• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      29.02.2008 12:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kamos - Taerar
      am 18. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lizard King du hast WAR ja auch schonmal als WoW-Klon bezeichnet. oO

      Tjo anscheinend kriegst du es nicht in deinen Schädel, dass WAR auf PvP (RvR) ausgelegt ist und allgeimein nichts mit WoW zutun hat.
      Wenn du 100x in das gleiche Loch reingehen willst, damit du ein paar Pixel mit grösseren Zahlen bekommst, zock doch einfach weiterhin WoW.

      Aber all deinen Kommentaren zufolge, würde ich dich eh erst 12-16 Jahre jung schätzen und von daher darfst du sehr gerne weiterhin ein WoW Fanboy bleiben.

      Ne im Ernst, das du keien Kopfschmerzen ab deinen Kommentaren kriegst wundert mich echt.
      Lizard King
      am 14. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer will sich denn ständig miteinander kloppen um sich danach um die imbalance der Klassen zu ärgern?

      Die sollen mal PVE Inhalt zeigen und ein paar Instanzen!
      Leoncore
      am 11. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mich interssiert der ganze "Wer stoßt wem vom Thron" überhaupt nicht mehr, solange ich später ingame auf ne anständige erwachsene Community treffe, mit der man gescheit zocken kann, bin ich glücklich.^^ Genügend Spieler wird es geben, bestimmt nicht weniger als früher in DAoC.
      Eruvaer
      am 07. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was regt ihr euch alle so über die Bäume auf?
      Wie ener der Vorredner schon sagte, klar wurde nirgends wirklich
      was über blaue Bäume erzählt. Aber wen juckts? Es passt einfach unheimlich
      gut in dieses Flair der Elfen. Zusammen mit den warmen Farben der Gebäude etc.
      gibt das ein unheimlich harmonisches Bild. Man könnte auch gleich anfangen, die Pflastersteine zu inspizieren und schauen ob die auch alle rechtwinklig sind.
      Was zählt ist, ein isgesamt passendes und gutes Bild für den Verbraucher. Solange es nicht völlig alle Aufzeichnungen über den Haufen wirft ist das doch voll ok. Mir gefällts und ich finde es gut. Ansonsten ist zu sagen, schöner Newsletter. Sieht schon alles sehr stimmig aus.
      Kuralian
      am 05. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @44 95% der Leute die sich auf WAR freuen wissen nicht das es RvR/PvP wird?
      Ähem lese dich doch einmal durch mehr als ein Forum(buffed) dann wirst du merken das du Blödsinn schreibst.Aber egal.Ach ja und die Entwickler haben mehr als einmal gesagt das sie kein WoW bauen sondern ein anderes Spiel mit einem anderen Hauptaugenmerk.Aber da du ja so gut informiert bist und sogar empirische Umfragen gemacht hast,weisst du das sicherlich.
      MfG LoD|Kura
      Saufkopp
      am 04. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Quote Warhammer = keine Raidinstanzen, keine Raidbosse, keine Epicfarmerei

      Geil oder ? Dieses stumpfe nach Items geifern und immer die gleichen Bosse klatschen hört endlich auf und ich krieg meine Burgen wieder !!
      DaoC und WAR ftw
      Navidgirnuod
      am 04. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      moment @41 wieso bist du dir sicher das War und AoC nicht floppen? ... erstmal ist ein Grossteil der Spieler die AoC spielen wollen zu jung dafür und wissen nochnicht das es FSK18 wird...

      noch extremer ist es aber bei Warhammer das 95% nicht wissen das Warhammer ein hauptsächlich PVP basiertes Spiel wird und desshalb KEINERLEI Konkurrenz zu WoW darstellt, sondern ehr eine Alternative

      aber egal wieoft man das sagt es wird sowieso überhört...

      Warhammer = keine Raidinstanzen, keine Raidbosse, keine Epicfarmerei
      Exaizo
      am 03. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @41: du sprichst mir aus der seele! wow is wirklich langweilig im endgame (Meine Meinung!)!
      BTW: die grafik von AION ist wirklich mal einen blick wert, die engine von farcry
      Sifo-Dyas
      am 02. März 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @38 Wenn eines sicher ist, dann das weder WAR noch AoC ein Flopp werden wird, beidedürften die Erwartungen der Spieler mehr als erfüllen. Durch die Bank weg loben alle Fachzeitschriften und Online Magazine beide Titel weil die jeweiligen vertreter diese schon mehr als einmal anspielen dürften.

      Ich Spiele auch gerne WoW, aber bei weiten ist WoW nicht die Mutter aller MMOs ich weiß viele "Kinder" wollen das nicht wahr, aber nach drei Jahren Quitschbunter WoW Geschichten und wirklich mehr schlecht als rechten PvP Inhalt ist es nur nartürlich das man sich mal nach was neuen sehnt. Ja und es kommt sehr wohl auch auf die Grafik an! Blizzard schert sich nicht drum bei 10Mill. Aktiven Abos wird an der schreube so wenig wie möglich gedreht. Aber auch bei Pc Spielen heist es das Auge genisst auch mit.

      WAR hat zwar auch einen Comicstyle ist dennoch düsterer und die Grafikengine ist weit aus Aktueller dazu ist die WAR Welt im einiges älter als die von WoW. Das selbe trifft auf Age of Conan zu, endlich ein Spiel für Erwachsene in Prachtvoller Grafik, dazu fast realistisch anmutende Mann gegen Mann Kämpfe die nicht Automatisch ablaufen wie bei WoW wo ich nur mal etwas anklicke damit mein Avatar irgendwas alleine durchführt.

      Sicher Flops gab es reichlich die beiden Titel werden dies aber mit sicherheit nicht zuviel Geld flossen in beide Projekte, bei beiden wurden vorsorglich die termine nach hinten geschoben damit ein relativ Perfekter Start gewährleistet wird.
      Badomen
      am 02. März 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Klingt vielversprechend wie immer
      bin gespannt ob sie dieses auch einhalten
      aber allein durch die Bilder kommt für mich schon dieses Warhammer feeling auf
      als ehemaliger Tabletop spieler bin ich mal scharf gespannt wie nahe sie bei der Geschichte bleiben
      WAR macht einfach Lust auf mehr und macht nicht grade den Eindruck von Farmen und q-items sammeln...weiter so
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787424
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Bilder und Informationen aus dem Februar-Newsletter
Festungen und Belagerungen, das Rufsystem, der Feuerzauberer und mehr
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Bilder-und-Informationen-aus-dem-Februar-Newsletter-787424/
29.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/news_war_thogrim.jpg
news