• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      20.10.2007 10:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lemendeer
      am 02. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      WAR wird anders als WoW seht euch einfach mal die ganzen pofcasts auf der ofiziellen seite an und redet dann weiter ,...
      colamix
      am 23. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auch wenn die beta jetzt noch nicht so tolls ein soll (habs nur gehört)denk ich mir es heist nicht umsonst BETA, es kommen vllt noch ein paar beta phasen iwann wird das game schon so weit sein nur in der beta schon sagen das spielw ird kacke.

      vllt war es halt zu früh für die beta. ich hoffe allerdings immer noch auf nen key für die nächste phase
      Outlawzfinest
      am 22. Oktober 2007
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Leute mal im Ernst Blizzard stinkt. Wieviele von uns haben denn schon den Black Tempel von innen gesehen? 10% aller WoW spieler weltweit haben schonmal Illidan gehauen. Klasse Blizzard das Gelegenheitsspieler (wohlgemerkt ich spiele 2-4 h am Tag) keine Chance haben solche Sachen zu sehn. Und anstatt das sie mal neue normale Inzen bringen kommt schon wieder das nächst schwerere mit dem Sonnenbrunnen. Danke Blizz das ihr euch um alle kümmert. Bei WoW wird nur der High Content bedient und der Rest wird mit supergeiler Beschäftigungs Therapie abgespeist wie z.B Schlotternächte und Bierfest-.-
      Ich bete zu den Göttern das Warhammer bald kommt und das Blizzard dann merkt was sie alles falsch machen. Jetzt haun se noch schnell n AddOn raus um sich zu retten bevor WAR kommt, doch ich denke das wird ihnen nichts nutzen. WAR wird denk ich nicht so schnell langweilig wie WoW, ich glaube fest daran das WAR sich was traut und neue Sachen einführt und auf die Spieler eingeht.
      Und ich schließe mit dem bekannten Satz der WoW GMs:
      Bei diesem Problem können wir dir leider nicht helfen, können wir sonst noch was für dich tun?

      Danke Blizzard
      colamix
      am 22. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke net das die qs da von wow abgeschaut wurden in daoc gabs sowas 100 pro auch und ich glaube kaum das blizzard pvp quests erfunden hat ^^

      die quests im alteractal waren wie alle andern, langweilig. töte 10 von dem danach rede mit ihm bla.
      Syli
      am 22. Oktober 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @Rosaschküpfer

      das die PvP Quests von WoW abgeguckt wurden stimmt so nicht ganz, WoW hat zwar PvP Quest aber die wurden schon von DAoC Abgeschaut, Mythic verwendet hier nur ein system was schon in einem früheren MMORPG von ihnen mit verwendet wurde
      Rosaschlüpfer
      am 22. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm...ich muß meine artikel kinderrechter schreiben! ich werde ständig missverstanden.

      also nochmal zum mitschreiben=

      @14 ich sagte ja, dass WAR so wie WoW ist halt nur etwas besser, das bedeutet jedoch nicht, dass WoW schlecht ist. deine aussage ist richtig! aber genau daselbe hatte ich ja gemeint

      @13 wayne man! geht es hier um AO oder um WAR? ist doch mir wurst ob es in AO einen questspender gibt! was ich meinte ist die tatsache, dass es PvP bzw. RvR spezifische Q geben wird! die sind im wesentlichen bei WoW abgekuckt (weil es im Alterectal "früher mal" auch quests gegeben hat wo man zwergenbärte, elbenhaare usw... besorgen mußte) aber halt verbessert weil man diesmal tatsächlich andere spieler jagen muß und die welt somit lebendiger wird.

      ach was weiß ich schon. 0o ich bin ja nur ein aggressiver MMoRPG Fanboy

      http://www.gametrailers.com/game/1026.html

      kuckt euch die sachen mal an, vielleicht ist was dabei wasd euch interessiert^^
      colamix
      am 22. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Rosaschlüpfer

      ist doch gut das es vom gameplay like wow ist. was wo fast perfekt ist muss man nicht verbessern.
      sevendays5
      am 22. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was für ein questsystem??? in anarchy online konnteste an so nen apparat deine quest generieren lassen ( zu den normalen quests), dazu hattest du einstellungsmöglichkeiten wie zb mehr geld oder doch exp, schwere gegern oder doch leichte gegner und ganz wichtig, man konnte sich sogar questziel aussuchen zb töte die oder jenes oder besorg ne keycard aus dem gebäude. also das sytsem finde ich besser als die tagesquest in wow.

      habe auch städnig gelesen, das die beta nicht mit der aktuellen verison der spiels gleicht, vielleicht verstecken noch die entwickler ihr dynamic action =)

      ps: ausserdem ähnel sich doch die quest in den ganzen mmo´s und diversen offline games =)
      Rosaschlüpfer
      am 21. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in der beta (jojo ich war schon dabei) konnte man sehen, dass die kämpfe genauso dynamisch, oder eben genauso nicht dynamisch (je nachdem wie mans sieht) sind wie in WoW. Außerdem sind es noch gut 6 monate hin bis zum realease so die Götter wollen

      deshalb denke ich, dass auf jedenfall noch die eine oder andere verbesserung gemacht wird. etwas ganz neues darf man sich aber von WAR nicht erwarten!
      Es wird halt ein WoW mit verbesserter Spielmechanik, verbessertem PvP, verbesserten (bzw. ausgereiften weil bei WoW abgekuckt und weiterentwickelt)
      Questsystem und erwachsenem Thema.

      also ich freu mich drauf
      colamix
      am 21. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @jon_x schau dir mal in den videos an, da spielen NUR mouzeklicker und tastadreher. also was erwartest du?

      ich hoffe nur dass sie bis zum dezember einiges hinbekommen und bis zum realease alle probleme beseitigt werden (denke wohl das es nochmal verschoben wird aber ich kann warten)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788471
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Beta-Update
EA Mythic gibt einen Einblick in die Arbeit der einzelnen Teams
http://www.buffed.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Warhammer-Online-Beta-Update-788471/
20.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/WAR_Altdorf5_01.jpg
news