• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      01.05.2008 10:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      tekbear
      am 15. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich spiel ein spiel sicher nicht wegen der tollen grafik. das fasziniert einen vielleicht eine woche lang, dann hat man sich daran gewöhnt. mich interessiert, wie später das verhältnis zwischen chaos und ordnung sein wird, wie die community so ist und wie das questsystem und das kampfystem funktionieren. grafik kommt echt ganz hinten
      Ciocco
      am 09. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Grafik sieht doch super aus. Es auf eine Stufe mit Wow zu stellen ist eigentlich eine Frechheit. Es fehlen nur noch die Objekt/Landschafts Schatten und ich bin mehr als zufrieden. Die Texturen sind wesentlich detailierter und "realistischer" als bei Wow... Natürlich sieht es im Vergleich zu sagen wir mal AOC etwas altbackener aus aber jetzt die Grafik als total hässlich darzustellen ist maßlos übertrieben.

      Das wichtigste ist für mich immer die Atmosphäre und eine stimmige Architektur... Und soweit es mich betrifft haben die Entwickler damit genau meinen Geschmack getroffen.
      Leoncore
      am 06. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich frag mich auch was im Herbst sonst noch interessantes erscheinen soll.^^ Freu mich eigentlich nur auf WAR und im Solo Bereich auf Total War:Empire und Starcraft 2. Ja sonst ist eigentlich im Spielebereich ziemliche Ebbe. Das meiste was so auf den Markt kommt gleicht sich wie ein Ei dem anderen.
      Sterntaler
      am 05. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die einzige Nachbearbeitung, die die Bilder erlebt haben, war das Anbringen des WAR-Logos. Gerade die Bilder 2 bis 9 dort oben sind von Betatestern gemacht und so jederzeit in dem momentanen Version im Spiel zu sehen.
      Lizard King
      am 02. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade das es nicht schon jetzt fertig ist, im Herbst ist wieder soviel mehr los...
      sTereoType
      am 02. Mai 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @23 es gibt sowas wie öffentliche beta version , wo die grafik runtergeschraubt ist und flüssig läuft und dann gibt es noch die entwicklerversion. diese ist der beta deutlich vorraus und sieht grafisch schon fast perfekt aus. nochd azu ist die gc auf der du es gesehen hast ja nun schon über ein halbes jahr her und damit weiß gott nicht auf dem aktuellsten stand.
      Sukiz
      am 02. Mai 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @23 dir ist aber schon klar das die version von der gc ziemlich alt ist und WAR um einiges besser ausschaut als damals.
      naja scheinst wohl ein experte in bild-bearbeitung zu sein^^
      myxir21
      am 02. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Grafiken da oben sind stark bearbeitet. Wer WAR u.a auf der GC gesehen hat weiss wovon ich rede. Speziell die Spielermodels sehen scheisse aus (nicht so wie oben auf den PICS). Da ist noch massiv nachholbedarf.
      Trotzdem freu ich mich auf das Spiel

      Gerade das vierte Bild oben ist stark nachbearbeitet
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Kryos
      am 02. Mai 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      An alle: Die Beta hat nur dynamische Schatten aktiv, keine Schattentexturen. Dadurch wirken Gebäude und Bäume und andere Objekte wie "aufgeklebt" aus. Ich hoffe das bald dieses Feature (es ist bereits angekündigt) eingebaut wird damit die Screenshots nicht die ganze dümmliche Debatte über die Optik neu aufkochen lässt. Bereits jetzt ist die Beta weitaus detailreicher als WoW.
      Kralizec
      am 02. Mai 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Wie WoW zeigt, kommt es ja nicht auf die Grafik direkt an. Klar ist es wichtig, das Grafik hübsch ist, dem Auge nicht zu sehr wehtut und die Farben passen. ABER, was nützt die beste Grafikpracht, wenn die Landschaften, Modelle und Kreaturen nicht stimmig sind, die Athmosphäre nicht auftreten möchte? WoW hat es vor gemacht, die Grafik ist nicht topmodern, aber die Welt an sich ist aus einem Guß (mal einige wenige Ausrutscher ausgenommen). Die Bilder in den News sehen so aus, als könnte WAR ähnlich stimmungsvoll werden, wenn auch (zum Glück) nicht ganz so comic-haft
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786856
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Bilder und Informationen aus dem April-Newsletter
Gildensysteme, Beta-Neuigkeiten, Karrieremeisterschaften und mehr
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Bilder-und-Informationen-aus-dem-April-Newsletter-786856/
01.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/WAR_marauderoftzeentch.jpg
news