• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      22.12.2008 16:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      tortage
      am 29. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jetzt haben wir die Qual der Wahl:

      1. Leere stabile Server
      2. volle Zonen-Crash Server
      Bexx13
      am 26. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds gut, bin zusammen mit der Gilde nach Middenland und das war das Beste was passieren konnte! Da ist die Hölle los (zumindest im Vergleich zu Egrimm). Was man so von den Leuten hört, die nach Huss gegangen sind, sind die wohl auch alle sehr zufrieden. *daumenhoch*
      CptChicken
      am 25. Dezember 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wenn dein Server ausstirbt weil er ein "verschwindet von hier"-Server ist, du aber nicht wechseln kannst ist das definitiv keine Kleinigkeit. Spiel mal nur 1 Woche auf einem leeren Server auf welchem ein Szenario fast nie zustande kommt und du nicht mehr als 2-3 Leute in deiner Region hast. Danach reden wir nochmal über "Kleinigkeiten"
      warri22
      am 24. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch eh alles nicht so wie es sein sollte. Warum flamed ihr über den Transfer. Seid froh, dass die Server noch laufen und ihr jeden Monat Geld an GOA überweisen dürft. Andere MMOs streichen die Segel (TabulaRasa) und die Warhammer Online Community beschwert sich über Kleinigkeiten. Ihr seid schon verdammt undankbar. Zur strafe sollte GOA einfach mal nen paar Chars von den undankbaren flamern löschen.
      softcake_orange
      am 23. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wir sollten froh darüber sein, dass es einen Servertransfer überhaupt schon so schnell gibt. Das gab es bei anderen MMOS nicht. Wer seinen Char auf einem leeren Server erstellt, muss nun mal mit den Konsequenzen rechnen. Außerdem habe ich mich selbst zu informieren, worum es in Warhammer geht @13. Auf der WAR homepage gibt es Gelegenheit dazu, auf YouPups genügend ingame Videos. Eine kostenlose Testversion wird es sicher erst dann geben, wenn diese auch fehlerfrei läuft. Derzeit ist Myth ja mit fleißiger Patcharbeit beschäftigt um das Boot über Wasser zu halten.
      CptChicken
      am 23. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ganz großes Damentennis! Mir geht es wie Sisloc. Habe auf Egrimm meine Chaoten hochgespielt und auf Huss meine Ordis. Auf beiden ist recht wenig los und nachdem ich bis eben noch die Hoffnung hatte dass sich dies irgendwann einmal mit einer Serverzusammenlegung verbessert kommen die Helden nun mit einem "Trick 17" der mir die Wahl lässt mich von meinen Ordis oder von meinen Chaoten zu verabschieden. Bin ich froh dass ich nur über Prepaid dabei bin/war. WAR ist ein wunderbares Spiel welches durch den suboptimalen Releasetermin und die Servererstellwut bzw. Serverzusammenlegfurcht unspielbar (für Rollenspieler) geworden ist.
      Sisloc
      am 23. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SUUUPER... meine Destros sind auf Egrimm, meine Ordner auf Huss

      was ich mich freue...*kotz* da kann ich meine Destros ja auf dem no-rp schieben. was ich mich freue.. da wär ich ja lieber auf nen englischen gegangen.

      mein abo hat pause.. da werden wohl meine destros im nirvana enden. hohoho
      Chaosfox
      am 23. Dezember 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      die sollen mal Probe versionen zur verfügung stellen.
      Es gibt nämlich bestimmt genug leute die es nich einsehen das spiel zu kaufen ohne zu wissen wie es is. -.-
      Aber egal das gehört hier nich rein.
      Nachtrot
      am 23. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Erst kann man auf Egrimm weil zu leer und dann merken die oh der wird nicht voll jetzt transfer wieder weg. ich glaube die wissen selber nicht was sie tun.
      Turismo
      am 22. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja xD
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784262
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Charakter-Transfers
Weitere Optionen verfügbar - Egrimm ist kein Zielserver mehr
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Charakter-Transfers-784262/
22.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/WAR_Wall_full0007_07.jpg
news