf Level 0 erwartet soweit mehr spiele diese Stufe erreicht haben.
      SyntaXKilla
      am 06. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War nen nettes Event, ich mochte es
      Schade nur, dass die Letue von der Ordnung so feige Hunde sind und sich in ihren Löchern verkriechen -.-
      Hätte zu gerne alle Masken bekommen und die Eventaufgabe abgeschlossen

      naja, ich freu mich jedenfalls schon aufs nächste Event!

      Schwarze Garde ftw! ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784788
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Das Ende der Hexennacht
Ein Brief vom Marschall der östlichen Sümpfe an den Herrn Reiksmarschall
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Das-Ende-der-Hexennacht-784788/
06.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/2008WitchingNight_15.jpg
news