• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      28.06.2010 18:06 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      jack theripper
      am 01. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Servus und ja!



      Wir haben gerade ein Update bekommen. Die Barriere, die alte Accounts gesperrt hat, konnte behoben werden und sie wird nun Spieler für Spieler entfernt. Das dauert natürlich noch ein bisserl...



      Rechnet mal mit einer Wochenend-Spielmöglichkeit (dann bin ich auf der sicheren Seite und werde nicht geköpft ) und viele werden bereits früher einloggen können.



      Noch mal eine herzliche Entschuldigung dafür!
      jack theripper
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das Problem ist bei GOA bekannt da im WAR Forum sich so einige Menschen darüber beschwert haben. Die GOA Techniker sind dabei dieses zu beheben wie lange das noch dauern wird ist noch nicht bekannt. Aber ich würde eher auf Morgen tippen als auf heute. Dann können die Leute mit ihrem ACC hoffentlich bald WAR spielen. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld WAAAAAAAAAAGH
      jack theripper
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also, ich hab das weitergeleitet und es gibt tatsächlich bei alten Accounts Blockaden!



      Wir natürlich geprüft und hoffentlich so schnell wie möglich behoben.



      __________________________________

      Laetitia Ory
      Ryoshu
      Deutsche Community Managerin
      FAQ112
      am 29. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also laut des FAQ gilt folgendes:

      1. Nur aktive Abonnenten dürfen bis zum 7.7. kostenfrei spielen, für alle anderen heißt es derweil warten bis man sich wieder einen Acc erstellen bzw reaktivieren kann (Grund ist das man die zahlenden Kunden nicht vergraulen und neue Kunden nicht verschrecken will nach dem Motto wo sind meine Sachen hin oO)

      2. Der Serverpark steht in Dortmund und daher kann die Leistung nur besser werden.

      3. Die Spielzeit die "verloren" geht wird nachträglich gut geschrieben daher keine Sorge um eure gamecards oder laufenden Abos

      4. Nur wer bis 16:45 weiter gespielt hat, dessen fortschritt bleibt erhalten. Was ab morgen neu gesammelt wird bzw erreicht, dass wird für immer bei GOA bleiben

      5. Alte Codes wie Gamtimecards werden nach angaben von Mythic auch auf der neuen Acc verwaltung verfüg- und benutzbar bleiben (also kein code verfällt)

      6. Der Support wird auch in Deutsch verfügbar bleiben, allerdings hält Mythic die Spieler an, englische Tickets zu schreiben um den verlauf der Bearbeitung zu beschleunigen (eben die Übersetzungszeit zu verringern bzw zu streichen)

      7. Zu guter letzt, Transfers werden nach erfolgreichen Kopieren auch bald auf US realms möglich und natürlich auch das Spielen allgemein von War, sprich mehr Server werden beim einloggen angezeigt und für alle die mit der Amizeit besser klar kommen ( 8stunden Zeitverschiebung) vielleicht sogar eine Option

      So ich hoffe nun das alle glücklich sind und heute Abend noch Fussbal
      Wamboland
      am 29. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Supportteam ist von Mythic und sitzt in Fairfax, die haben letztens schon neue Leute die deutsch und französisch können gesucht und die auch nach Fairfax/VA ziehen können.
      jack theripper
      am 29. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jetzt wird alle besser und für die, die es mal ausprobieren wollen ihr könnt vom 29.06-07.07.2010 kostenlos spielen
      Jocrusader
      am 29. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DrunkenChip
      am 29. Juni 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Thema Serverpark. Im Idealfall ist der Serverpark um Welten besser als der GOA und davon gehe ich auch aus. Desweiteren wird es wohl für Europa in Europa stationierte Supportteams geben.

      Warum sag ich das? Ganz einfach ... Ich denke EA (also die Mutterfirma von Mythic) wird jetzt mit Warhammer seine Infrastruktur in Europa testen und ausbauen wollen.

      Und warum sollten sie das und wofür? Wieder ganz einfach. EA ist auch die Muttergesellschaft von Bioware, die ja bekannterweise zur Zeit Star Wars the Old Republic entwickeln. Im Moment sogar 3-sprachig parallel (Englisch, Französisch und Deutsch)

      Mythic hat auch Mitarbeiter an Bioware abgegeben, damit Bioware mehr Ressourcen hat zur Entwicklung. Genauso pumpt EA massiv Geld in SWtOR. EA will das es ein Erfolg wird und dafür muss auch der Support und die Server in allen Märkten funktionieren. Warhammer wird der Probelauf sein.

      Aber eine Verbesserung wird es für alle europäischen Warhammerspieler so oder so sein.
      Churchak
      am 29. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hat auch nie gross was zu meckern am support ,ok man hat des öfteren nen "da kann ich leider nix machen" gehört aber das lag eher an den gefesselten Händen der Goa GMs ,Bin nun gespannt ob die Muffig GMs da mehr handlungsspielraum haben und vorallem ob die Serve nun wirklich soooooo viel besser werden.*g*
      Wenn ich aber jetzt schon vermisse ist unsern Sonnenschein Ryoshu ihr " Hallo ! na wie gehts im 1er wird mir fehlen" :/
      regstar
      am 28. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Auch wenn GOA als Firma ein schlechten Ruf hat/gehabt hat, so finde ich dennoch das man den Support (auf den deutschen Servern) und auch die Bereitsschaft der GMs innerhalb des Spiels sehr gut und sehr hoch gewesen istn und daher auch gelobt werden sollte. Gerade jetzt wo die Ära GOA mit War zu Ende geht, da kann man doch auch mal das ein oder andere gute Wort fallen lassen, und wie gesagt, die deutsche Community hat das auch verdient! Ich war sehr zufrieden mit dem Support, und auch die zwischenfragen der GMs im Chat fand ich immr ganz nett.

      Ich bin wirklich sehr gespannt ob Mythic unseren Erwartungen entspricht, und hoffe das auch hier der deutsche Support gut ist und reibungslos läuft. Dann auf weitere schöne Jahre WAR!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778876
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Charakterkopie auf die Mythic-Server startet am 29. Juni 2010
Ab dem 29. Juni 2010 geht’s los: Die Charaktere von Warhammer Online werden auf die Mythic-Server kopiert. Aus dem Grund sollt Ihr Euer Postfach leeren und Auktionen aus dem Auktionshaus nehmen. Um den Transfer zu vollführen, gibt’s am 29. Juni 2010 Wartungsarbeiten.
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Charakterkopie-auf-die-Mythic-Server-startet-am-29-Juni-2010-778876/
28.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/Warhammer_Online_03.jpg
news