• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      27.06.2008 10:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kamos - Taerar
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Jop stimmt hab mich verschrieben ein ''offline mmo'' ist etwas unsinnig.
      Ersetzte es durch ein normales ''Offlinegame'' wie es 34 geschrieben hat und dann passt die Aussage wieder.
      Denn ich habe zwei offline Rollenspiele miteinander verglichen und nicht auch nur an einer Stelle ein Offlinerollenspiel mit einem online mmo.

      Sowieso weiss ich grad nicht, was das Prob ist.
      Es ging um die Grafik und dazu eigenet sich die Gothicreihe perfekt als Vergleich!
      Die Grafik von WAR bringt ne schöne Atmosphäre wenn ich die Pic angucke und mehr muss sie nicht.
      Wenn ich super Grafik will, geh ich nach drausen. oO

      Wär ja schade, wenn sie es wie bei AoC machen würden und nachher die Zonen instanziert werden müssten.
      Aber soweit denken die meisten halt nicht, auch wenn man es ihen 100x sagt.
      Capsaicin
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @35
      Ich gebe dir mit "Lesen, Denken, Posten" vollkommen recht wäre dir aber recht dankbar wenn du es auch mal selbst befolgen würdest. Was meinst du wohl was MMO bedeutet ?
      Kamos - Taerar
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hab ich irgendwoe ein offline MMO mit einem Online MMO verglichen?
      Wohl eher nicht.
      Lesen, denken, posten? Danke.
      paxa
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm naja aber ein offgame mit einem onlinegame zuvergleichen ist auch ned wirklich der hit =P
      Kamos - Taerar
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @ 20

      Jungchen, sie machen in WAR absichtlich keine Top Grafik.
      Denn es soll nicht anfangen zu laggen, wenn es zu einer Belagerung kommt oder einem grossen Gemetzel in der freien Welt.

      Man kann auch ne super Grafik machen und dann jede Zone instanzieren, weil es sonst keine PC mitmachen würde.

      Wenn du Grafik willst, spiel einen Shooter oder weissder Geier was.

      In einem MMO soll der Spielspass vor der Grafik kommen und bei dem was WAR bieten soll, kann man keine AoC Grafik einbauen.
      Schliesslich soll es in WAR eine freie und offene Welt werden, was mir persönlich 1000x mal lieber ist, als eine tolle Grafik.

      So war es z.B auch bei den Gothicteilen. Teil 1 und 2 hatten ne ziemlich lausige Grafik (für die heutige Zeit) und Gothic 3 dann ne echte Spitzengrafik.
      Nur Gothic 1 und 2 konnte man zwanzig mal durchspielen und sie machen immernoch tierisch Laune, Gothic 3 hingegen wurde nach 3 Stunden schon langweilig. Weil sie einfach zuwenig Wert auf den Spielinhalt gelegt hatten.

      Damit will ich nur sagen, dass so unwissende Leute, die über dei Grafik flamen echt gescheiter einen Shooter zocken würden.
      diesirea
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach wow sieht gar nich so schlimm aus finde ich
      Thunderace
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      achja, das Thema Grafik sehe ich aber auch mit gemischten Gefühlen wenn ich die Screens sehe. Einige Bilder da denke ich wow echt geil und so viele Details und bei anderen Bildern denke ich dann es würde noch ne Version für den Amigaemulator geben.

      Grafik ist zwar nicht wichtig aber die Welt bzw. Dungeons sollten schon alle in einem Style sein und nicht "glanz und gloria" für die eine Fraktion und dunkel und wenig Details für die andere Fraktion.
      WoW war von der Grafik auch kein Meisterwerk , hatte aber einen ganz eigenen Charm und eigenen Reiz.

      Wie gesagt ist nur meine Meinung
      Thunderace
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Solange WAR nicht wie bei WOW wieder nur "rufbasierend" wird erhoffe ich mir etwas Gutes.
      Ich habe keine Lust wieder (wie schon angesprochen) hier und da Ruf zu farmen um Rezepte oder Items zu bekommen.
      Dann wandert das Game in die Tonne.
      Ich will Spielspaß der bei WoW nach langer Zeit und diversen Chars auch absolut verflogen ist.
      15000 x ne Daily Quest zu machen um an eine Kette mit einem absoluten Crap Procc zu kommen und sich dann noch blöde Kommentare von Gildenfreunden einzufangen wie "naja nette Kette aber falsche Fraktion, hast ja nen scheiß Procc drauf "

      Naja die Daily Quests bringen auch Gold aber trotzdem jeden Tag das gleiche Prinzip *gääähn

      UND ich hoffe das es nicht so wie in WoW wird in Bezug auf Itemgeilheit.
      Kaum suchst du eine Gruppe und bekommst zu hören " Ne Kollege du nicht.. Bist ja nicht Fullepic".
      Kaum in der Gruppe drin wird man angewispert
      Boh Alter, wie machst denn so viel Dmg mit dem Equip.

      SKILL DROPPT HALT NICHT

      Für mich heißt es abwarten und testen
      diesirea
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi, ma ne frage weiß wer wie lange es noch inetwa dauert bis WAR die freie beta bekannt gibt?
      Thoraros
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Die Grafik ist noch nicht final
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786320
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Bilder und Informationen aus dem Juni-Newsletter
Dämonenbeschwörung, Gildenbeta, Bastiontreppe, weitere Karrieremeisterschaften und mehr
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Bilder-und-Informationen-aus-dem-Juni-Newsletter-786320/
27.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/WAR-Calendar_july-2008_stan.jpg
news