• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      20.02.2008 18:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wolfner
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Komisch:
      http://youtube.com/watch?v=fDEFPam9U0M
      Das sind glaub ich auch die Tore von Erkrund.
      Sieht nur wesentlich besser aus...
      Naf!
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://www.youtube.com/watch?v=F33H9QPRH_U

      wie heist das lied ab 2min.?
      Grimmrog
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ok bis aufs letzte Video ist der Rest ziemlicher Müll, da die sehr kurz sind, und man dank der meisen Qualität nicht viel sieht.
      btw Garfik wir dimemr zuletzt eingebunden und getestet, da man zeurst sehen muss, wie sich die qllegemeinen Funktionen auf die laufzeit auswirken, udn ne Protzige Grafik würde da schon stark das Ergebnis beeinflussen, vor allem bei den Betatestern, die ja nicht alle High-End maschinen zu hause rumstehen haben.
      Sagardo
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Aber Dark Age of Camelot ist Grafisch nicht so weit entfernt von DAOC"

      richtig sollte es "DAoc ist grafisch nicht so weit von WAR entfernt" heissen.

      Aber das was ich sage sind genauso vermutungen und werden wohl erst mit der Rausgabe der Systemanforderung wiederlegt oder bestätigt werden.
      Sagardo
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Naja, das heißt nichts. Age of Conan läuft auch mit einer Weiterentwicklung der Engine von Anarchy Online. Deswegen läuft aber AoC noch lange nicht bei mir ^^"


      da hast du natürlich auch wieder recht

      Aber Dark Age of Camelot ist Grafisch nicht so weit entfernt von DAOC wie Anarchy Online und Age of Conan

      Etwas mehr leistung wird das Spiel schon brauchen , denke ich.
      Aber wissen tu ich es auch nicht und da ich die Finale Grafik noch nicht gesehen habe kann ich es auch nichtmal schätzen.
      Aber da DAOC und WAR aus Massenschlachten ausgelegt sind und beide die selbe Engine benutzen wird schon nicht sooo viel Leistungsunterschied zwischen den beiden liegen.
      Immerhin hat DAOC letztes Jahr schon wieder eine Anpassung der Grafik erfahren , wie eigentlich fast jedes Jahr
      brenner100
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schön is warhammer echt net... :-x
      Wolfner
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21
      Naja, das heißt nichts. Age of Conan läuft auch mit einer Weiterentwicklung der Engine von Anarchy Online. Deswegen läuft aber AoC noch lange nicht bei mir ^^
      Verce
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber solange es nur die grafik ist über das sich die leute beschweren. scheint ja als würde der rest schon jetzt 99% zusagen
      neon1705
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also mir hat ja war immer zu gesagt aber wen ich die bilder und die videos gerade sehen weis ich nicht und werde geradet etwas skeptik gegenüber WAR ob es meine erwartungen erfüllen wird aber zurzeit sieht es noch etwas arg aus aber es könnte auch an der beta liegen
      Sagardo
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Es wäre vielleicht auch nicht verkehrt von diesen "Massenschlachten" mal was herzuzeigen, wenn die immer wieder (jedoch nur von den Fans, nicht von Mythic) als Grund für die runtergeschraubte Grafik angeführt werden.

      Zumindest mit NPCs müsste das doch möglich sein, oder?"


      jo spiel DAOC , das Spiel hat die selbe Engine und sollte ausreichend zeigen, dass es mit der Engine möglich ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787508
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Bewegte Bilder aus Spanien
Drei Videomitschnitte vom Games Day 2008 in Barcelona
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Bewegte-Bilder-aus-Spanien-787508/
20.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/news_war14_02.jpg
news