• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      28.05.2011 13:18 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Akapulto
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      erstens!:warhammer online IST NICHT TOT
      zweitens!:98% aller wow spieler sind unter 17jahre alt!
      drittens!:zum beweis von erstens geht mal auf diese webseit! waaagh.de
      viertens!:Warhamer 40k DM muss es mit 4 richtig guten MMOs aufnehmen können
      wie z.B. GW2, Archage,Firefal,SWTOR

      WAR ftw!
      mfg
      Aka

      da Waaagh is bessaa
      Belmankor
      am 30. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin vor kurzem (wieder) neu in War eingestiegen und ich finde es einfach klasse.
      Ich level ohne PvE, ohne Quests. Einfach online gehen, Gruppe suchen und irgend was erobern, oder ein paar Szenarios machen. Vor allem im T1 ist immer viel los, durch die endless Trial.
      iffs
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Telkir beim Community Update vom April hast du dies geschreiben

      "Wie wir bereits mehrfach mitgeteilt haben, sind Kommentare, die nicht zu einer Diskussion anregen oder sich an einer Diskussion beteiligen, sondern nur auf die Provokation anderer buffed-Mitglieder abzielen, nicht gestattet. Entsprechende Beiträge wurden und werden von uns entfernt.

      Bitte haltet Euch an die Netiquette, damit wir hier ein angenehmes Miteinander haben. Kritik kann, darf und soll sachlich geäußert werden.

      Danke. "

      da ging es schön friedlich zu und her aber schade das du es hier nicht geschreiben hast



      Arino
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin ja dafür dass manche Leute hier erstmal ne Rechtschreibprüfung durch ihren Text laufen lassen.. Ist manchmal schon sehr grausam was uns hier manchmal angetan wird. Dabei meine ich nichtmal den Beitrag, eher die Kommentare
      Zorgonn
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So schlimm ist es doch gar nicht. 13 Fehler in 7 Reihen
      Tsukasu
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das lebt noch?, sry das ich frage aber das ding wurde doch schon hundertmal als tot erklärt XD. Ich mein sogar AoC( was es jah ansich nicht unbedingt nötig hatt) wird f2p, das WAR noch lebt und dazu noch gebühren verlangt is schon geil XD. Naja WoW tuhts für den alten schrott noch immer geld verlangen bzw Blizzard ^^. Naja wers mag soll ja bezahlen, nur WAR würde mir nur f2p interesiern dafür geld aus geben monatlich, ne sry danke würde ich sogar lieber für WoW geld geben als für War.
      iffs
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Tsukasu ich hab so das gefühlt das du nicht darüb weg kommst das aoc f2p wird^^
      HugoBoss24
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @schurke 19 , was möchtest du uns denn eigentlich mitteilen?
      schurke 19
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja WoW das ist wie als würde man mit einen 100% Behinderten Charakter durch die Landschaft rennen und dann die Grafik das muss ja weh tun

      Lieber War da hat man was für sein Geld und neben meiner Website ist das für mich Entspannen nicht wie World of Warcraft.

      Schau mal ich habe hier 20k gold oder ich bin der beste und blaaaaaa.

      Wie gesagt da sind zu viel Kinder Unterwegs schau mal in Chat dann wird einen Klar warum es mit der Jugend berg ab geht

      mfg

      Marten
      Tsukasu
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weis soll jah auch provokativ sein,ich mags nun mal so zu schreiben ( aber nich böße nehmen ).Naja ob WAR jetzt mehr spieler hatt weiß ich jah nich,kanns dir ja nich sagen,ich arbeite auch nich in der firma,hab also auch keine aktivitäts-liste Eins das nich als tot erklärt würde? ROM xD, gibts viele die mehr potenziele aura, sag ich mal haben,als WAR.Aber will nich sagen das WAR schlecht is,die sollen es nur f2p machen xP.Naja ab2012 wird eh die art mmos veraltet sein ;D
      Wolfner
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Und WAR hat auch mehr Spieler als AoC."

      Das halte ich seit Rise of the Godslayer für ein Gerücht.
      Der Unterschied lag damals bei knapp 25k Spielern und wo WAR zu der Zeit (und auch später) Server zumachte, brachte Funcom immerhin ein Add-On und danach auch einige Content-Updates raus.
      Es würde mich wundern wenn WAR wirklich noch immer vor AoC liegen würde.

      Ich würd mich freuen wenn WAR einen F2P Modus á la Black Prophecy erhalten würde (Itemshop bringt nur Zeitersparnis etc.).
      iffs
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Klar lebt es noch, kann dir ja auch egal sein wen du kein geld ausgiebst^^ weil f2p wird es nicht. zweitens alle mmorpgs wurden schon 100mal als tot erklärt, nen mir mal eines ausser WoW? Und WAR hat auch mehr Spieler als AoC. Achja noch was das ganze hast du ziemelich Provokativ geschreiben nächstemal bitte anders
      iffs
      am 28. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Freu mich wurde auch wiedermal zeit für ein event.
      schurke 19
      am 29. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hi einer der zu War halt

      Mfg
      Marten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826729
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Community-Update im Mai
Kai 'Sterntaler' Schober berichtet in der Mai-Ausgabe des Community-Updates von den kommenden Inhalten des MMORPGs Warhammer Online: Mit dem Ingame-Event Sigmarzeit, das am 21. Juni 2011 starten wird, werdet Ihr in einem neuen RvR-Szenario für alle Abschnitte samt einzigartiger Belohnungen ins Gefecht ziehen.
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Community-Update-im-Mai-826729/
28.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/1183446249614.jpg
warhammer online,mythic,bioware,mmorpg
news