• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      05.08.2009 13:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wolfner
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11
      Es ist GOA. Um genau zu sein sind es die CMs. Und in dem Fall war es Jamil
      Adalfried
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist nicht GOA die das bei uns schreiben mit der Feier?
      Ist doch Nett von GOA dat die dat machen, aber ich meine die hatten ja Wochen und Monate gebraucht die Server zusammen zu ziehen, als es nötig war und haben dmait in Europa viel versaut.
      Dazu ist GOA ja auch irgendwie witzig. Zu einem schreiben sie was zu Schädelspaltaz, erinnern wir uns an Karak Kadrin. Aber 1 Woche Später ist der Server trozdem tot. Also nett ist es von GOA, aber auch eher nur nett.
      Miracolax
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9
      wer's braucht...
      Wolfner
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @8
      Es juckt die Leute die zum dafür organisierten Community-Event kommen
      Miracolax
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wen juckt das wenn irgendwelche Gilden irgendwann irgendein Jubiläum feiern? Da ist die Nachricht mit dem Sack Reis doch wesentlich interessanter....
      Blackfall234
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mythic schreibt als News das die Schaedelspaltaz Jubiläum feiern ? Sowas gibts bei Blizzard nicht.

      (ok bei unbekannten Gilden versteh ich das ja aber bei der jeweils besten und bekanntesten Gilde auf jedem Server wär ne meldung doch drin )
      El Homer
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das erschrekende ist, das in meinem Expert(Bünde) schon seit längerem kein Pre Paid Karten mehr angeboten werden... Oo
      Wolfner
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Und was tun dann die anderen (bezahlten) Staff-Mitglieder in der Zeit? ^^

      Sich nur saisonal anstellen lassen?
      Hexenmeister Nightred
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das dass zwei verschiedene Teams sind ist mir schon klar. Aber man sollte an einer Baustelle erstmal arbeiten.
      Wolfner
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @2
      Ich hoffe mal du beziehst dich damit auch wirklich auf die Onlinepräsenz.
      Obwohls bei der meiner Meinung nach nicht soviel auszusetzen gibt.

      Kommentare der Marke "Das Team für Onlinepräsenz und Transaktionsservice, welches überhaupt nichts damit zu tun hat, sollte lieber an Performance, Balance und der Stadtbelagerung arbeiten!" liest man auch so schon zu oft.

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782055
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Click-and-Buy-Service überarbeitet
Neue Zahlungsmöglichkeit für alle WAR-Spieler vorgestellt
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Click-and-Buy-Service-ueberarbeitet-782055/
05.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/WAR_Goblin_08.jpg
news