• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      29.05.2008 09:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HGVermillion
      am 01. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27 um zum fliegen sehen die mir nicht geschaffen aus, eher um gerade so hoch zu kommen das der zwerg nicht am boden schleift.
      Und das Crafting gefällt mir sehr schön, entlich mal was neues.
      Capsaicin
      am 31. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also sollte es fliegende mounts geben würde das konzept hier gut passen aber als normales ist es schon ein bisschen komisch da fänd ich einen mech-anzug oder sowas ähnliches in der art passender
      Sagardo
      am 29. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja das Crafting finde ich ganz ehrlich etwas dünn. Ich hatte mir schon irgendwie die "Standartberufe" gewünscht also Schmied und Bogenbauer etc. aber eigentlich muss man ihnen recht geben. Die Berufe sind echt meisst für den Popo.In WOW kosten sie nur Geld,deshalb waren meine Twinks alle Bergbau und Blumenpflücker damit hatte man am Ende so viel Geld, dass man sich alles locker kaufen konnte. Meist findet man eh jemanden der das Teil dann zu den Matkosten herstellt, also echt witzlos.In DAOC gab es noch einen Sinn, sich Waffen etc. machen zu lassen, da sie immer Teil des "Temp" waren (also dem Versuch der perfekten Rüstung).Aber in WAR wird es wohl nicht so sein, denke ich.
      Aber vielleicht überrascht und Mythic ja in einem Addon mit neuen Berufen.
      Das System finde ich allerdings echt spitze, viel besser als in den meisten anderen Spielen.
      Sagardo
      am 29. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18 danke für den Hinweis, den hätte ich früher gut gebrauchen können, als ich noch dachte dass die Rendervideos von Blizzard mit der Grafik im Spiel was zutun hatte
      Aber das ist nun auch schon 6-8 Jahre her. Ich denke jeder kennt den Unterschied zwischen Tusche und Polygonen , danke

      Die Grafikengine ist die gleiche wie von Oblivion
      http://www.vvardenfell.info/?go=screenshots&catid=15

      Hier mal ein paar Bilder, zu der Versino die in Oblivion 2006 zum Einsatz kam.
      Das soll jetzt nicht heissen, dass die Grafik genauso aussehen wird oder sogar besser sein wird.Aber das ist aufjedenfall noch mindestens drin in an Möglichkeiten bei der Engine
      sTereoType
      am 29. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17
      die bgs bilden ja nicht den hauptspielinhalt von war acuh wenn das bekannte zeitschriften gerne so darstellen
      @18
      das stimmt aber deswegen heißt es auch KONZEPTzeichnung. zurzeit sidn die sachen die etwas lebendig wirken lassen aber auch noch deaktiviert was es dann tatsächlich leblos wirken lassen
      Mymythos
      am 29. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @18 ne stimmt schon man sollte sich von den Konzeptzeichnungen nicht blenden lassen in Game sieht das alles noch viel besser aus
      Domiel
      am 29. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lasst euch nicht von zeichnungen blenden! die bilder mit der spielgrafik sehen immer noch leblos aus..
      Oswulf
      am 29. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn mich die BGs nicht immer so an Unreal Tournament erinnern würden. *seufz tief*
      sp0tz
      am 29. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wow... die klasse schaut nice aus
      Crystalia
      am 29. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      need endlich dieses game =( ,
      giev the beta key
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786590
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Bilder und Informationen aus dem Mai-Newsletter
Der Weiße Löwe, Drachenwacht, Karrieremeisterschaften der Hexenkriegerin, Szenario-Grundkurs und mehr
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Bilder-und-Informationen-aus-dem-Mai-Newsletter-786590/
29.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/WAR_whitelion1.jpg
news