• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      05.03.2009 10:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stancer
      am 06. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was wollt ihr mit noch mehr Destros ? Trauert ihr immernoch, das wir 1mal mehr eure Hauptstadt geraidet haben und muss immernoch die Ausrede "Ordnung sind mehr" herhalten ? Erengrad ist absolut ausgeglichen.

      Wenn ihr ne unterlegene Fraktion unterstützen wollt sind andere Server da deutlich besser für geeignet als Erengrad.
      battschack
      am 06. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir brauchen mehr Zerstörung spieler auf Erengard!!

      Aber bitte ein paar ohne gehirn das ich in t2 nicht ausflippen muss mit die order wo wir teilweise haben
      Stancer
      am 05. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 : Lies mal richtig : Da steht "deutsche Server" , es gibt dann noch 5 deutsche Server. Gibt ja auch noch Server in anderen Sprachen z.b. englisch.

      Und die US Server sieht man mit dem EU-Client sowieso nicht

      Also es gibt noch mehr als 5 Server
      W33dB0Y
      am 05. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tolle sache, aber bei mir funzt das char transen net ... wollte meinen 33er sigi von Middenland auf Erengrad transen, aber der sagt mir immer, dass es fehlgeschlagen ist, weil der Name schon existiert ... finde aber keine option wo ich den Namen ändern kann... (die FAQ hab ich gelesen)
      MfG
      HGVermillion
      am 05. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenigstens kann man sich jetzt Testaccounts erstellen www.war-europe.com.
      Leoncore
      am 05. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Orders die wechseln wollen

      kommt auf Carroburg, wir bräuchten noch Unterstützung.^^
      Ascían
      am 05. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Liegt aber nicht an WAR sondern an den Fraktions-Inbalancen. Sowas kann man nur durch Transfers ändern, Middenland war ja auch nicht tot, sondern hatte halt 75% Destros, was relativ schlecht ist Deswegen die Transfers, um des auszugleichen..mal sehen ob's klappt.
      Schon doof wenn eine Seite die besseren Klassen UND die cooleren Looks bekommt, dann brauch man sich nicht wundern wenn's zu Destrohammer mutiert..
      rosabuffed
      am 05. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      damit gibt es nur noch 5 aktive server. Hätte nicht gedacht dass es WAR so schlecht geht. Ich hatte allerdings nie auf eine kleinen server gespielt.
      Schorus
      am 05. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      destros kommt nach erengrad...wir können noch verstärkung gebrauchen,ohne das der server kippt.order hat hier leichte überhand aber nix was nicht mit ein paar mehr leuten ändern kann.
      RoA Legende
      am 05. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geht alle auf averland ihr destros und kippt den nächsten server!

      ohh man
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783694
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Charaktertransfers
Außerdem: Wartungsarbeiten am 5. März
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Charaktertransfers-783694/
05.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/WAR_Wall_042007_12.jpg
news